*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtgeschwindigkeit von 130 nicht geschafft? :asthanos:
Nein hab mich wie jeden Mittwoch und Donnerstag nicht an dieses Schildchen mit dem Pfeil nach Rechts gehalten (wie alle die von dem Parkplatz fahren) nur dieses mal standen die da halt.

Wenn sein TDI 148 schafft wäre er wohl schon froh .... aber das sind immernoch 100km/h zu wenig. :fresse:

Ist kein Rennwagen. bei 175 ist laut tacho schluss.... ab 120 säuft der eh wie nen Loch und ist laut wie sau dat macht keinen spaß^^. Mitm Fahrschulwagen waren 200 kein Problem und man konnte normal Reden.

haste nen bussgeldbescheid für 248km/h zu schnell gepostet?

:fresse2:

ja nen TDI wär schon besser vom Verbrauch auch nochmal her...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, eben bei grip, vorschau auf die nächste sendung.
malmedie testet mit irgendner blondine den neuen slk,
sie: "oh jetzt fehlt nur noch das ambientelicht!"
malmedie: "wenn du DAS anmachst, schmeiss ich dich raus!"

:fresse2:

hab nen Bild von meinem Auto gefunden

img_6613xhmpo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vorne passt, lieber hinten n bisschen hoch ;)

Ich glaub selbst die höchste Stellung bei meinem Monotube ist tiefer als sein Setup ....

Die großen Probleme treten denke ich ab Mitte November bei mir auf. Sobald Schnee liegt und die Straße nicht zu 100% geräumt ist hab ich die Arschkarte gezogen mit ~6,7cm Bodenfreiheit.
Ich brauch auch noch nen Winterauto wie VL und Gizzle .... :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh