*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn meinem auto wer was in den pott steckt, mit der meinung "passiert doch nix", dann steck ich dem jenigen das zeug sonst wohin => "beim nächsten pupsen kommts schon wieder raus"

:lol: YMMD :d :d :d

Aus diesem Grund steht bei mir demnächst auch eine Nachschulung an^^

Na ich hoff mal so weit kommts nich :d

lol...

Das mal doof gelaufen :fresse: Fester Blitzer?
Aber wird schon.

Ne war ein mobiler. Wär natürlich ideal wenn gar nix kommen würde weil ich und mein Kumpel auf gleicher Höhe waren. Wenigstens hab ich ihn mit seinem 318er verheizt dann später :asthanos: :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi :d Dachte hier gibts nur korrekte Autofahrer :p

Bei mir geht auch kein Alarm an, wenn auf dem Tacho 51 steht, aber wenn zwei das Gleiche tun...

Und bei der Probezeit geht es ja darum, dass wenn man mal meint, zu viel an der falschen Stelle zu riskieren, dass man beim nächsten Mal 2x darüber nachdenkt.
 
naja beim diesel bauen sich schon 4-6 bar auf im auspuff mit ner kartoffel drin. wenn der auspuff dann schon vorbelastet ist, dann ist er danach hin ;)

aber meistens ists nur ein kurzes teilstück.

aber mal ein tipp, bauschaum geht besser, langen schlauch dran und rein damit :d :bigok:

oder ne kleine gas-sauerstoff bombe machen, glühbirne aufschneiden, mit reinstecken und mit an den blinker anklemmen :) funktioniert sehr gut......kann unser elektromeister nur bestätigen :d
 
Klar geht sogar vergleichbar und noch mehr, einfach mal in den amiforen rumgucken ;) Gibt sogar welche mit 190Ps vom Werk aus .Die haben aber die kleinen 17er BBS S-Line Felgen drauf .Die V6er haben 18er .

Gebrauchtwagen: Audi, A4, 1.8 T Lim.S-Line / Leder / Xenon / Bose, Benzin,

Wenn B6 8E dann nur als S-Line , unser sieht genau wie der 2te graue aus.
Vielleicht heute mal die Sommerreifen draufmachen.

Der B6 ist für mich einfach einer der schönsten audis :love:
Den Motor wünsch ich mir anstatt die 2 Liter Luftpumpe.
Schön aber verarbeitung unter aller Sau!
Der hat doch kein Exterieur Paket?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja nen super Fahrer, seit gut einem Jahr den FS und seitdem 35k km gefahren und weder gelbitzt noch falsch geparkt oder sonst irgendwas :fresse2:

Wie findet ihr denn diese Felgen, suche noch was schickes günstiges:

enzoh9ozv.jpg
 
Da bin ich ja nen super Fahrer, seit gut einem Jahr den FS und seitdem 35k km gefahren und weder gelbitzt noch falsch geparkt oder sonst irgendwas :fresse2:

Wie findet ihr denn diese Felgen, suche noch was schickes günstiges:

http://www.abload.de/img/enzoh9ozv.jpg

http://wheel-konfigurator.rial.de/ guck hier mal, die felgen sind eigentlich alle recht günstig ;) und trotzdem halten die ne menge aus. sind auch relativ einfach sauber zu halten.

die meisten liegen zwischen 80 und 130€ das stk :)

http://www.reifen-thomsen.de/RT-GmbH-felgen2011.html

hier mal ne kleine preisliste ;) ist vom meinem örtlichen reifenhändler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht aus wie jeder der 10000000000 Audis bei uns, selbe felgen, selbe Farbe und vermutlich auch selbe Daten (1,9tdi ? :d)
 
Delfingrau , S-Line , 2.5TDI V6 .
S-Line stimmt bestimmt nicht. vielleicht 1 Teil von 20
Zu nem richtigen S-Line fehlt das Exterieurpaket.
Mir fehlt das Lenkrad die Sitze Schaltknauf usw.

Wenn ich nen Lenkrad mit Sline hab, nenn ich das Auto dann S-Line? lol :d
 
S-Line stimmt bestimmt nicht. vielleicht 1 Teil von 20
Zu nem richtigen S-Line fehlt das Exterieurpaket.
Mir fehlt das Lenkrad die Sitze Schaltknauf usw.

Wenn ich nen Lenkrad mit Sline hab, nenn ich das Auto dann S-Line? lol :d

Der Wagen hat S-Line soll ich dir den Innenraum später zeigen .Sitze, Lenkrad ,Leisten und sonstiges zeug was dazugehört.
Das Exterieurpaket hast du beim S-Line Plus gehabt soweit ich weiß.
 
Das zeugt nur von Geschmack, wenn den viele fahren. Der B6 ist einfach der schönste Audi. :) Nur die Felgen finde ich langweilig. Das Grau hingegen passt perfekt. Den würde ich auch sofort fahren, nur nicht gerade mit dem 2.5 TDI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen hat S-Line soll ich dir den Innenraum später zeigen .Sitze, Lenkrad ,Leisten und sonstiges zeug was dazugehört.
Das Exterieurpaket hast du beim S-Line Plus gehabt soweit ich weiß.
Für mich ist es ein richtiger Sline wenn er außen so aussieht ;) aber innen ist auch nicht schlecht.
Aber die Sitze und das Lenkrad hätt ich nie vermisst.
 
Das zeugt nur von Geschmack, wenn den viele fahren.

Oder Einfallslosigkeit. :fresse:
;)

Ich könnte mir aber schon noch ein paar andere Gründe vorstellen als Geschmack, dass man öfter einen Golf sieht, als einen Lambo.
 
dafür bin ich selbst im dritten schneller :wink:

btw: lieber 1liter aygo als nen trekker :fresse2:

schneller als nen 325i... du weisst schon, dass der nur unwesentlich weniger leistung hat als deiner? dafür deutlich mehr hubraum und drehmoment.

und was den klang anbelangt, geb ich dir recht. da is so ziemlich alles besser als son rumpeldüse. wobei ich 3zylinder generell sehr geil finde vom klang her. und vonner laufkultur her nehmen sich die beiden auch nix :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh