*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 90]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und den Doppelten gibt's, wenn du die Karre das erste Mal in den Graben setzt !

AUDI A5 Cabriolet 2.0 TFSI 132 kw - ABT - GRANTIE 11MON bei eBay.de: Audi (endet 02.04.11 21:06:07 MESZ)

wirklich super schöner wagen, aber warum muss man bei gerade 180 ps sein ganzes auto mit abt + s5 schilder (was ja eigentlich für richtig power stehen sollte) zukleben um mit was zu protzen, was man eigentlich gar nicht hat. kapier ich nicht.

Nen Arbeitskollege fährt auch nen A5 Cabrio in der selben Farbe, allerdings mit nem roten Verdeck. Das sieht mMn gar nicht aus :shake:

omg meine mutter hat den golf 6 auf der seite komplett aufgekratzt und die tür eingedellt.

Sie ist in der eigenen Garage gegen die Wand gefahren (!)

DA KRICH ICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOON HALS.

@Roach

2.0TFSI mit 180PS, seit wann gibts denn den? Und was soll sowas?

gibt es schon länger bei audi, da gibt es verschiedene tfsi bzw. verschiedene leistungsstufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------

omg meine mutter hat den golf 6 auf der seite komplett aufgekratzt und die tür eingedellt.

Sie ist in der eigenen Garage gegen die Wand gefahren (!)

DA KRICH ICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOON HALS.

:wall:

nimm ihr besser den führerschein weg :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------

Audi RS6 bei eBay.de: Audi (endet 03.04.11 10:52:35 MESZ)

hier der nächste faker, wer ist so behindert und gibt (angeblich) 12k euro aus, damit sein auto aussieht wie ein rs6, die ticken doch nicht mehr alle ganz richtig.

der 4er golf von meiner mutter hat auch lauter macken, einfach zu doof zum autofahren (oder zu alt :d), mehr muss man dazu echt nicht sagen...

wirklich super schöner wagen, aber warum muss man bei gerade 180 ps sein ganzes auto mit abt + s5 schilder (was ja eigentlich für richtig power stehen sollte) zukleben um mit was zu protzen, was man eigentlich gar nicht hat. kapier ich nicht.

Weil das genau das ist, was alle Möchtegerns da draussen machen: Sie kleben an jede Luftpumpe S, RS, M und AMG-Aufkleber. Gibt echt zuviele solche Faker. Meist sieht man es ja an den Bremsen oder schon am Auspuff. Ich lach mir da immer einen ab.:lol: Neulich hab ich einen E90 3er gesehen - hinten links ein M3 dran und daneben noch das originale 318i. :fresse: Nein, einfach zu peinlich.

Das ist auch ein Grund, warum bei meinen Autos solche Protze-Zeichen alle entfernt werden.

Zuletzt bearbeitet:
war grad mein Auto waschen..

Bin mit dem Ergebnis aber nicht wirklich zu frieden.

vorallem bekomm ich den Bremsstaub nicht ab.. sollte aber mit Backofenreiniger gehen oder?

vorher:

nachher..
Die scheiß Waschanlage ist ausgefallen :d msuste dann ca. 10 min warten -.-

sind paar Kratzer im Lack :( Handpolitur?

Kratzer sind mir egal..
sieht man meistens nicht..
Felgen.. denke werde bei der nächsten Inspektion auf EBC Greenstuff beläge umsteigen.
Und neue Nabendeckel brauch ich auch noch genauso wie neue Embleme :d

Zuletzt bearbeitet:
nen ordentlichen APC und der bremsstaub ist ratz-fatz unten ;)
selbe empfehlung wie jedes mal: chemical guys "kiss off" oder "grime reaper" wenns auch das richtig krasse zeug runternehmen soll^^

apc? ^^

Welches Autowachs/Politur für polieren per Hand wäre zu empfehlen?

Am besten was kommerzielles, was es auch bei ATU gibt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh