*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub mach ich selten. Mein Haus ist mein Auto.PC ist voll ausgestattet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum moped....

mein letzter stand war, das die messungen nur bis 300km/h funktionieren....ausserdem müsste für moped ja von hinten geblitz worden sein...und das wird hier in D. ja nicht gemacht, da der fahrer ja immer erkennbar sein muss (wobei das beim moped ja eh hinfällig ist)

also nen ganz klarer fall von nem echt schlechten aprilscherz....mMn

da dreht mein fofo ja sogar höher....

Meines wissens nach sogar nur bis 250 (zumindest unsere anlagen)
mopeds werden mitlerweile von vorn und hinten geblitzt, bei fotos von hinten muss der bussgeldbescheid innerhalb von 3 tagen zugestellt werden, dann MUSS der Besitzer in der Lage sein den Fahrer zu benennen. (gibtsn Urteil zu)
Alles in allem glaub ich auch nich an die 348 oder was das war

Opel Astra H Turbo.
(Bild von meinem)

foto1602kut6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
erst beschweren mit nicht-serie-autos und jetzt nich glücklich sein? :fresse:

sollt ich deiner meinung doch das auto ändern? :fresse2:

Voll die VAG Tour :d
was fährt gongplong?

Nen Civic R soweit ich mich recht erinner.
Also nehm ich das als JA dass wir reinfahren? :fresse2:

RS4-Felgen in 17"? Das geht gar nicht. Und die oben sind ja optisch nicht schlecht, aber ist das nicht ne Barracuda-Felge?:fresse:

18" ist bei mir schon überdimensioniert, zumindest finde ich 18" bei drunknmaster fast n Tick zu groß und wir haben das baugleiche Auto :p
Ja das hab ich etwas kompliziert formuliert :d Die Barracuda würde mir sehr gefallen und ich kann sie halbwegs bezahlen.
Wo wir grad beim Thema Geld sind:
Soviel kosten schon meine Radschrauben.:fresse2: (OK, der war fies)

No Comment............. :fire:
:fresse2:

@Lachesis: joa, bin wie jeden Freitag dort, bin schon gespannt wie voll das wird, am Saisonende war ja das Parkhaus, der Parkplatz und die Tiefgarage voll.

Kostet das jedes mal 8€ Eintritt? Das wärs mir ja nicht wert..
Triffst du dich eig auch mit uns an der Aral?

Also nehm ich das als JA dass wir reinfahren? :fresse2:
also ich werd meinen golf nicht innen reinstelln ;) ich park ausserhalb, einmal um den "stau" zu umgehn, zum anderen weil an meinem nix gemacht is ^^

also ich werd meinen golf nicht innen reinstelln ;) ich park ausserhalb, einmal um den "stau" zu umgehn, zum anderen weil an meinem nix gemacht is ^^

an meinem ist so im Grunde auch nix gmacht :P

Ups hab mich verlesen.
Sollte wohl doch mal in der Nacht schlafen.

Oder genug Kaffee und/oder Energydrinks zu dir nehmen in Kombi mit Bewegung und frischer Luft :P

€: Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das die von Ihnen bestellte Ware nicht im Verpackungslager vorrätig ist, derzeit befindet sich diese in Zulieferung aus dem Zentrallager. Nach Informationen vom Lieferanten sollte die Ware ende dieser Kalenderwoche eintreffen.
Sobald die Ware im Verpackungslager verbucht wurde veranlassen wir den Versand zu Ihnen. Der Versand wird Ihnen mit einer automatischen E-Mail bestätigt.

Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Ich tick aus echt. Freitag kommt ne Mail ja bla aufm Weg und jetzt das ?!
Davon abgesehen dass die ne Rechtschreibung wie Arsch und Zwirn beieinander haben >.<

Zuletzt bearbeitet:
1. ATU ! (brauch ich glaub ich nichts mehr sagen :fresse:)
2. Hatten die nur Weitec Federn mit 45mm oder sowas die, wenn die sich noch auf 5cm setzen, im Winter mir derbe Probleme machen und auch so im alltäglichen Gebrauch in meinem Kuhdorf :d

@Lachesis: normalerweise kostets, wenn wir am Lutz sind 1€, weil der Platz ja gemietet werden muss.
Ich werde eher nicht zur Aral kommen, werd mit meinen Leuten hingehn, aber vllt läuft man sich dort ja mal übern Weg :)
@Giovann! da stehn noch einige andere Autos rum, an denen nix gemacht ist, die werden halt meistens nicht fotographiert

keine bunnys für lachesis :d

Häschen sind für Kinder, ich will LUDER ! :d

Naja wenigstens in der Tieferlegungsgeschichte einen kleinen Lichtblick: War eben einkaufen und hab an der Kasse vor mir 2 Jungs reden hören dasse auch Federn einbauen lassen blabla. Bei dem Preis von 75€ bin ich neugierig geworden und hab ma nachgefragt wo das denn sei. Habs mir beschreiben lassen und kam in nem 500 Seelen Dörfchen raus :d
Klein aber fein, KFZ Würf nennt sich die freie Meisterwerkstatt, 13km von hier, dessen Besitzer einen weißen TT mit knallorangen 18"ern fährt. Brechentief und mit nem schönen dezenten Bodykit. Nebendran stand ein ebenfalls richtig netter Bora. Vll grieg ich ja einen der beiden Wagen wenn ich die 1,5h Einbau warten muss :fresse:

Aber ist schon krass, wie ich in 6 Werkstätten eine Preisspanne von 75-250€ ergibt. Für die gleiche Arbeit versteht sich..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh