Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird es hier ein Jugendtreff oder kommt noch einer der über 30 Jahre ist?Egal ob mit oder ohne Auto, deshalb bin ich ja eben dafür dass wir mit den Autos reinfahren :P
Wenn nicht brauch ich nicht so früh losfahren, da reicht es sich um 10 oder was zu treffen.
Ich hau mich aufs Ohr, ich geh davon aus, dass wir einen Fleck für unsere 5,6 Autos finden werden
@BlindxDeath, Alfa Romeo GTV?
Wenns so weitergeht fahre auch allein .. -.-
Ja das hab ich eben gemeint, ATU ist halbwegs weit weg..da iwie treffen und gemeinsam nen Parkplatz suchen.
Wird es hier ein Jugendtreff oder kommt noch einer der über 30 Jahre ist?
Ich fahr danach gleich zurück, muss Samstag arbeiten.
Ja Diesen Monat hoffe ich. Weil es diesmal auch vernüftigen lack geben wird.
Autolack Spraydose in Wunschfarbe / Wagenfarbe (400ml) - profiautolacke - Autolack & Lackierzubehoer
Spray Max - 2K Klarlack Spray (400ml) - profiautolacke - Autolack & Lackierzubehoer
Das ist kein vernünftiger Lack.
208 steht uffm Kennzeichen :P
Tja, dann bin ich jünger
Was kann man ca. für eine Folierung für ein ganze Auto rechnen?
free
Ich meine das waren so 1000-1300€, kommt aber aufs Auto an.Was kann man ca. für eine Folierung für ein ganze Auto rechnen?
free
Wieso steigt man von einem Focus ST mit röhrenden R5 Turbo auf einen Fiesta ST mit müden R4 Sauger um?
Ist das ein Mustang bullitt edtion im Hintergrund . Richtig geil das Ding, so einen sah ich in Istanbul im Urlaub letztes Jahr.
Ich meine das waren so 1000-1300€, kommt aber aufs Auto an.
@fhantastic
Schick, Bilder wenn die Dinger montiert sind, sind natürlich Pflicht!!!
Ja bitteSoll ich jetzt Glückwunsch sagen?
Das würde ja noch gehen. Hätte an 3000 gedacht.
free
so als tischsockel habsch auch scho geguckt, is geil
armes auto
Ja bitte