deepsilver
Undervolter
kumpel ist im abhol & liefer geschäft
Also Russenmafia .... *duckundweg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der erste.. Das ist doch der umgebaute F430, oder?
Der erste.. Das ist doch der umgebaute F430, oder?
War 3D Flowtec auch da (ex Team Schrick)?
@VL
Bin ja mal gespannt ob das was wird. Bei Rundstreckentrennen war Subaru nie besonders erfolgreich.
Also Russenmafia ....
PPS: auf der Strecke war egentlich in jedem Ort ein Blitzer, voll krank.
Der Ferrari basiert auf dem Enzo soweit ich weis.
Weiß einer wie man ne defekten Dichtung wieder hinbekommen kann? Kann man da mit Fugenkit kleben?
uuaaaah also wennse mich heut blitzt haben dann habe ein Problemchen ..74 laut Tacho in der Stadt, hab mich iwie von einem Kumepl im anderen Auto dazu hinreissen lassen, meine eigene Dummheit ich weiß :/
Oder komm ich da noch mit Geldstrafe davon wennse mir die Toleranzen abziehen?
aus der erfahrung: Tacho strich 70 oder etwas drüber ist bezüglich punkte absolut unkritisch
Ich würd sagen ja, denn ab 21 zuviel gibts ja "erst" punkte, dein tacho zeigt ja idr auch mehr an (vllt biste "nur" 70 gefahren) und gibts nich 5 oder 6km/h toleranz? Dann landest du ja irgendwie bei 15 oder 16km/h.
Aber am besten VL125 sagt da was zu
glück gehabt. glaube punkte gibt es erst ab 21km/h zu schnell
Geht gut halten 2-5 Jahre bei rund 500km Laufleistung....Heutzutage vollkommen überflüssig. Einige hier würden sich wundern, wie lange selbst ein permanent kalt getretener Motor hält.
Ich bin da net mehr ein Tacho zeigt idr 5-7 km/h zuviel an, und dann werden von der gemessenene Geschwindigkeit 3km/h bis 100 und ab 100 4km/h abgezogen. Tacho 80 sind real 73-75.Ich würd sagen ja, denn ab 21 zuviel gibts ja "erst" punkte, dein tacho zeigt ja idr auch mehr an (vllt biste "nur" 70 gefahren) und gibts nich 5 oder 6km/h toleranz? Dann landest du ja irgendwie bei 15 oder 16km/h.
Aber am besten VL125 sagt da was zu
Gummidichtung vom Schiebedach ^^müsstest schon sagen wofür die dichtung und welches material
pappdichtung, EPDM oder teflon? und wofür?! ^^
wenn die glatt durchgeschnitten wurde, dann kannste normalen sekundenkleber nehmen
sollte EPDM als material sein
machen wir auf der arbeit mit O-Ringen auch nicht anders
€ zum thema kalten motor, mein firmenwagen ein 2,2l 85KW diesel macht das seit nov 2006 mit und der hat schon 150000km runter.
morgens reinsetzen, anmachen und vollgas
Wo sie mich das erstmal richtig geblitzt hatten ind er 70er Zone mit knappen 100 Tacho war ich zum Schluss bei 20km/h drüber. War aber letzes Jahr schon nach der Probezeit.
Seitdem wurde ich nicht mehr geblitzt, nur 1x gelasert in ner 30er Zone.
Ich bin da net mehr ein Tacho zeigt idr 5-7 km/h zuviel an, und dann werden von der gemessenene Geschwindigkeit 3km/h bis 100 und ab 100 4km/h abgezogen. Tacho 80 sind real 73-75.
Sieht so ähnlich aus nur net ganz so schlimm
http://www.abload.de/img/fks160dichtgummi_480tuu0.jpg
Wenn man kalt tritt passiert irgendwann das YouTube - Gardenpuller