*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Corsa kostet vermutlich 22T€ neu, der 330i 3 mal so viel. Äpfel, Birnen und so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Corsa kostet vermutlich 22T€ neu, der 330i 3 mal so viel. Äpfel, Birnen und so.

toll, aber wieviel mehr auto, qualität und ausstattung bekomm ich beim 330i mehr als beim opel?
hat schon seine gründe, dass einige autos mehr kosten als andere ;)

Qualität sinkt?
Kommt danach Mercedes? :fresse:

Wer hat was von neu gesagt :d 5 Jahre alter BMW tuts auch und hat auch biiiisl ausstattung.

Zuletzt bearbeitet:
Suzuki -> Honda -> ???
Mitsubishi -> Mitsubishi -> BMW + Subaru

@Reeis:
Du machst gerne den selben Fehler noch einmal?
Dass Audi doch gar nicht soo schlecht ist?
Audi besser als VW? Oder umgekehrt, wenn die erste These stimmt?
Du magst Automarken mit kurzen Namen?
Du bist der einzige von uns beiden, der nie einen Mercedes besessen hat? :p

@Reeis:
Du machst gerne den selben Fehler noch einmal?
Dass Audi doch gar nicht soo schlecht ist?
Audi besser als VW? Oder umgekehrt, wenn die erste These stimmt?
Du magst Automarken mit kurzen Namen?
Du bist der einzige von uns beiden, der nie einen Mercedes besessen hat? :p
Audi erstes Auto VW als Übergang dann Luftpumpe dann was richtiges, aber danach BMW.
Es muss was neues her und mit 19 besitze ich noch keinen mercedes nein :p

toll, aber wieviel mehr auto, qualität und ausstattung bekomm ich beim 330i mehr als beim opel?
hat schon seine gründe, dass einige autos mehr kosten als andere ;)
Äh ja, und jetzt? Trotzdem kaufen sich Menschen Opel Corsa, scheinbar wollen und/oder können sich nicht alle einen 330i leisten. ;)

Irgendwie kommt hier jedes mal die Diskussion auf, wenn jemand einen Neuwagen kauft oder haben will, was es dafür nicht alles gäbe. Und das sind allesamt dann keine Neuwagen, Äpfel und Birnen eben. ;)

Äh ja, und jetzt? Trotzdem kaufen sich Menschen Opel Corsa, scheinbar wollen und/oder können sich nicht alle einen 330i leisten. ;)

Irgendwie kommt hier jedes mal die Diskussion auf, wenn jemand einen Neuwagen kauft oder haben will, was es dafür nicht alles gäbe. Und das sind allesamt dann keine Neuwagen, Äpfel und Birnen eben. ;)

darum gehts doch nicht, aber ich kann mich net hinstellen und zwei autos vergleichen, die unterschiedlicher nicht sein können, mich dann aber über den preisunterschied wundern ;)

330i mit nen Corsa Opc vergleichen. Jawoll, fehlt nur noch ein Vergleich mit einem 45km/h Auto.
You made my day so früh :d

330i mit nen Corsa Opc vergleichen. Jawoll, fehlt nur noch ein Vergleich mit einem 45km/h Auto.
You made my day so früh :d

Meistens geht es um das Geld, welches einem zur Verfügung steht.
Natürlich müsste dann noch der "Anwendungszweck" geklärt werden etc.

Aber oft ist es halt so, dass neuere, "kleine" Fahrzeuge geholt werden, in PS-Klassen, die auch sehr viel Wertverlust haben, um damit günstiger zu fahren, als mit den größeren Fahrzeugen.
Also als "Denkanstoss" ist die Idee nicht schlecht.

Dass der Vergleich hinkt, weil das eine Auto 3 mal so viel kostet wie das andere? Ja. Ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst. :fresse:

habs mir grad nochmal durchgelesen, irgendwie haben wir von anfang an das selbe gemeint und irgendwie aneinander vorbei geschrieben oder ich das falsche kommentiert, schwamm drüber^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh