*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1, wie gesagt, parkplatz finden wir schon was ;)

Dann such was, kann auch Halteverbot sein ... mein Auto kann eh niemand abschleppen, weil für die Krallen ist kein Platz und hochziehen wird mit DSG und der Tiefe auch nichts. :d

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Hab eh nichts zu tun wies aussieht. :fresse2:

ich würd doch nich wegen nem läufer die tür neu lacken. sieht man ja auch nur aus der nähe.

lass einfach gut sein und fertig, soviel du dein auto auch magst. jetzt musste ja vorne noch was reparieren usw.

edit: oder was haste sonst noch getrieben :fresse:

ich hab nen noch älteres auto in besserem zustand und würd trotzdem nicht soviel geld investieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tuch + Feuchter Lack = Desaster . War nen Mega Fail :fresse:

Und zur Zeit ist wieder fast alles Runtergeschliffen.

@JanZ
sandkasten zum spielen für den kleinen?

oooder wird das ne garage/abstellplatz

Sorry, war eben in Weiden, hatte Hunger auf Chinesisch :d
So, erst mal alles nachgelesen :d

Also wären das:
Giovann!
deepsilver
Lachesis
?

Der nächste der evt. zusagt könnte dann ja die List erweitert/"mit schleppen"....

Ich weiß nicht ob das mit TüV und alles bis Freitag geregelt ist, wenn nicht wär das nicht so cool mit den Federn und ohne TüV :fresse: Aber dass die Grünen da extrem kontrollieren wäre mir neu.
Aber die Idee ein Minitreffen zu machen fänd ich echt cool. Aber ich muss sagen, wenn ich schon 110km da hingurk dann nimm ich meinen Karren auch mit rein. Kostet eh das gleiche, egal ob zu Fuß oder mit Auto. Allein schon aus dem Grund weil niemand von uns ein Auto hat das man verstecken muss. Gerade du nicht, Deep. Wenn alle dafür sind dass wir alle reinfahren hatte ich grad die Idee dass wir uns vom HWLuxx zu erkennen geben. Irgendeinen Zettel mitm HWLuxx Logo undn Spruch drunter untern Scheibenwischer.
Automobil-thread - das Beste im Hardwareluxx. Iwie sowas was weiß ich kA :fresse2:

€: Mir hat grad noch einer abgesagt >.<
Vor ner Woche ging ich davon aus mitm vollen Auto hinzufahren und Spritgeld zu kassieren und jetzt fährt nur noch n Kumpel mit, ein alter Bekannter von mir der auch im Luxx ist und dessen Freundin die ich nicht mal kenn :<

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal glaube ich, in Wirklichkeit ist es Riverna der ganz hart am trollen ist.

5bbf2w2h.jpg

frt478sg.jpg

jo, das is mega fail :fresse:

lass es einfach wies is, sobald er lackiert ist.

hauptsache rostschutz und das es aus 5m+ okay aussieht :fresse:

Als die Tür Matt Metallic war sah es ganz gut aus nur halt ohne Klarlack:fresse:

Und nasen wird nich mehr geben ich bau die FU**** Tür aus... und lege sie mir dann hin.

kann vorkommen.
habs gestern mit grundiereung und schleifpapier hinbekommen :(

grundierung ist ja auch noch da sogar der alte Lack^^

Ich weiß nicht ob das mit TüV und alles bis Freitag geregelt ist, wenn nicht wär das nicht so cool mit den Federn und ohne TüV :fresse: Aber dass die Grünen da extrem kontrollieren wäre mir neu.
Aber die Idee ein Minitreffen zu machen fänd ich echt cool. Aber ich muss sagen, wenn ich schon 110km da hingurk dann nimm ich meinen Karren auch mit rein. Kostet eh das gleiche, egal ob zu Fuß oder mit Auto. Allein schon aus dem Grund weil niemand von uns ein Auto hat das man verstecken muss. Gerade du nicht, Deep. Wenn alle dafür sind dass wir alle reinfahren hatte ich grad die Idee dass wir uns vom HWLuxx zu erkennen geben. Irgendeinen Zettel mitm HWLuxx Logo undn Spruch drunter untern Scheibenwischer.
Automobil-thread - das Beste im Hardwareluxx. Iwie sowas was weiß ich kA :fresse2:

Ich hab Angst das mir jemand ans Auto fährt, ich glaub du weist selbst wie das auf solchen Events immer endet.
Und dann noch vom Parkplatz runterkommen ist die nächste Herausfoderung, unter 30min geht da nichts .... und da laufe ich lieber nen km und brauche mir das nicht antun. Zudem spart das noch Sprit den ich dann auf der Autobahn verjubeln kann. :d

Ich hab Angst das mir jemand ans Auto fährt, ich glaub du weist selbst wie das auf solchen Events immer endet.
Und dann noch vom Parkplatz runterkommen ist die nächste Herausfoderung, unter 30min geht da nichts .... und da laufe ich lieber nen km und brauche mir das nicht antun. Zudem spart das noch Sprit den ich dann auf der Autobahn verjubeln kann. :d
Das ist ein Argument.
Sehen lassen können sich unsre autos unter den ganzen Kirmesautos....ich komm noch mit meinen 16ern :d winterreifen ftw

Klar kanns so enden, muss aber nicht.
Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen dass da der Parkplatz sooo fies ist, sonst würden wohl ca 20% der Teilnehmer richtige Probleme haben. Und der Parkplatz wird schon sein mehreren Jahren genutzt, von daher glaub ich nicht dass du große Probleme hast.
Dass du jetzt 500ml Sprit sparen willst is jetzt nicht dein ernst oder? :d Hast du nicht mal gesagt du bist seit deinem Autokauf keine 2km mehr zu Fuß gegangen? Meinst des packst von der Tanke zum Lutz :fresse2: ?

Das ist ein Argument.
Sehen lassen können sich unsre autos unter den ganzen Kirmesautos....ich komm noch mit meinen 16ern :d winterreifen ftw

Da putzt jeder nochmal ordentlich, was deep und ich sowieso tun werden :fresse: und dann wär ich dafür dass wir reinfahren. Wenn deep nicht reinkommt müssen wir ihn eben zurücklassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Da putzt jeder nochmal ordentlich, was deep und ich sowieso tun werden :fresse: und dann wär ich dafür dass wir reinfahren. Wenn deep nicht reinkommt müssen wir ihn eben zurücklassen :d
Ich wohn in der Stadt. Ab in die teure Waschanlage :fresse2:
da wenn ich draußen jetz das auto wasche, dann komme ich mir in den 2 Ghettoblocks beobachtet vor...und wahrscheinlich rufen die die Rennleitung wegen Umweltverschmutzung:asthanos:

Klar kanns so enden, muss aber nicht.
Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen dass da der Parkplatz sooo fies ist, sonst würden wohl ca 20% der Teilnehmer richtige Probleme haben. Und der Parkplatz wird schon sein mehreren Jahren genutzt, von daher glaub ich nicht dass du große Probleme hast.

Ich bin halt vorsichtig, ich parke jetzt auch immer am letzten Rand beim Einkaufen das ja niemand an mein Auto kommt. :fresse2:
Und das ich nicht auf den Parkplatz komme glaube ich nicht, nur beim Parkhaus hätte ich meine Bedenken gehabt. ;)

Dass du jetzt 500ml Sprit sparen willst is jetzt nicht dein ernst oder? :d Hast du nicht mal gesagt du bist seit deinem Autokauf keine 2km mehr zu Fuß gegangen? Meinst des packst von der Tanke zum Lutz :fresse2: ?

Ich hab nur echt nen Problem damit im "Stau" zu stehen. Und die paar Meter kann ich schon laufen, hatte letzte Woche endlich meine Knie-Op und seitdem sind die Schmerzen fast weg. :)

Und das bissel Sprit ist mir egal, nur den 1/2l hätte ich für 1x Kickdown verbrauchen können. :d

Also wenn ich komme, würde ich mich nicht auf den Parkplatz stellen. Lieber laufe ich.

Hab ich das richtig verstanden das es um 1 Uhr _nachts_ endet? Das wäre doof. Weil ich dann noch 2 1/2 Stunden nach Hause fahren müsste :/

Edit:

Also wären das:
Giovann!
deepsilver
Lachesis
Reeis
?

Der nächste der evt. zusagt könnte dann ja die Liste erweitern/"mit schleppen"....

Ich bin halt vorsichtig, ich parke jetzt auch immer am letzten Rand beim Einkaufen das ja niemand an mein Auto kommt. :fresse2:
Und das ich nicht auf den Parkplatz komme glaube ich nicht, nur beim Parkhaus hätte ich meine Bedenken gehabt. ;)

Ich hab nur echt nen Problem damit im "Stau" zu stehen. Und die paar Meter kann ich schon laufen, hatte letzte Woche endlich meine Knie-Op und seitdem sind die Schmerzen fast weg. :)

Und das bissel Sprit ist mir egal, nur den 1/2l hätte ich für 1x Kickdown verbrauchen können. :d
Ach bei dir passiert was beim Kickdown? :d Das wundert mich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh