Deep nimms mir nicht übel aber wennstn noch weiter runterdrehst würds mich nicht wundern wenn Reeis, die anderen und ich dich am Freitag in Nürnberg auf Streetculture nicht mal sehen würden weilde iwo aufsetzt und stecken bleibst ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sponsored by mutties Portemonnaie
komisch, hinten sieht locker nen 1cm tiefer aus
ich hab 280/290 VA/HA
und es wäre dermaßen berechtigt, aber ich geh auf den troll nicht mehr ein...hm...
sieht so aus, als würde es gleich Kopfnüsse regnen..
Deep nimms mir nicht übel aber wennstn noch weiter runterdrehst würds mich nicht wundern wenn Reeis, die anderen und ich dich am Freitag in Nürnberg auf Streetculture nicht mal sehen würden weilde iwo aufsetzt und stecken bleibst ...
ach quatsch, da hinten kann eigt nix passieren, das is alles ziemlich eben da
Ich sag gegen niemanden was wie tief er sein Auto legt, aber wenn man wegen der Sache am Freitag z.B. 3 Kilometer läuft oder dauernd jemanden jammern hört weil er es sich selbst zu verschulden hat, dem ist nicht zu helfen.
nee, der arsch muss 1-2cm rauf
Quietschbunte Felgen sind irgendwie total fail.
CLS beginnt ab 19.000 bitte nicht die beachten,wo man per mail anschreiben muss und die irgendwo von Afrika antworten.^^fürn cls mit schaltgetriebe würd ich nichmal 11k zahlen
die besserverdienenden "..." verschaudern neue daimler schon lange mit so tollen sachen wie fett-tiefbett und co
CLS500 vom Türken...hamma soundCLS ist super, bin schonmal einen als 320CDI gefahren. Schöner Autobahncruiser.
Bei mir ist eh alles Serie
naja, die stellen jeden Freitag extra ne Einheit für SC ab und ich denk am Saisonstart noch paar mehr
So, von der Idee mit den RS4-Replika bin ich erstmal weg... Warte nur noch auf das Angebot, dann werden es die hier: