*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deep nimms mir nicht übel aber wennstn noch weiter runterdrehst würds mich nicht wundern wenn Reeis, die anderen und ich dich am Freitag in Nürnberg auf Streetculture nicht mal sehen würden weilde iwo aufsetzt und stecken bleibst ... :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des hat aber kein Allrad.

falsch :)

bsbzskmn7cpyor8ae.gif

Shit Sonntag hab kein Popcorn da.....

Ich sag gegen niemanden was wie tief er sein Auto legt, aber wenn man wegen der Sache am Freitag z.B. 3 Kilometer läuft oder dauernd jemanden jammern hört weil er es sich selbst zu verschulden hat, dem ist nicht zu helfen.

hinten muss der min 1cm höher...eher 2cm.

liegt daran, dass der radkasten hinten kleiner ist...bzw weiter unten anfängt...um das optisch auszugleichen muss er hinten höher, auch wenns dann nen bisle mehr luft zwischen kante und reifen gibt.

sieht dann aber trotzdem deutlich besser aus

Zuletzt bearbeitet:
hm...

sieht so aus, als würde es gleich Kopfnüsse regnen..
und es wäre dermaßen berechtigt, aber ich geh auf den troll nicht mehr ein...

Deep nimms mir nicht übel aber wennstn noch weiter runterdrehst würds mich nicht wundern wenn Reeis, die anderen und ich dich am Freitag in Nürnberg auf Streetculture nicht mal sehen würden weilde iwo aufsetzt und stecken bleibst ... :fresse2:

ach quatsch, da hinten kann eigt nix passieren, das is alles ziemlich eben da ;)

nee, der arsch muss 1-2cm rauf :)

ach quatsch, da hinten kann eigt nix passieren, das is alles ziemlich eben da ;)

War auch sarkastisch gemeint ;)

Ich sag gegen niemanden was wie tief er sein Auto legt, aber wenn man wegen der Sache am Freitag z.B. 3 Kilometer läuft oder dauernd jemanden jammern hört weil er es sich selbst zu verschulden hat, dem ist nicht zu helfen.

& dann 5 andere deshalb auch zu Fuß gehen [müssen] .. :rolleyes:

Findet euch damit ab,die kommen langsam in die Preisregionen die für Tuningopfer interessant werden.

Wo bleibt das schlicht gehaltene edle?
Ein ganz normaler CLS mit AMG Paket 19er oder 20er und passt.

fürn cls mit schaltgetriebe würd ich nichmal 11k zahlen :lol:

die besserverdienenden "..." verschaudern neue daimler schon lange mit so tollen sachen wie fett-tiefbett und co
CLS beginnt ab 19.000 bitte nicht die beachten,wo man per mail anschreiben muss und die irgendwo von Afrika antworten.^^
Außerdem habe ich noch nie einen CLS mit Schaltgetriebe gesehen, da musst nochmal genauer gucken :)

:drool:

den cls gabs nie als schalter, nur 7gang automatik bzw 5gang beim 55amg.
der macht schon was her, find den richtig schick eigentlich ^^

Hi
bisher bin ich hier nur stiller Mitleser gewesen.
Jetzt hab ich gelesen das ein paar von euch ins schöne Nürnberg kommen und wollte euch da ein bisschen vorwarnen. Die Polizei wird wieder ordentlich unterwegs sein, sowohl mit Laser als auch normaler Fahrzeugkontrolle.
Um halb 9 wir Einlass sein, besser wäre es für euch aber schon früher da zu sein, sonst steht ihr im Stau, ich denke mal wenn ihr so zwischen 7 und halb 8 da seid, dürfte alles passen.
Und wegen tiefen Autos solltet ihr euch auf dem Platz auch keine Gedanken machen, da gibts einige die tiefer sind als der von deep.
Achja, etztens gabs hier maln vid von nem mattschwarzen R32, wenn ihr Glück habt steht der auch im Parkhaus, wenn der mal Gas gibt, hört man auf der Etage nix mehr :)

naja, die stellen jeden Freitag extra ne Einheit für SC ab und ich denk am Saisonstart noch paar mehr

naja, die stellen jeden Freitag extra ne Einheit für SC ab und ich denk am Saisonstart noch paar mehr

Danke für die Info :)
Noch ein grund mehr zu hoffen dass bis Fr die Federn drin sind und ich beim TÜV war. Aber da Deep keine große Lust hat reinzufahren wird es wohl ausreichen wenn wir uns um 9 sowas treffen? Wer kommt jetzt eig alles sicher ?
Mit ein bisschen glueck fährt ein Kumpel von früher noch mit und ich hab das ganze Auto voll und muss nicht so viel Sprit selbst zahlen :)

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Ganz im Gegenteil. :d

Ich kanns kaum abwarten bis das Angebot reinkommt... Wenn alles passt werd ich sie sogar ne ganze Ecke günstiger bekommen :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh