Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Probleme Ewig Leistung
Der Corsa kostet vermutlich 22T€ neu, der 330i 3 mal so viel. Äpfel, Birnen und so.
Audi->VW->Audi->AudiHoho. Sagt gerade der Richtige
Audi erstes Auto VW als Übergang dann Luftpumpe dann was richtiges, aber danach BMW.@Reeis:
Du machst gerne den selben Fehler noch einmal?
Dass Audi doch gar nicht soo schlecht ist?
Audi besser als VW? Oder umgekehrt, wenn die erste These stimmt?
Du magst Automarken mit kurzen Namen?
Du bist der einzige von uns beiden, der nie einen Mercedes besessen hat?
Äh ja, und jetzt? Trotzdem kaufen sich Menschen Opel Corsa, scheinbar wollen und/oder können sich nicht alle einen 330i leisten.toll, aber wieviel mehr auto, qualität und ausstattung bekomm ich beim 330i mehr als beim opel?
hat schon seine gründe, dass einige autos mehr kosten als andere
BMW -> BMW -> VW -> Ford -> Opel
Merkste was?
Äh ja, und jetzt? Trotzdem kaufen sich Menschen Opel Corsa, scheinbar wollen und/oder können sich nicht alle einen 330i leisten.
Irgendwie kommt hier jedes mal die Diskussion auf, wenn jemand einen Neuwagen kauft oder haben will, was es dafür nicht alles gäbe. Und das sind allesamt dann keine Neuwagen, Äpfel und Birnen eben.
Da bin ich aber der falsche Adressat, das kam doch ursprünglich gar nicht von mir.
http://www.hardwareluxx.de/community/16558466-post1314.html
Dass der Vergleich hinkt, weil das eine Auto 3 mal so viel kostet wie das andere? Ja. Ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst.von dir kam aber der einwand
330i mit nen Corsa Opc vergleichen. Jawoll, fehlt nur noch ein Vergleich mit einem 45km/h Auto.
You made my day so früh
Dass der Vergleich hinkt, weil das eine Auto 3 mal so viel kostet wie das andere? Ja. Ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst.
igitt, diese rückleuchten
pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
YES! Theorieprüfung bestanden!
Audi A3 S3 Umbau bei eBay.de: Audi (endet 03.04.11 22:21:06 MESZ)
extreme style
schönster s3 umbau im ganzen netz
was hat der eingeschmissen???
Die Rückleuchten sind echt Gülle.
Komplettumbau bis auf den Motor, so Leute liebe ich ja.
Die Rückleuchten sind echt Gülle.
YES! Theorieprüfung bestanden!