*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagtmal, stimmt das, dass die meisten neuen Autos eine Alarmanlage haben?
Also das die anfangen zu Hupen (oder sonst wie Randale machen) wenn sich einer am Auto zu schaffen macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wohn in der Stadt. Ab in die teure Waschanlage :fresse2:

Auf dem guten schwarzen Audi-Lack, na du gehörst dich geohrfeigt :fresse:

Und das ich nicht auf den Parkplatz komme glaube ich nicht, nur beim Parkhaus hätte ich meine Bedenken gehabt. ;)

Ich hab nur echt nen Problem damit im "Stau" zu stehen. Und die paar Meter kann ich schon laufen, hatte letzte Woche endlich meine Knie-Op und seitdem sind die Schmerzen fast weg. :)

Sorry, hab mich wohl verlesen ;)
Ich fänds hald echt cool wenn wir mit unseren Karren ein kleines Gruppenfoto machen könnten =D Naja geht an der Tanke wsl auch. Aber da werden wir nicht die einzigen mit der Idee sein sich dort zu treffen ^^

Also wenn ich komme, würde ich mich nicht auf den Parkplatz stellen. Lieber laufe ich.

Hab ich das richtig verstanden das es um 1 Uhr _nachts_ endet? Das wäre doof. Weil ich dann noch 2 1/2 Stunden nach Hause fahren müsste :/

Schade, bin ich wohl in der Unterzahl :/
Du musst ja nicht bis um 1 bleiben, wennde der Meinung bist alles gesehen zu haben kannste ja eher fahren, ist doch kein Ding

Ach bei dir passiert was beim Kickdown? :d Das wundert mich^^

Der Motor kämpft gegen 10000 Kaugummis an die Reifen und Straße verbinden :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Sie werden sich wohl schneller schnell drehen :p
Wenn ichs mir aussuchen könnt würd ichs eher in 17" nehmen, 18 sieht iwie schon wieder so fett aus :d

Geh ich richtig in der Annahme dass ich mit meinen 18 der jüngste im Bunde bin? :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei nem 3er BMW kostet die Alarmanlage 480 Euro als Extra.

Ja, gegen Aufpreis ist klar.
Aber mir wollte einer erzählen das das Serie wäre und das nicht nur in der Oberklasse. Also vielleicht keine Kleinwagen, aber er meinte bei so was wie ein A3, Sharan, Astra, Passat usw.
Und das wäre mir irgendwie neu.

Ich hab schon ne 2 als erste Zahl, bald im August sogar 2 2en. :d

Aber mir wollte einer erzählen das das Serie wäre und das nicht nur in der Oberklasse. Also vielleicht keine Kleinwagen, aber er meinte bei so was wie ein A3, Sharan, Astra, Passat usw.

Die kostet eigentlich überall Aufpreis. Und wirklich brauchen tut man sie nicht, weil wer reagiert schon wenn ein Auto hupt und blinkt?? Mir ist das egal um ehrlich zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommst manchmal aber wie grade 18 geworden rüber :fresse2:

Schade, bin ich wohl in der Unterzahl :/
Du musst ja nicht bis um 1 bleiben, wennde der Meinung bist alles gesehen zu haben kannste ja eher fahren, ist doch kein Ding

Hm, ist ja nächsten Samstag, oder? Könnte dann ja bis 23/0 Uhr bleiben. Fängt doch um 22 Uhr an?

Achja, ich bin auch erst 18 ;)

pwnt :shot::fresse:

Hm, ist ja nächsten Samstag, oder? Könnte dann ja bis 23/0 Uhr bleiben. Fängt doch um 22 Uhr an?

Achja, ich bin auch erst 18 ;)

Ne, der 8. ist nach meinem Kalender der Freitag :P

StreetCulture.de
Find die HP zwar optisch nicht ansprechend aber halbwegs informativ.

je nachdem wann du 18 geworden bist :d

208 steht uffm Kennzeichen :P

Zuletzt bearbeitet:
Sogar im 7er kostets aufpreis :d Thema erledigt? :p

Weiter runter kann mans nicht ansetzen, weil man unter 18 noch kein Auto fährt/haben kann....
wann geht deeps Tiefer tiefer tiefer ich komm nicht übern gulli phase vorbei? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß muss die Alarmanlage bei den meisten Firmenwägen mitbestellt werden

Nürnberg 08.04.11 ab 21 Uhr

Wär eig jemand hin wenn ich letzte Woche nicht drauf aufmerksam gemacht hätt? :fresse:

Problem könnte nur werden dass wir uns alle gegenseitig finden. Wer ist denn ortskundig?
Vll ist aufm ATU Parkplatz wenig los..? Ich für meinen Teil war bisher nur 1x am Flughafen und sonst noch nie in Nürnberg.

Ach komm BxD, sind bei dir doch nur 3 Tankfüllungen :d

Wär eig jemand hin wenn ich letzte Woche nicht drauf aufmerksam gemacht hätt? :fresse:

Ja. ;)

Aber auch nur weil mich meine Freunde gefragt haben ... nur nun fahr ich allein. :fresse:

Edit: Wir sollten uns am besten einen etwas abgelegenen, aber trozdem nahen Platz suchen. An Tankstellen werden andere Leute auch kommen und die Shell beim Lutz ist nur ein paar Meter entfernt, glaub das wird nichts. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel kostet der Eintritt? Bin zu 80% dabei. Wo würden wir uns dann treffen?

Muss aber noch abklären mit welchem Auto ich kommen darf, entweder E46 oder Civic...

Ich bin für Civic, e46 gibts hier wie Sand am Meer
Ich suchs mal mit den Preisen raus, habs iwo gelesen.

Ja. ;)

Aber auch nur weil mich meine Freunde gefragt haben ... nur nun fahr ich allein. :fresse:

Edit: Wir sollten uns am besten einen etwas abgelegenen, aber trozdem nahen Platz suchen. An Tankstellen werden andere Leute auch kommen und die Shell beim Lutz ist nur ein paar Meter entfernt, glaub das wird nichts. :d

Wenns so weitergeht fahre auch allein .. -.-
Ja das hab ich eben gemeint, ATU ist halbwegs weit weg..da iwie treffen und gemeinsam nen Parkplatz suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kennt ihr irgendwo in der Nähe möglichkeiten zum Übernachten? Denn ich laut Google Maps bin ich knappe 3 1/2h unterwegs. Ist ein bisschen viel abends hin und nachts zurück, meinte auch meine Mutter. Aber wenn ich dort übernachte hätte es den Vorteil das ich Samstags noch beim Conrad vorbei schauen könnte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Jahr sind es 8 Euro pro Person.
Egal ob mit oder ohne Auto, deshalb bin ich ja eben dafür dass wir mit den Autos reinfahren :P
Wenn nicht brauch ich nicht so früh losfahren, da reicht es sich um 10 oder was zu treffen.

Ich hau mich aufs Ohr, ich geh davon aus, dass wir einen Fleck für unsere 5,6 Autos finden werden :)

Warum trefft ihr euch nicht beim Sealife ?

Quasi direkt daneben, bis wir durch den Pulk durch sind alle... der Parkplatz wird sicher voll sein denke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh