Klasse, waren heute tanken. In Deutschland E10 1,42.., Super 1,61..., Super Plus 1,72 :O
Dann bein Tschechen drüben Super 1,42 und Super Plus 1,47
lol bei uns kost super 1,46 und SP 1,52 die armen schweine die für 1,61 tanken müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse, waren heute tanken. In Deutschland E10 1,42.., Super 1,61..., Super Plus 1,72 :O
Dann bein Tschechen drüben Super 1,42 und Super Plus 1,47
Hier kost Super 1,539
Gibt aber auch kaum eine Tankstelle in der Umgebung die überhaupt E10 hat.
Den kennst nur du und der interessiert auch nur dich
ändert es irgendwas daran wenn ihr ständig postet was der sprit bei euch so kostet ?
Ich glaube eher weniger, ihr/ wir müssen es leider so hinnehmen.
Au fhantastic - Du begibst Dich auf verdammt dünnes Eis.
Was nützt Dir die Info, was der Sprit in München kostet, wenn Du in Hamburg lebst? Freuste dich, wenn deiner billiger ist? Regste dich noch mehr auf, wenn die Münchner besser wegkommen?Nö aber ist informativ wo man im vergleich zum rest der Nation preislich so steht.
Was nützt Dir die Info, was der Sprit in München kostet, wenn Du in Hamburg lebst? Freuste dich, wenn deiner billiger ist? Regste dich noch mehr auf, wenn die Münchner besser wegkommen?
hehe viel spaß - dürfte ähnlich "gravierend" sein wie bei mir. Viel schlimmer ist: meine Freundin fährt ja seit nem Monat meinen Wagen mit und ich muss sagen, dass ich etwas Angst habe auf die Alus zu wechseln ...
Wenn das mal so einfach wäre, wenn 2/3 des Threads nur Sprit und Verbrauchsgelaber sind.Nur weils dich interessiert muss es bei anderen nicht auch so sein. Überles es doch einfach du hast ja auch x seiten voll mit Felgen gepostet usw weil du dich nicht entscheiden konntest, das hab ich z.b. auch komplett überlesen weils mich nicht interessiert.
Wenn das mal so einfach wäre, wenn 2/3 des Threads nur Sprit und Verbrauchsgelaber sind.