*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso fährt man 'mitten in der Probezeit' 77 in der 50er Zone innerorts? Naja.. ob der Schein da direkt weg ist, weiß ich nicht.. Nachschulung & Co. dürfte aber locker drin sein.

Falls Sie zwischen 21 und 25 km/h zu schnell waren,
würde Sie das 80 Euro kosten.
Es käme 1 Punkt hinzu.
Mit den gleichen Konsequenzen für die Probezeit.

Konsequenzen = Nachschulung

Bei 27 drüber: 100,- und 3 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha
und wenn vor dir einer bei gelb ueber die ampel faehrt dann erschiesst du ihn oder? leute gibts das is unglaublich.
sachbeschaedigung wegen laermbelaestigung :rolleyes: duemmer gehts nimmer.

Du weisst nichtmal was sachbeschädigung ist, die kartoffel fliegt beim nächsten start raus aber egal, also laber keinen müll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:26 ----------

Sag mal sonst tickst du schon noch ganz sauber ne? Klar, ich hab schlecht geschlafen, Nachbar geht mir eh schon immer aufn Sack weiler n besseres Auto fährt oder was weiß ich, dem kloppe dochmal ne Kartoffel ins Endrohr. Also bei manchen Leuten hier frage mich echt warumse noch frei rumlaufen dürfen. Ich hoffe er zeigt dich an und rammt dir vor Gericht verbal eine Kartoffel mitten in die Fresse :)

Wer hier nicht richtig tickt zeigt eher deine aussage.
Ich glaube eher ihr alle seht alles zu ernst was ihr mir grad vorwerft, also mal lieber vom hohen ross herunter kommen und den stock ausm arsch ziehen jungs. Zumal eh keiner von euch weiß was da schon alles vorgefallen ist usw von daher kehrt mal lieber vor euer eigenen tür, damit seid ihr mehr als genug beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
und arrogant bis dorthinaus bist auch noch
na irgendwann wird dich schon jemand in die schranken weisen.

So Männers!

http://www.knfilters.com/search/prod...?Prod=57S-9501

Kennt sich damit jemand aus? Mir gehts in erster Linie nicht um die 2-3 PS die da eventuell raus springen sondern mehr um ein etwas sportlicheres Ansauggeräusch.
Allerdings hab ich mich da nun schon ein bisserl belesen im Netz. Die einen sagen der Verbrauch steigt, die anderen sagen der Verbrauch bleibt gleich wenn sich die Fahrweise nicht ändert. (voll drauf treten damit man das Geräusch hört). Was mich aber mehr interessiert ist das der Gewebefilter ja eingeölt werden muss und dieses Öl durch den Sog in den LMM rein kommt und dort die Sensoren verrückt spielen lässt oder mit der Zeit sogar beschädigt.

Was haltet ihr davon oder habt ihr eventuel sogar eigene Erfahrungen zu so was?

link geht nich aber wird wohl nen offener Sport luffi sein....

Lass einfach mal bei deinem orginalen dass verdeck weg dann weißte wie der sport luffi ungefähr klingt.

Wer hier wohl arrogant ist, nur weil dir meine aussage nicht passt. Sind halt tatsachen. Wenn dir die comments nicht passen ignorelist und fertig.

aussage???
wtf?
du stopfst jemandem ne kartoffel in den auspuff und nimmst es in kauf sein auto damit zu beschaedigen
ganz dicht bist du wirklich nimmer
je nach auto kannst du dichtungen oder den kat damit beschaedigen!

Vorallem als Erwachsene Person.
So einen scheiß hat man vlt noch als Kleines Balg gemacht weil man nicht wusste was alles passieren kann.

aussage???
wtf?
du stopfst jemandem ne kartoffel in den auspuff und nimmst es in kauf sein auto damit zu beschaedigen
ganz dicht bist du wirklich nimmer
je nach auto kannst du dichtungen oder den kat damit beschaedigen!

Wie willst du so ein Auto beschädigen? hast du überhaupt ahnung von Autos, ausser das du weisst wie man es bewegt? Da geht nix kaputt der Motor geht aus wegen Sauerstoffmangel mehr nicht wenn der Auspuff nicht ist mehr nicht, kannste bei deinem ja mal probieren geht nach kurzer zeit einfach aus, beim nächsten start fliegt die Kartoffel raus, kannste ja gerne probieren. Also laber hier keinen stuss. Ich hasse leute loslabern wie du, und wirklich null ahnung haben. Scheinbar sind hier echt nurnoch verbohrte zu ernst lebende leute unterwegs, könnt ihr eig noch über irgendwas lachen oder seid ihr eig nur am meckern und verurteilen was ihr mir nicht selten vorwerft? Ihr seid alle keinen deut besser dass muss mal gesagt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab im Moment ein Problem mit meinem Wagen und wollt euch mal um Rat fragen.
Und zwar höre ich bei langsamer Fahrt immmer ein schleifendes/mahlendes Geräusch. Es scheint immer bei um die 2000U/min vorzukommen und ist sowohl bei eingelegtem Gang , als auch im Leerlauf zu hören.
Ansonsten merke ich aber eigentlich keine Probleme.
Da das Geräusch auch im Leerlauf zu hören ist kann man das ganze ja schonmal auf Motor und Kupplung beschränken, oder?
Kupplung wäre z.B. noch die Erste drin.

Würd mich freuen wenn jemand eine Idee hätte, wodurch das Geräusch verursacht werden kann.

Es handelt sich übrigens um einen Mazda 323F 1.5l BJ Bj99.

mfG

Weil ich 18 und mitten in der Probezeit bin ^^ also ab 20km/h drüber ist der Lappen weg. Wenn ich jetzt mal die wenigsten Abzüge nimm also 5 und 3 km/h sollte das schon passen wenn ich im schlimmsten Fall 77 sowas auf der Uhr hatte.. Ich wüsste nich was ich ein halbes jahr ohne Auto mach
:(

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Mach dir mal nicht ins Hemd, ich wurde damals mit 76 in der Stadt gelasert, da hatte ich locker 80+ aufm Tacho. Nach Abzug waren das halt 73, deswegen Nachschulung. Die war eigentlich voll locker und hat Spaß gemacht.

Wenn du Tacho 77 dauf hattest, wirst denk ich mal ohne Probleme davonkommen.

Und wieso solltest du ein halbes Jahr aufs Auto verzichten. Gibt ja nicht mal Fahrverbot bei sowas.

Wie willst du so ein Auto beschädigen? hast du überhaupt ahnung von Autos, ausser das du weisst wie man es bewegt? Da geht nix kaputt der Motor geht aus wegen Sauerstoffmangel mehr nicht wenn der Auspuff nicht ist mehr nicht, kannste bei deinem ja mal probieren geht nach kurzer zeit einfach aus, beim nächsten start fliegt die Kartoffel raus, kannste ja gerne probieren. Also laber hier keinen stuss. Ich hasse leute loslabern wie du, und wirklich null ahnung haben.

falsch
wenn. damit die kartoffel rausfliegt musst du druck aufbauen, das machst du beim starten. bei diesem druck kann 1. ne dichtung reissen. und 2. kann unverbrannter sprit in den kat

ergo - du bist ein spinner der angezeigt gehoert
ich hoffe die forenleitung unternimmt da was

Nachschulung macht doch kein Spaß :wall:

Der scheiß kostet ca 400€ da hätte ich kb drauf.

€: Ach so nen Filter dann weiß ich auch nix:d

Zuletzt bearbeitet:
falsch
wenn. damit die kartoffel rausfliegt musst du druck aufbauen, das machst du beim starten. bei diesem druck kann 1. ne dichtung reissen. und 2. kann unverbrannter sprit in den kat

ergo - du bist ein spinner der angezeigt gehoert
ich hoffe die forenleitung unternimmt da was

Ich glaub eher du hast den knall noch nicht gehört, der Motor geht nach kurzer zeit aus wenn du den Auspuff z.b. zuhältst. Startest du den Motor neu fliegt die kartoffel sofort raus, spätestens beim ersten gasgeben eine dichtig wird dabei nicht beschädigt wie auch schraubendruck auf den dichtungen ist höher als eine nasse warme rutschige kartoffel. Also laber nicht so nen stuss. Geh doch lieber Kinder verscheuchen vor deiner tür.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

57s Performance Airbox K&N 57S-9501 bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 10.04.11 21:54:16 MESZ)

nix offen! ;)

Außerdem gehts mir vordergründig um das Öl im LMM und dem Verbrauch.

Verbrauch sollte nicht merklich ansteigen wenn du nicht anders fährst wie vorher, der LMM kann aber wirklich falsche werte Liebern wenn das Öl vom Filter daran haften bleibt. Reinigen ist bisschen kritisch weil der Messfaden dabei beschädigt werden kann.

Kartoffeln in den Auspuff stecken, so so. Das spielt sich so in etwa auf dem Niveau "brennende Papiertüte mit Hundescheiße" ab, oder? Hast du das deinem Nachbarn auch schon angedeihen lassen, ja? :d

ist in seiner kindheit wohl eher von anderen verspottet worden weil er meint jetzt als erwachsener es anderen so richtig "zeigen" zu muessen :lol:

edit: sorry, streicht das ERWACHSENER, in seinem fall verwendet man besser einfach nur Volljaehriger

Wieso fährt man 'mitten in der Probezeit' 77 in der 50er Zone innerorts? Naja.. ob der Schein da direkt weg ist, weiß ich nicht.. Nachschulung & Co. dürfte aber locker drin sein.

2 Jungs, rote Ampel, 2 Spuren und nichts los naja ihr kennt das bestimmt auch :rolleyes:

Wie willst du so ein Auto beschädigen? hast du überhaupt ahnung von Autos, ausser das du weisst wie man es bewegt? Da geht nix kaputt der Motor geht aus wegen Sauerstoffmangel mehr nicht wenn der Auspuff nicht ist mehr nicht, kannste bei deinem ja mal probieren geht nach kurzer zeit einfach aus, beim nächsten start fliegt die Kartoffel raus, kannste ja gerne probieren. Also laber hier keinen stuss. Ich hasse leute loslabern wie du, und wirklich null ahnung haben. Scheinbar sind hier echt nurnoch verbohrte zu ernst lebende leute unterwegs, könnt ihr eig noch über irgendwas lachen oder seid ihr eig nur am meckern und verurteilen was ihr mir nicht selten vorwerft? Ihr seid alle keinen deut besser dass muss mal gesagt werden.

Klar kann ich das, vor allem über dich im Moment ^_^

Mach dir mal nicht ins Hemd, ich wurde damals mit 76 in der Stadt gelasert, da hatte ich locker 80+ aufm Tacho. Nach Abzug waren das halt 73, deswegen Nachschulung. Die war eigentlich voll locker und hat Spaß gemacht.

Wenn du Tacho 77 dauf hattest, wirst denk ich mal ohne Probleme davonkommen.

Und wieso solltest du ein halbes Jahr aufs Auto verzichten. Gibt ja nicht mal Fahrverbot bei sowas.

Das mit dem Fahrverbot hab ich fälschlicherweise aufgeschnappt. Ach du hattest bereits ne Nachschulung aufm Auge? Hihi :d Dachte hier gibts nur korrekte Autofahrer :p

ist in seiner kindheit wohl eher von anderen verspottet worden weil er meint jetzt als erwachsener es anderen so richtig "zeigen" zu muessen :lol:

edit: sorry, streicht das ERWACHSENER, in seinem fall verwendet man besser einfach nur Volljaehriger

Mich hat mit sicherheit keiner verspottet und wenn bekam er das was er verdient hat. Der einzige die sich Kindisch benimmt bist du grade, weil du rummflennst wie ein kleines kind und aus einer Mücke nen Elefanten machst, du solltest bei der Bild arbeiten, die machen genau das gleiche.

2 Jungs, rote Ampel, 2 Spuren und nichts los naja ihr kennt das bestimmt auch :rolleyes:

Klar kann ich das, vor allem über dich im Moment ^_^

Das mit dem Fahrverbot hab ich fälschlicherweise aufgeschnappt. Ach du hattest bereits ne Nachschulung aufm Auge? Hihi :d Dachte hier gibts nur korrekte Autofahrer :p

Und ich nur über dich und nun? Nur meckerheinis unterwegs hier im moment da is schon was dran das der großtei der deutschen humorlos ist und nur meckern kann, dafür sindse ja berühmt.

Mich hat mit sicherheit keiner verspottet und wenn bekam er das was er verdient hat. Der einzige die sich Kindisch benimmt bist du grade, weil du rummflennst wie ein kleines kind und aus einer Mücke nen Elefanten machst, du solltest bei der Bild arbeiten, die machen genau das gleiche.

Was hast du erwartet, dass man dir für Kinderkacke auf die Schulter klopft und sagt "gut gemacht" ?! Wehe wenn bei Dir ein Nachbar Kartoffeln in Öffnungen stecken würde, oder? :d

Was hast du erwartet, dass man dir für Kinderkacke auf die Schulter klopft und sagt "gut gemacht" ?! Wehe wenn bei Dir ein Nachbar Kartoffeln in Öffnungen stecken würde, oder? :d

Da eh nix passiert soll er doch wie gesagt die fliegt beim Motorstart bzw einem leichte gasstoß raus, warum soll ich mich also darüber aufregen? ich hab besseres zu tun als mich über nen harmlosen streich zu ärgern.

So is es, war aber schon 2007 und ich hab nur 120€ bezahlt. Mit korrekt kann man meinen Fahrstil sicherlich eher nicht beschreiben.

also wenn meinem auto wer was in den pott steckt, mit der meinung "passiert doch nix", dann steck ich dem jenigen das zeug sonst wohin => "beim nächsten pupsen kommts schon wieder raus"

Kann man eigentlich den längseingebauten 1.8T genausogut aufblasen wie den querverbauten wie im Golf?

Würde meinen A3 gern gegen nen A4 8E 1.8T tauschen. :)

Klar geht sogar vergleichbar und noch mehr, einfach mal in den amiforen rumgucken ;) Gibt sogar welche mit 190Ps vom Werk aus .Die haben aber die kleinen 17er BBS S-Line Felgen drauf .Die V6er haben 18er .

Gebrauchtwagen: Audi, A4, 1.8 T Lim.S-Line / Leder / Xenon / Bose, Benzin,

Wenn B6 8E dann nur als S-Line , unser sieht genau wie der 2te graue aus.
Vielleicht heute mal die Sommerreifen draufmachen.

Der B6 ist für mich einfach einer der schönsten audis :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh