*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute für 1,559€ Super Plus getankt, normales Super war wie gewohnt 6 Cent billiger. Diesel denke ich 1,419€. ;)

Und ich hab jetzt in ziemlich 2 Monaten 1.080km zurückgelegt mit meinem Auto. Gut das ich doch keinen Diesel genommen hab. :fresse2:

Ja der Scheiß ist hier in Marienberg (30km von Chemnitz) nicht gerade billig, zum Glück tanken wir fast nicht in Deutschland:fresse:

Hier kost Super 1,539

Gibt aber auch kaum eine Tankstelle in der Umgebung die überhaupt E10 hat.

ändert es irgendwas daran wenn ihr ständig postet was der sprit bei euch so kostet ? :d

Ich glaube eher weniger, ihr/ wir müssen es leider so hinnehmen.

Ich reg mich darüber schon gar net mehr auf, wenn es billig ist wird getankt und fertig.
Aber ich bin mit 8,6l über die letzten 1.000km zufrieden, bin viel Kurzstrecken gefahren und hab auf der BAB öfters mal bissel mehr Gas gegeben. Und dann auch noch viel Stadtverkehr in Coburg .... das frisst bei meinem TSI auch.

:rolleyes: Was nützt Dir die Info, was der Sprit in München kostet, wenn Du in Hamburg lebst? Freuste dich, wenn deiner billiger ist? Regste dich noch mehr auf, wenn die Münchner besser wegkommen?

Nur weils dich interessiert muss es bei anderen nicht auch so sein. Überles es doch einfach du hast ja auch x seiten voll mit Felgen gepostet usw weil du dich nicht entscheiden konntest, das hab ich z.b. auch komplett überlesen weils mich nicht interessiert.

hehe viel spaß - dürfte ähnlich "gravierend" sein wie bei mir. Viel schlimmer ist: meine Freundin fährt ja seit nem Monat meinen Wagen mit und ich muss sagen, dass ich etwas Angst habe auf die Alus zu wechseln ... :fresse2:

hehe^^, da hab ich glück, ne freundin von mir fährt meinen zwar auch ab und an....aber die kann fahren usw, da mach ich mir überhaupt keine sorgen.

Nur weils dich interessiert muss es bei anderen nicht auch so sein. Überles es doch einfach du hast ja auch x seiten voll mit Felgen gepostet usw weil du dich nicht entscheiden konntest, das hab ich z.b. auch komplett überlesen weils mich nicht interessiert.
Wenn das mal so einfach wäre, wenn 2/3 des Threads nur Sprit und Verbrauchsgelaber sind.

irgendwie bin ich in die flasche Region gezogen, warte jetzt schon seit 2 Wochen, dass der Diesel mal wieder unter 1,40 geht, zur Zeit liegt er bei 1,45€. E10 immer über 1,50 und Super 1,6x.

Und seit 2 Wochen läufst du ? ^^
Hätte gestern 1,37 man hätte doch voll knallen sollen. Nun wieder 1,4X wie schon gesagt.

In deinem Gehirn. Ich sagte doch ich muss nochmal anschleifen weil der klarlack nicht halten wollte.

Naja, bei deinem "Deutsch" kann man nicht zwischen Gegenwart und Zukunft unterscheiden.

diesel unter 1,40?
ist bei mir schon monde her und wird sicher auch nicht mehr kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh