*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der zweite schwarze Balken ist doch das Kennzeichen oder? Das sieht nach "SFA" aus, das heißt der würde hier aus Landkreis kommen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... endlich sind die Jubi Felgen von meinem Kollegen bis auf die letzte schicht Klarlack fertig :d
Quietschbunte Felgen sind irgendwie total fail. :shot:

Das würde ja noch gehen. Hätte an 3000 gedacht.

free
Nein, 1200-1400€ sind realistisch. Aber bedenke, dass ist nur aussenrum und etwas in die Falze rein. Wenn Du es perfekt haben willst, muss die Karre zerlegt werden und dann kostets wie ne Komplettlackierung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne alte 400D mit bisher über 66.000 Auslösungen, aber noch funktioniert sie einwandfrei. :d
Dazu habe ich 2 Objektive, ein 17-40 F4 und ein 70-200 F4. Meinen Speedlite bring ich wahrscheinlich auch mit. :wink:

Eventuell nehme ich auch noch mein Stativ mit, aber ist halt doof Nachtbilder zu machen wenn überall Leute rumrennen. :fresse:

66k ist echt ne Hausnummer :d
Ich hab meine 500D noch nicht lange, sprich ich hab nur das 18-55mm Kitobjektiv und schon gar keinen Speedlite :fresse:

Das mit dem Stativ hab ich mir auch schon überlegt, ist aber sinnfrei wenn wirs beide mitnehmen. Mein Objektiv ist ne Ecke schlecht als wärs von Vorteil wenn du dein Stativ mitnimmst weil du wsl die besseren Ergebnisse erzielen wirst. Ich probier mein Glück freihand :d

glaube ich weniger, dass der so schwer sein soll... hier gehts ums leergewicht

hier 1430kg:
HONDA Accord 2.0i, 147 PS Limousine (1998-2000) Test- und Erfahrungsberichte & Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Neuwagen

hier 1380kg:
Honda Accord Coupe 2.0i VI (1998-2002) Fahrbericht | autotest.de

und wikipedia sagt für die komplette Baureihe 1235−1530 kg
Honda Accord 6. Generation

da es weitaus größere Maschinen gab, wird dieser mit Sicherheit nicht zu den schweren gehören ;)

die 1430 werden schon ganz gut hinhauen

@janchu: cg8 vom kumpel laut lkw waage 1530kg

sein ch1 hat 1410kg gewogen.

ist also ne frage der ausstattung. im R gibts keine klima, kein tempomat, keine e-fensterheber hinten....generell sind viele sachen dünner/leichter als im normalen acci

ne die gleichen H&R 35mm Federn die ich mir auch geholt hab bzw die die Woche kommen sollten. :d

Sind aber nicht die Sommerpuschen, oder? Sehen ja arg verloren aus...

@vpower

ja gut, aber vieles kann das geicht beinflussen... kp - auf jeden fall fielen gestern auf tour noch 2 aussagen die ich geil fand von meinem kumpel - immerhin ist er ein guter verlierer :)

a: Drehzahl ist doch nicht alles
b: ich habe kein Land gesehen

wegen motorrad:

Zuletzt bearbeitet:
das sind dann die momente, wo der staatsanwalt bluthochdruck bekommt :fresse2:

an der stelle wäre es echt mal interessant gewesen die karren zu wiegen - das wird wohl offen bleiben. Tank war bei beiden etwa @ 1/4

das wird wohl offen bleiben, ich denke 150kg weniger wird der realistisch schon haben

wenn man so rechnet, müsste ich ja auch den sub mit knapp 30kg reinrechnen und den kram der bei mir so im auto rumfliegt

however - ich denke es ist klar welchen standpunkt du zum thema honda bs bmw vertrittst und dann auch noch benziner vs diesel ... ;)

sicherlich kann das ganze auch anders ausgehen je nachdem was man für einen Wagen entgegen stellt, aber langsam ist der 530er nicht - auch wenns ein diesel ist. Gegen nen Type R würde ich auch kein Land sehen, nichts desto trotz geht der 5er schon ganz gut vom Fleck

ja - ich weiss - unter 300Ps kommt man ja eh nicht vom fleck blabla ... um das schonmal abzufangen

Auf Vox kommt wieder ein RS3 Test....

schon wieder hör ich die worte permanenter Allradantrieb :kotz:

schon wieder hör ich die worte permanenter Allradantrieb :kotz:

standardmäßig gehn 10% an die hinterräder, immer, bei schlupf vorne wirds mehr, also sind die hinterräder permanent angetrieben?

zum moped....

mein letzter stand war, das die messungen nur bis 300km/h funktionieren....ausserdem müsste für moped ja von hinten geblitz worden sein...und das wird hier in D. ja nicht gemacht, da der fahrer ja immer erkennbar sein muss (wobei das beim moped ja eh hinfällig ist)

also nen ganz klarer fall von nem echt schlechten aprilscherz....mMn

a: 6800 ist keine drehzahl :fresse:
b: wie denn auch? 50ps weniger bei "fast" gleichem gewicht :wink:

da dreht mein fofo ja sogar höher....

so mal wieder über sprit bashen.....
1,38 fürn ltr Diesel :wall: jedes mal vollmachen wurde bei mir immer 2 ct pro liter teurer.

Aber was beschwer ich mich kann genauso gut laufen / mitm Rad / VRR ticket nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh