*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht, wie man das hinbekommt, aber mein Audi sah nach 11 Jahren nicht so aus. Entweder haben sie die Quali deutlich zurückgeschraubt oder da waren einfach achtlose Grobiane am Werk.
Der Audi A4 B5 meiner Mum hat das nicht ;)
Ich hoff der B7 entwickelt sich nicht so. Sieht zumindest jetzt noch nicht danach aus.
Schon mal drauf geachtet das sowas zu 99% nur bei Ringträgern vorkommt?
Ach echt? Hätt ich jetzt nicht gedacht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern an der Tankstelle...was sehe ich da... Diesel und E10 1.439€; Super und Super+ 1.519€ :stupid:
 
das softlack problem besteht schon lange - reihe b5 ists nicht unbekannt

das haltbarste ist das nicht, aber das hängt auch sehr von der handhabung ab

wie oft das interieur vom staub befreit wird, welche hautpflegemittel verwendet werden und was der benutzer so während der fahrt an den händen hat (essen und so ...)
 
das softlack problem besteht schon lange - reihe b5 ists nicht unbekannt

das haltbarste ist das nicht, aber das hängt auch sehr von der handhabung ab

wie oft das interieur vom staub befreit wird, welche hautpflegemittel verwendet werden und was der benutzer so während der fahrt an den händen hat (essen und so ...)
Dann nennt man es doch bitte nicht PREMIUM :d
Naja ok dafür haben andre mehr Rostprobleme was auch nicht das gelbe vom Ei ist.
 
a97630_cc73.jpg


:lol:
 
Bald gehts auf Vox wieder los, hoffentlich mit Greg (kann ihn zwar nicht leiden aber die autos sind w00t)

Yay!

Finds von ihm immer ein bisschen unhöflich, dass er mittem im Satz seine Händler da unterbricht und sich zur Kamera dreht um das nochmal auf Deutsch zu erklären.
 
Das Lenkrad vom X3 von nem Bekannten sieht auch so aus, ziemlich kläglich - für'n Auto mit jetzt ~ 80'000 ...

Was will man von einer österreichischen Entwicklung und Herstellung schon erwarten. Das Ding ist innen maximal auf Opel Astra H Niveau.
Immerhin bauen sie den Nachfolger jetzt in Amerika, wo sie mittlerweile Autos korrekt zusammenbauen können.
 
Soo, von meiner "gemütlichen" Sonntagsausfahrt zurück :wink:
Mannheim-Weiterstadt (richtung Frankfurt) und zurück. 117 km in ..... 40 Minuten :fresse2::d
=>176 km/h als Durchschnitt kann sich sehen lassen, oder?
Gab ja auch kilometerlange 100km/h Begrenzungen.
Auf dem Rückweg klebte bei etwa 200 (laut NAvi, 202 laut Tacho) ein X5 vor mir, der einfach nicht rüber ging. Bestimmt so ein fetter sack, der mich ärgern wollte, oder ein sehr schlechter Fahrer...



Denkt ihr, das mit Sommerreifen das Auto vllt nen Tick schneller fahren kann?
 
na ein glück hab ich keine trommelbremsen hinten :d

Aber das mit dem sound design bei bmw ist schon ganz cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig find ich die Aussage das er jetzt kein sicheres gefühl hat im Auto, als ob das bei nem Twingo und 140+ auf der Bahn der fall wäre :d
 
Worum geht's bei den Trommelbremsen? Wieder mal der wöchentliche Unsinn bei auto mobil?
 
Finds von ihm immer ein bisschen unhöflich, dass er mittem im Satz seine Händler da unterbricht und sich zur Kamera dreht um das nochmal auf Deutsch zu erklären.

Das ist immer daneben, vorallem weil er das alle 10 Sekunden macht. :fresse2:


Und grad kam wieder die Darth-Vader Werbung von VW. Genau gleich zu den USA, nur eben mit schwarzen Kombi und statt Motorfernstart gibts Leaving Home. :rolleyes:

YouTube - Volkswagen Commercial: The Force
 
@mecke: gefällt, nur die tasten für die freisprechanlage am lenkrad find ich schlecht plaziert, das sieht bisschen "drangeklebt" aus ^^
die sitze sehn aber richtig klasse aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh