vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
dafür gibts nen halb ernstgemeinter Schulterklopfer.
den richtigen gibts, wenn du die praktische bestanden hast
Haha, okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür gibts nen halb ernstgemeinter Schulterklopfer.
den richtigen gibts, wenn du die praktische bestanden hast
Am besten wärs noch mitm 1.9er TDI gewesen
Und den Doppelten gibt's, wenn du die Karre das erste Mal in den Graben setzt !
AUDI A5 Cabriolet 2.0 TFSI 132 kw - ABT - GRANTIE 11MON bei eBay.de: Audi (endet 02.04.11 21:06:07 MESZ)
wirklich super schöner wagen, aber warum muss man bei gerade 180 ps sein ganzes auto mit abt + s5 schilder (was ja eigentlich für richtig power stehen sollte) zukleben um mit was zu protzen, was man eigentlich gar nicht hat. kapier ich nicht.
Leute, so schlecht fahr ich nicht! XD
Naja mit ein bisschen Austattung sind das auch mal fix 26k beim Opel
@Roach
2.0TFSI mit 180PS, seit wann gibts denn den? Und was soll sowas?
omg meine mutter hat den golf 6 auf der seite komplett aufgekratzt und die tür eingedellt.
Sie ist in der eigenen Garage gegen die Wand gefahren (!)
DA KRICH ICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOON HALS.
erzähl das mal deinem Fahrlehrer
Sie sagt immer nach der Fahrstunde, das ich super fahre.
Dein Golf ? Oder ihrer ?
Meine Mutter fährt mir persönlich einfach zu langsam.....
Ich glaub die merken auch keine einschläge mehr....
Verschärfung der Umweltzone in Hannover gefordert Aus der Stadt Hannover / HAZ - Hannoversche Allgemeine
das ist doch der einstiegsmotor, den gibts seit baubeginn ^^2.0TFSI mit 180PS, seit wann gibts denn den? Und was soll sowas?
wirklich super schöner wagen, aber warum muss man bei gerade 180 ps sein ganzes auto mit abt + s5 schilder (was ja eigentlich für richtig power stehen sollte) zukleben um mit was zu protzen, was man eigentlich gar nicht hat. kapier ich nicht.
Mercedes-Benz C 55 T AMG, Vollausst., schwarz/Leder grau, Vmax als Kombi in Schmelz
Wie schön er einfach ist. Der 203 ist mein absoluter lieblings Benz.
jep, der is gewaltig schick ^^ wobei die 204er limo mit amg paket auch sehr geil aussieht.
jep, der is gewaltig schick ^^ wobei die 204er limo mit amg paket auch sehr geil aussieht.