*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bekannter hat sich was "neues" für den Sommer gekauft:

apksg5p9.jpg

cxygq3ny.jpg

iviry6nk.jpg

Ist das ein Mustang bullitt edtion im Hintergrund . Richtig geil das Ding, so einen sah ich in Istanbul im Urlaub letztes Jahr.

:d
Als ich das Foto von den vielen Oldis gemacht habe, sind auch vier "Checker" in nem E46 M3 Cabrio vorbeigegrölt. Ein Grund, hier keinen älteren BMW zu fahren. Hier in CH werden praktisch 70% aller 3 Jahre+ BMWs von so Volk gefahren. So ein Auto passt einfach nicht zu mir. Aber wohl zu Gizzle.:shot:

Ist das ein Mustang bullitt edtion im Hintergrund . Richtig geil das Ding, so einen sah ich in Istanbul im Urlaub letztes Jahr.

Ja, steht bald zum Verkauf.;)
ynqotz3m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist das das SUV aus der mustangserie? *duckundweg* :fresse2:

Du hast natürlich üüüüberhaupt kein Interesse an Autos, die der ganzen Welt in's Gesicht schreien "hallo hier bin ich". Ne, ist schon klar ...

Ach, warst du ?
Naja also n Bekannter war letztes mal auch, der meinte die haben 2h gewartet bis sie nen Platz hatten ..
Nene aber die sagen 2010 Bilder sagen alles oder es spricht für alles, dass es wie 2010 ein hammer wird.
21 h - 1 h sind ja 4 stunden und das heisst 2 stunden zum gaffen oder wie? :d
was sind das überhaupt für zeiten??

Geiler m5:drool:

jetzt wär fast die pizza, die ich vor ner halben stunde gegessen hab, auf der tastatur gelandet...

Nene aber die sagen 2010 Bilder sagen alles oder es spricht für alles, dass es wie 2010 ein hammer wird.
21 h - 1 h sind ja 4 stunden und das heisst 2 stunden zum gaffen oder wie? :d
was sind das überhaupt für zeiten??

Geiler m5:drool:

Naja die Fotos vom letzten Jahr sagen einiges, viele Aktionen aber auch. Weiß nicht ob dus mitbekommen hast aber es wurde versucht ne Wand anzuzünden.. :rolleyes:
Zur Zeiteinteilung. Ich würd dann spätestens viertl 1 mich aufn Weg zu meinem Auto machen, ab halb 1 war da letztes Jahr alles ähnlich gestopft voll wie beim Einlass. Sogesehen eine gute Stunde in der es ein Häppchen zu essen gibt, ich versuch im Parkhaus und draussen alles wichtige zu sehen was es zu sehen gibt und ich mit meiner Canon ein paar gute Pics mach.
Die Frage ist ob sich für 5h+ Aufwand eine Stunde Streetculture lohnt .. Vom finanziellen mal abgsehen um dem worst case dass alles schon voll ist beim Eintreffen :d
Ich check absolut 0 wieso die den Lutz nicht um 6 zu machen, so staut sich das alles nach hinten raus. & Wie gesagt, ~5,5h Aufwand für eine Stunde genießen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegs mir auch noch, würde nach Nürnberg ja etwas über 1h fahren ... nicht der Rede wert also.
Aber ins Parkhaus vom Lutz würde ich mit meinen garnicht kommen wenn ich die Auffahrten richtig in Erinnerung hab, damals gings mit 30mm Federn noch problemlos. :fresse2:

Ich überlegs mir auch noch, würde nach Nürnberg ja etwas über 1h fahren ... nicht der Rede wert also.
Aber ins Parkhaus vom Lutz würde ich mit meinen garnicht kommen wenn ich die Auffahrten richtig in Erinnerung hab, damals gings mit 30mm Federn noch problemlos. :fresse2:

Im Parkhaus braucht man soweit ich weiß eh einen VIP Antrag. Da sind nur die Tuner und eben besonderen Wägelchen drin :P Aber gut, wer hat schon Holz im Kofferraum, auf jeden Fall ein +Punkt :d :d

Hmm, den hab ich nicht. Aber ich würde es wohl auch so lassen und mein Auto lieber etwas außerhalb parken, sicher ist sicher.

Werd mal schauen was so meine Kollegen dazu sagen, eventuell fahren wir dann zusammen hin. ;)

zum thema ausserhalb parken, im fall der fälle könnt man ja ein minitreffen draus machen und sich zB an der aral tankstelle in der münchner straße treffen, da kommt man direkt dran vorbei wenn man von der a73 her kommt. irgendwo in den umliegenden straßen vom lutz findet man bestimmt nen parkplatz, zB beim KWE (2straßen weiter) oder so^^

Was es so für autos in meinem Kaff gibt :d
Findet das schwarze Schaaf ;)

Edit: Ja wenn sich doch mehrere treffen dann wär ich eventuell auch dabei und nimm meinen Kollegen mit

Zuletzt bearbeitet:
Tür - Wieder neu lackiert..... bis zum basislack ok .... klarlack..... nase-.- tuch dann ... Rest könnt ihr euch denken.

Wird nun Richtig Gemacht tür ausbauen Und vonnem Kumpel spritzen lassen.

zum thema ausserhalb parken, im fall der fälle könnt man ja ein minitreffen draus machen und sich zB an der aral tankstelle in der münchner straße treffen, da kommt man direkt dran vorbei wenn man von der a73 her kommt. irgendwo in den umliegenden straßen vom lutz findet man bestimmt nen parkplatz, zB beim KWE (2straßen weiter) oder so^^

Ich komm von der A73. Nur dieses mal sollte ich mich an die 120 kurz vor Nürnberg halten und nicht mit 140-150 weiterfahren ... hätte mir 15€ erspart. :fresse2:

Aber wer wäre mit dabei wenn wir uns in der Nähe treffen und dann am besten hinlaufen?? Weil ich hab meine Bedenken mit meiner Tiefe wenn ich die Strecke nicht genau kenne ... :d

Ich komm von der A73. Nur dieses mal sollte ich mich an die 120 kurz vor Nürnberg halten und nicht mit 140-150 weiterfahren ... hätte mir 15€ erspart. :fresse2:

Aber wer wäre mit dabei wenn wir uns in der Nähe treffen und dann am besten hinlaufen?? Weil ich hab meine Bedenken mit meiner Tiefe wenn ich die Strecke nicht genau kenne ... :d

hm ja, ich denk ich wär schon dabei, hab ja auch nen kleinen "ortskundigen-bonus" :d
die 120 "kurz vor nürnberg" fangen übrigens bei forchheim an :P

Wäh :/

Wären ~370km nach Nürnberg für mich - ein Weg.

Allerdings, wenn da ein Minitreffen vom HWLuxx ist, dann...wäre ich fast dabei...

Echt?? Dann bin ich ja ~50km schon zu schnell gefahren und habs nicht mitbekommen, bis es auf einmal unter einer Brücke geblitzt hat. :fresse2:

Edit: Das kann doch garnicht sein. Bei Erlangen ist ja die Baustelle mit der 80er Beschränkung. Und danach sollte es doch wieder freigegeben sein. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:

Müssen wir wegen deiner Flunder extra weit gehen oder wie?
das ist doch ein zustand...
ich eventuell :p

Echt?? Dann bin ich ja ~50km schon zu schnell gefahren und habs nicht mitbekommen, bis es auf einmal unter einer Brücke geblitzt hat. :fresse2:

Edit: Das kann doch garnicht sein. Bei Erlangen ist ja die Baustelle mit der 80er Beschränkung. Und danach sollte es doch wieder freigegeben sein. :hmm:

ich fahr da ja schon seit 2,5 jahren rum zur uni, von bamberg aus hast ab forchheim limit 120, dann um erlangen 80 (irgendwo da müsst aber auch nochmal limit 100 sein), zwischen erlangen und fürth 100, dann an der stadtgrenze nbg/fürth 80 bzw 60 an der baustelle, dann gehts durch die stadt, da ist 50^^

Kann sein, ich fahr immer mitn Verkehr auf der linken Spur mit und da passiert sowas eben. :fresse:

Aber wer wäre denn dabei?? Ich bin sowieso dafür nicht dort beim XXLutz auf den Parkplatz zu fahren, denn dort werden unseren Herren in Grün bestimmt viele Kontrollieren und im Endeffekt braucht man trozdem 1h bis man wieder auf dem Frankenschnellweg ist ... da kann ich auch bissel entfernt parken und hab die Sicherheit mir fährt keiner ins Auto. :d

Aber wer wäre denn dabei?? Ich bin sowieso dafür nicht dort beim XXLutz auf den Parkplatz zu fahren, denn dort werden unseren Herren in Grün bestimmt viele Kontrollieren und im Endeffekt braucht man trozdem 1h bis man wieder auf dem Frankenschnellweg ist ... da kann ich auch bissel entfernt parken und hab die Sicherheit mir fährt keiner ins Auto. :d

+1, wie gesagt, parkplatz finden wir schon was ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh