Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum moped....
mein letzter stand war, das die messungen nur bis 300km/h funktionieren....ausserdem müsste für moped ja von hinten geblitz worden sein...und das wird hier in D. ja nicht gemacht, da der fahrer ja immer erkennbar sein muss (wobei das beim moped ja eh hinfällig ist)
also nen ganz klarer fall von nem echt schlechten aprilscherz....mMn
da dreht mein fofo ja sogar höher....
PS: Kommste mal vorbei, darfste ihn auch mal ne Runde fahren.
ist hier eigtl auch wer unterwegs der ein auto im originalzustand mit nix verändert schätzt oder hat jeder den zwang direkt bei jedem auto was tiefer, breiter usw zu machen ?
bei meinem is alles serie, sogar 13" serienstahlfelgen
erst beschweren mit nicht-serie-autos und jetzt nich glücklich sein?
sollt ich deiner meinung doch das auto ändern?
Voll die VAG Tour
was fährt gongplong?
RS4-Felgen in 17"? Das geht gar nicht. Und die oben sind ja optisch nicht schlecht, aber ist das nicht ne Barracuda-Felge?
Soviel kosten schon meine Radschrauben. (OK, der war fies)
@Lachesis: joa, bin wie jeden Freitag dort, bin schon gespannt wie voll das wird, am Saisonende war ja das Parkhaus, der Parkplatz und die Tiefgarage voll.
Nen Civic R soweit ich mich recht erinner.
Also nehm ich das als JA dass wir reinfahren?
Wäre es ein Type-R müsstest du es nicht mal versuchen.
gongplong| Honda Civic TypeS (Sondermodell) - (gehört aber Mutti ) | 100 PS
also ich werd meinen golf nicht innen reinstelln ich park ausserhalb, einmal um den "stau" zu umgehn, zum anderen weil an meinem nix gemacht is ^^Also nehm ich das als JA dass wir reinfahren?
Was müsst ich nicht mal versuchen, hä?
also ich werd meinen golf nicht innen reinstelln ich park ausserhalb, einmal um den "stau" zu umgehn, zum anderen weil an meinem nix gemacht is ^^
Ups hab mich verlesen.
Sollte wohl doch mal in der Nacht schlafen.
an meinem ist so im Grunde auch nix gmacht :P
Oder genug Kaffee und/oder Energydrinks zu dir nehmen in Kombi mit Bewegung und frischer Luft :P
aba jetz biste gar nicht der checker am streetculture
keine bunnys für lachesis