*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste man mal beim TÜV vorfahren und ne Mängelliste erstellen lassen. :d

:d das sind die autos, bei denen tüv-prüfern schwarz vor augen wird :shot:
die schweden habens schon raus, was ratten angeht ^^

joa ich auch, schade, dass man die sticker nur teilweise lesen kann (und mein schwedisch bissl eingerostet ist...^^), da sind bestimmt paar geile sprüche dabei xD

also entlacken würd ich ne ratte nich, wie lang dauerts dann, bis die karre auseinander fällt? :fresse:

du entlackst das ding....schmierst es mit salz oder essigwasser ein....oberflächenkorossion entsteht....dann kommt da klarlack drüber und dadurch keine weitere korossion.

Zuletzt bearbeitet:
der eine kauft schleifzeug, fahrwerk & felgen, der andere domstreben für ne stock kiste bei FK.

jedem das seine, woah^^

du entlackst das ding....schmierst es mit salz oder essigwasser ein....oberflächenkorossion entsteht....dann kommt da klarlack drüber und dadurch keine weitere korossion.

Ich bezweifle, dass dort Klarlack drauf ist. Klarlack hält auf reinem Metall absolut bescheiden, und auf Rost noch weniger.

348km/h gemessen?! da muss aber ne menge dran gemacht sein oder er hatte 438km anlauf und 2 tankstops bei elendslanger übersetzung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält besser :P
Welche der EOS-Serie hast du? & Was für Objektive?

Hab ne alte 400D mit bisher über 66.000 Auslösungen, aber noch funktioniert sie einwandfrei. :d
Dazu habe ich 2 Objektive, ein 17-40 F4 und ein 70-200 F4. Meinen Speedlite bring ich wahrscheinlich auch mit. :wink:

Eventuell nehme ich auch noch mein Stativ mit, aber ist halt doof Nachtbilder zu machen wenn überall Leute rumrennen. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh