kommt halt davon wenn man auf ne ranzige karre umsteigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, bei deinem "Deutsch" kann man nicht zwischen Gegenwart und Zukunft unterscheiden.
Hier oben gibts zum glück noch nirgends E10, kann auch gerne so bleiben.
diesel unter 1,40?
ist bei mir schon monde her und wird sicher auch nicht mehr kommen
*TRÄUM* ja irgendwann letztes jahr gabs das hier auch malheute bei mir, 1,369
in flensburg direkt sogar nur 1,349
In deinem Gehirn. Ich sagte doch ich muss nochmal anschleifen weil der klarlack nicht halten wollte.
Hm, wäre die Tür fertig, hätte er wohl "angeschliffen" geschrieben.
Aber wenn man anscheinend den Thread nur zum Meckern öffnet, seh ich das nicht so ernst.
Zwischen Basislack und Klarlack schleift man nicht an! Wenn der Klarlack auf dem Basislack nicht hält, hast du irgendwas in den davorgehenden Schritten verkackt.
hatte gestern einer n link dazu gepostet
kurz nachdem die leute e10 getankt hatten lief die kiste mies und hatt jurz darauf nen motorschaden
wodurch der jetzt kam kann man so natrülich nicht sagen, wird darauf hinauslaufen das gesagt wird das da eh schon was im argen war....
is zwar schön und gut, ich mag e10 auch nich, werds auch nich tanken.. aber was meinste was die restlichen 99% der menschen getankt haben, die auf einmal einen motorschaden hatten ? E5 OMG ! :P nur das sie damit nich gleich zur bild gerannt sind
Zwischen Basislack und Klarlack schleift man nicht an! Wenn der Klarlack auf dem Basislack nicht hält, hast du irgendwas in den davorgehenden Schritten verkackt.
oh doch
mehrere shell, OIL und ARAl in FL haben das zeug
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:52 ----------
heute bei mir, 1,369
in flensburg direkt sogar nur 1,349
So oder so: Das Auto-Zukunft wird ganz schön schräg!
Was haltet ihr von 14 Zoll Alufelgen und 175er Reifen ?
Fahre ja nur nen Peugeot 206er mit knapp 90 PS. Sollte doch reichen, oder?