Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quietschbunte Felgen sind irgendwie total fail.... endlich sind die Jubi Felgen von meinem Kollegen bis auf die letzte schicht Klarlack fertig
Nein, 1200-1400€ sind realistisch. Aber bedenke, dass ist nur aussenrum und etwas in die Falze rein. Wenn Du es perfekt haben willst, muss die Karre zerlegt werden und dann kostets wie ne Komplettlackierung.Das würde ja noch gehen. Hätte an 3000 gedacht.
free
Hab ne alte 400D mit bisher über 66.000 Auslösungen, aber noch funktioniert sie einwandfrei.
Dazu habe ich 2 Objektive, ein 17-40 F4 und ein 70-200 F4. Meinen Speedlite bring ich wahrscheinlich auch mit.
Eventuell nehme ich auch noch mein Stativ mit, aber ist halt doof Nachtbilder zu machen wenn überall Leute rumrennen.
das sind die autos, bei denen tüv-prüfern schwarz vor augen wird
die schweden habens schon raus, was ratten angeht ^^
hahaha, Motorradfahrer...
von nem bekannten eines kumpels
http://www.abload.de/img/204471_20552525947699557ns.jpg
66k ist echt ne Hausnummer
Das kann nicht sein, mein Lackierer hat doch auch son Zeug zum sprayen
Das ist kein vernünftiger Lack.
Sind aber nicht die Sommerpuschen, oder? Sehen ja arg verloren aus...
a: Drehzahl ist doch nicht alles
b: ich habe kein Land gesehen
Hättste für das Geld mal lieber ne Kamera und nen Fotokurs gekauft.Bin der Straße nun 3,5 cm näher
however - ich denke es ist klar welchen standpunkt du zum thema honda bs bmw vertrittst und dann auch noch benziner vs diesel ...
schon wieder hör ich die worte permanenter Allradantrieb
Besser? Federn sind seit gestern drin, bischen setzt er sich noch
a: 6800 ist keine drehzahl
b: wie denn auch? 50ps weniger bei "fast" gleichem gewicht
Jetzt noch die Asphalttrennscheiben weg und dann wirds auch was mit der Optik.