*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, sieht fein aus der Subi! Viel Spass damit!
Danke Dir nochmal für den Deal. HWLuxx ist eben doch das Beste. :coolblue:

Öi Gizzle, ich hab den Audi in bestem Gewissen abgegeben. Hoffe sehr, Joe ist zufrieden damit. :)

Hm. Ich hätte jetzt vermutet, dass der Mixxer auch schön kurze Schaltwege hätte?!
Ja, aber ich würde jetzt behaupten, die vom Subi sind mindestens genauso kurz. Der MX hat ja auch nur so nen Knubbel, keinen langen Schalter.

PS: Ich hab versucht, heute noch ne GTX590 mit reinzufeilschen, aber die wussten jetzt nicht, was das ist.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei das schon verdammt geile winterfelgen sind :d

Ist ja auch mein Winterauto.:fresse: Ja, gefallen mir live besser, als ich dachte. Naja, die Volks sind schon bestellt.:fresse:

Werden aber auch geil - schlicht, leicht, stark :coolblue::

lsjyj6ki.jpg

2vhkhdsi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pics Pics Pics!!!111 :coolblue:

Müsst nur mal Zeit finden.. Was fast noch schlimmer ist, ich hab den Audi noch nicht einmal bei Tageslicht gesehen.. :fresse:

Gestern 21:00 bei Mecke abgefahren, heute morgen um 05:30 zur Firma und vorhin um 21:00 wieder reingesetzt..

bin mal gespannt, kommendes wochenende sind meine eltern nochmal in österreich im urlaub, danach kommen die 18" sommerräder auf den 1er :drool:

Denke auch.:) Mein Felgenfred hat schon abgeklärt - Rays (Volk) produziert aktuell weiter und ist wenig betroffen von den Ereignissen in Japan. Freu mich auf die Rims.

Was kommen für Reifen drauf?

Würd so nen STI gern mal ne Runde bewegen, aber beim Subaruhändler bei uns geben die den sicherlich nicht mal soeben raus. Würde wahrscheinlich eh nie wieder aussteigen wollen.

Erstmal die Dunlop SP600 in 245/40 R18. Wenn die platt sind, schau ich mal nach Advan oder Pirelli 255/35 R18.

hat 2 räder zu wenig aber der mopped fred hier ist mir zu abgehoben

mein mofa gestern abjeholt

knallt doch genug für den motorradfred. immerhin 9ps mehr am radals meine angegeben
die tl1000 gefällt mir zwar kein stück, aber die leistung ist nicht schlecht fürn >10jahre altes V2 geschoss... die ducs von damals hatten ja nur so ~110ps.

@mecke:
schickes teil! :drool:
haste shcon paar felgen rausgesucht? :fresse2:

Glückwunsch mecke!

Sieht doch ziemlich cool aus der Karren, nur der NS Sticker am Spoiler geht mal garnicht. Sehr cool find ich aber auch den Lappen da vom Kofferraumabteil! Sehr praktisches Detail!

Ich würde noch gerne paar mehr Fotos vom Innenraum des STIs und von den Sitzen und Motorraum sehen?!

free

the stig hatte mal nen schwarzen anzug in den ersten beiden staffeln?! :eek:
hab leider keine der folgen. kann man jemand n bild davon machen? kanns mir grad nicht vorstellen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh