Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja, sobald die gegnerische Versicherung zahlen muss, schnellt der Reparaturpreis in astronomische Höhen.
Boar ist das Krass YouTube - Ctr VV no corte !
Habs meiner Cilvia heute auch Ordentlich Besorgt
Und mein Standgas Fängt an unrund zu laufen hört man schon minimal durch den auspuff wird zeit das ich Montag meine neuen Kerzen abhole^^
Nö, ich lebe noch und dem Auto geht es bestens.
Gestern wurde die Tiefe vom TÜV abgenommen und es schleift nur noch wenn ich bremse, dabei lenke und Bodenwellen auf der Straße sind.
Werd bei gelegenheit vorn noch die Kotflügel bördeln lassen, sicher ist sicher.
Ich weiß schon, warum ich nur Rentnerfahrzeuge aus 1. Hand kaufe
wo schleifts denn noch?
ich würd da schon noch was machen
Würden meinem R das nicht antun.
drunkenmaster aber meinem geht es gut, weißt du ja, wir könnten uns eigentlich mal treffen.
Ich hab von der Optik her an sowas gedacht:
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.4 TSI GT *Absolut Top* !1-Hand! *TÜV NEU*, Benzin,
Wenn ich nicht mal bremsen lenken oder ne kuppe drüberfahren kann merke ich, dass es DA schon zu übertrieben ist.Nö, ich lebe noch und dem Auto geht es bestens.
Gestern wurde die Tiefe vom TÜV abgenommen und es schleift nur noch wenn ich bremse, dabei lenke und Bodenwellen auf der Straße sind.
Werd bei gelegenheit vorn noch die Kotflügel bördeln lassen, sicher ist sicher.
Aussen Hui innen Pfui..
Die Sitze bzw die Sitzfarbe va. in Kombi mit dem wunderschönen blau ..
Deine Karre tut mir irgendwie leid. Weißt seit Wochen, dass du neue Kerzen brauchst und heizt die Bude erstmal ordentlich.
Ich weiß schon, warum ich nur Rentnerfahrzeuge aus 1. Hand kaufe
Würden meinem R das nicht antun.
drunkenmaster aber meinem geht es gut, weißt du ja, wir könnten uns eigentlich mal treffen.
wenn das dann geklärt ist werden die federn eingebaut und dann hoffe ich, dass in 3-4 wochen mein fofo auch endlich wieder auf alus steht....
So hab grade nen Anruf bekommen, dass es die Schiebedachdichtung doch net mehr gibt... jetzt tut sich die Frage auf, wie bekomme ich das Dach dicht, ohne es nachher nicht nutzen zu können....
Willst du mit Federn tiefer legen?
BTW: Sollte es mir etwas sagen dass ich bei Spritmonitor der 3. letzte bin?
Wieso hab ich den net gefunden.....Viellicht hat das Teil hier eine intakte Dichtung Schiebedach Subaru Legacy 2,2 Liter GX 4WD Bj 93 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 27.03.11 16:59:44 MESZ)
ja 40/40 kommt er runter
Weil du zu wenig tankst oder weil FSI so sparsam ist?
Welche Federn nimmst du? Was planst du für Achsvermessung ein? Fährste zum TüV? Ich wollt meinen a3 auch runterpflocken 35/35 von H&R. Einige sagen ja bla Fahrwerk oder gar nix, einige sagen dass wenn man keine Probleme mit den Dämpfern bekomment das die billigste Möglichkeit ist den Karren tiefer zu legen..
Weiß nicht recht was ich tun soll. Ich will ihn tiefer, ja, alleridngs will ich nicht dass wie ein einzelnen Fällen das ESP nicht mehr ganz klarkommt bzw früher eingreift oder die Dämpfer einen Knacks abbekommen.
:/