*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier oben gibts zum glück noch nirgends E10, kann auch gerne so bleiben.

oh doch ;)

mehrere shell, OIL und ARAl in FL haben das zeug ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------

diesel unter 1,40?
ist bei mir schon monde her und wird sicher auch nicht mehr kommen

heute bei mir, 1,369 :)

in flensburg direkt sogar nur 1,349 :bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute bei mir, 1,369

in flensburg direkt sogar nur 1,349
*TRÄUM* ja irgendwann letztes jahr gabs das hier auch mal
mir kommts so vor als wenn die preise hier am vw-werk festgemacht werden, so nach dem motto" arbeiten doch eh alle im werk und bekommen die dicke kohle"
äääääääää nein leider nicht

hatte gestern einer n link dazu gepostet
kurz nachdem die leute e10 getankt hatten lief die kiste mies und hatt jurz darauf nen motorschaden
wodurch der jetzt kam kann man so natrülich nicht sagen, wird darauf hinauslaufen das gesagt wird das da eh schon was im argen war....

is zwar schön und gut, ich mag e10 auch nich, werds auch nich tanken.. aber was meinste was die restlichen 99% der menschen getankt haben, die auf einmal einen motorschaden hatten ? E5 :eek: OMG ! :P nur das sie damit nich gleich zur bild gerannt sind :rolleyes:

Haben die Ludolfs schon wen neuen am Telefon? Soll er da mal anrufen und nach einer Tür fragen.

is zwar schön und gut, ich mag e10 auch nich, werds auch nich tanken.. aber was meinste was die restlichen 99% der menschen getankt haben, die auf einmal einen motorschaden hatten ? E5 :eek: OMG ! :P nur das sie damit nich gleich zur bild gerannt sind :rolleyes:

Aber das ist halt der psychologische Effekt.
Da werden unabhängige Ereignisse miteinander verknüpft, weil sie zufällig gleichzeitig auftreten. Dann wird noch, da man eh eine Aversion gegen e10 hat, dieses besonders hervorgehoben und Dinge, ausgeblendet, die ja eh immer schon so waren...

Wenn du jetzt mit nem Toyota gegen ne Mauer fährst und sagst Gaspedal klemmt, glaubts dir keine Sau :d

klaro
aber mal im ernst komischer zufall oder? tankst ganz normal super = modor läuft ganz normal
tankst kagge 10 = modor läuft auf einmal ganz unrund und geht im leerlauf immer aus

dummer zufall

Natürlich. Aber was meinst du, wieviele Motoren pro Jahr hopps gehen?
Auch wenn Umfragen etwas anderes sagen, werden doch einige Millönchen E10 tanken.
Da es aber schon einen etwas lädierten Ruf hat, wird niemand sagen, es sei dem E10 zu verdanken, dass der Motor nicht verreckt ist...

Sind die Kerzen halt abgebrannt und der Luffi verstopft, läuft der auch scheiße ;)

Naja. Falls es wirklich am E10 gelegen haben sollte, dann ist es egal, was für Schrottmotoren es waren. Da darf einfach nichts passieren.
Das ist ja wie Selektion in der Art von wer nicht schnell genug über die Straße ist, wird überfahren.
Ich glaube zwar nicht, dass E10 ganz so schlimm ist, wie geunkt wird, aber von der Unbedenklichkeit bin ich auch nicht ganz überzeugt :fresse:

Was haltet ihr von 14 Zoll Alufelgen und 175er Reifen ?
Fahre ja nur nen Peugeot 206er mit knapp 90 PS. Sollte doch reichen, oder?

Kommt man von Arbeit und was macht ihr? 4 Seiten über Benzin schreiben....

Was haltet ihr von 14 Zoll Alufelgen und 175er Reifen ?
Fahre ja nur nen Peugeot 206er mit knapp 90 PS. Sollte doch reichen, oder?

also reichen wird denk ich. fahr nen corsa b mit 65 ps und hab 185/60 R14 drauf
fährt sich aber gut^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

mhm, endlich fertig damit:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh