*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei hat man davon am meisten.
Hab ich nie vermisst und bin dran auch nicht gestorben ;)
Schön wärs na klar, aber...Wunschkonzert.
Oder sollt ich krampfhaft für das Auto HWLUXX einen Extrem umbau machen damit alle klatschen oder sich einfach nur lächerlich macht? :rolleyes::d

schneller als nen 325i... du weisst schon, dass der nur unwesentlich weniger leistung hat als deiner? dafür deutlich mehr hubraum und drehmoment.

und was den klang anbelangt, geb ich dir recht. da is so ziemlich alles besser als son rumpeldüse. wobei ich 3zylinder generell sehr geil finde vom klang her. und vonner laufkultur her nehmen sich die beiden auch nix :fresse:

mein Vater fährt nen Skoda fabia combi mit nem 1.4TDI 3zyl.

Der ist laut, laut, laut, laut und ne ganzkörpermassage gibts auch noch dazu... langstreckentauglich gleich 0..
Der Schalthebel wird ja fast durch die gegend geschleudert sowas von unruhig

Oder sollt ich krampfhaft für das Auto HWLUXX einen Extrem umbau machen damit alle klatschen oder sich einfach nur lächerlich macht? :rolleyes::d

Nö, aber wenn man das Auto nicht für andere fährt, dann hat man vom Innenraum ja doch mehr, als vom Exterieur.
Zumindest bei den Sachen, mit denen man direkten Kontakt hat. Also z.B. Sitze, Lenkrad, Schaltknauf.

Meine Chefin hat nen 116i, da hats aber nur für das Serienlenkrad gereicht, an dem man die Plastiknaht erkennen kann, wo das Lenkrad zusammen gebacken wurde.
Und der Lederschaltknauf ist auch wesentlich angenehmer als der Standardgriff.
Von den ausgeformten Sportsitzen ganz zu schweigen.

Also mir wäre ein Golf mit den genannten Teilen lieber, als ein 116i, wenn es dann nicht mehr für die Hautschmeichler reicht.

Wie gesagt man kann nich alles haben.
So ein lenkrad wäre natürlich nicht schlecht. Aber ich kann nicht behaupten, dass bei meinem Lenkrad schon die Plastiknaht entgegenkommt.

Ja klar.
Wobei mich das schon wundert, dass bei dem Wagen das Lenkrad nicht serienmäßig aus Leder ist, oder gibt/gab es beim A4 auch so Ausstattungsvarianten wie beim Golf etc.?

mein Vater fährt nen Skoda fabia combi mit nem 1.4TDI 3zyl.

Der ist laut, laut, laut, laut und ne ganzkörpermassage gibts auch noch dazu... langstreckentauglich gleich 0..
Der Schalthebel wird ja fast durch die gegend geschleudert sowas von unruhig

der aygo hat aber keinen 3zyl diesel. ergo war von nem 3zylinder rumpeldüse keine rede. mein nachbar gar auch son fabia 1.4TDI. der is von der laufkultur her fast so schlecht wie sein multicar.
aber son 3zylinder saugbenziner klingt doch ganz kernig. wien halber porsche :fresse:

Meine Chefin hat nen 116i

das is hierarchie. cheffin 116i, untergebener M346 :bigok:

das M paket macht aus nem E60 auch erst nen richtig geilen schlitten.
genau wie beim E90FL. der macht mim m paket auch einiges mehr her.
aber wie udo es schon gesagt hat: wenn man das auto für sich selbst hat, sollte man es innen aufwerten. unser 320 hat auch kein mpaket außenrum, sondern nur m lenkrad und schaltknauf. und alles andere was man sonst noch so anfässt aus leder. außer die sitze.

Das sind mal Extremfälle.
In meinem Auto siehts am inneren Griff und bei den Knöpfen nicht besser aus.

Edit: Das obere könnte sogar ein A6 sein..."obere Mittelklasse"

Zuletzt bearbeitet:
Welches Lenkrad meinst du?
Das gleiche wie im 3er vor der Modellpflege?

Naja, beim 3er gab es ja das Coupé, was es beim A4 nicht gibt.
Beim Coupé hatten alle Varianten runter bis zum 318Ci das Lederlenkrad.
Wie es bei den Limos aussieht, weiß ich nicht.
Aber ich denke, dass wenigstens die 6Zylinder serienmäßig ein Lederlenkrad haben.

das is hierarchie. cheffin 116i, untergebener M346 :bigok:

Tja, ich habe ne reiche Chefin.
Sie nicht.
:coolblue:

Andere Chefin hat nen 125i Cabrio (und ne BMW 1000RR; Mopped mit 193 PS oder so)

Zuletzt bearbeitet:
sicher der softlack ist nicht unbedingt das beste an haltbarkeit
aber der lichtschalter sieht aus als wenn da jemand mit geschärften fingernäglen dran rumkratzt, normal kommt man da gar nicht dran. ich habe en ähnlichen lichtschalter und der sieht nach 124k km wie neu aus

der esp schalter sieht aus als wenn das n produktionsfehler wäre, wirft ja schon blasen und normal fasst man das teil doch eh nie an ausser vielleicht mal im winter um von der stelle zu kommen

dafür gibts dann ja den a5 und der hat, soweit ich weiß, immer ein lederlenkrad ;)
Ja, aber noch nicht aus der Baureihe vom Reeis.

So wie die Autos wachsen und wachsen muss ja sowieso immer mehr Standard sein, sonst wirkt es schon lächerlich.

So sieht das dann bei mir aus...:kotz:
Zum Glück hab ich nicht die Audi Brille an und ich kann so etwas nicht schönreden....
Und ja das hab ich so gekauft...ich wars nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Premium vorteil ist eben das du zur VW/Audi Werke fährst, nen Kaffee trinkst und plauderst, inzwischen wird dir alles was nicht mehr schön aussieht getauscht.
Nach ner guten Unterhaltung und nem Kaffee vom verkäufer legst du paar hunderter oder tausender aufn Tisch, fühlst dich gut und alles passt > PREMIUM :P

bedeuted soviel wie: sie haben dich zum 1000000x übern tisch gezogen :d

VW/Audi 1, du 0 :d

Ich weiss nicht, wie man das hinbekommt, aber mein Audi sah nach 11 Jahren nicht so aus. Entweder haben sie die Quali deutlich zurückgeschraubt oder da waren einfach achtlose Grobiane am Werk.

War einer ne Generation älter, oder? Dann war's bei Dir vll. noch anderer Lack oder whatever, muss ja nix heißen. Das Lenkrad vom X3 von nem Bekannten sieht auch so aus, ziemlich kläglich - für'n Auto mit jetzt ~ 80'000 ...

http://www.abload.de/img/img_05472d7xz.jpg
So sieht das dann bei mir aus...:kotz:
Zum Glück hab ich nicht die Audi Brille an und ich kann so etwas nicht schönreden....
Und ja das hab ich so gekauft...ich wars nicht.

Hat der Vorbesitzer hochkonzentrierte Säure geschwitzt?

Die 17er sind wieder drauf :)
photo0509-copyluf2.jpg

photo0510xu4a.jpg

Hier noch die neuen Xenon-Lampen. Richtige Vergleichsbilder muss ich noch machen.
profilbildcuye.jpg

unbenannt-2au6h.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh