Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich zahl 30 euro für 3 eintragungen....egal was
was kostet ne einzelabnahme nach §21?
Hallo Leute
Ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem Auto (Astra h bj06 1.9cdti 6 Gang Automatik) und er nimmt überhaupt kein Gas mehr an. Wenn ich das Gas voll durchtrete passiert einfach gar nichts, die höchstgeschwindigkeit liegt mittlerweile bei gigantischen 50-60kmh. Teilw. Ruckelt er auch wenn man von der Motorbremse Gebrauch macht. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, was mich jedenfalls stutzig macht, es leuchtet keine Kontrollleuchte.
Jedenfalls ist die ganze Sache sehr ärgerlich, da ich ihn erst letzte Woche bei dir Insp. Hatte.
Aber die späteren NFS haben mir besser gefallen:
Kühlwasserbehälter spritzt ständig abHallo,
in Kurzform:
Wagen hat echte 56T runter.
Beim Türken gekauft.
....
So bin gerade aus der Werkstatt wieder da, es war das AGR, deshalb hat der Turbo auch keine Luft bekommen und aus diesem Grund war auch die Leistung weg.
Ich bin vom FOH jedenfalls darüber belehrt worden, dass das wohl ein sehr weitläufiges Problem bei diesen Fahrzeugen ist.
Umterm Strich bin ich wieder 270€ ärmer
hab die gamecube mal wieder ausgepackt und zokk jetz bei zeiten immer mal wieder underground 1 hab ich fast durch, 2 liegt noch aufm dachboden....und dann hol ich mir vilt noch carbon & mostwantet...kost ja nix mehr das zeug da werden erinnerungen wach^^
Schäm dich! vpower
So bin gerade aus der Werkstatt wieder da, es war das AGR, deshalb hat der Turbo auch keine Luft bekommen und aus diesem Grund war auch die Leistung weg.
Ich bin vom FOH jedenfalls darüber belehrt worden, dass das wohl ein sehr weitläufiges Problem bei diesen Fahrzeugen ist.
Umterm Strich bin ich wieder 270€ ärmer
Also Stock sind di alle nicht das wahre vorallem net mit den normalen Reifen, ohne Slicks machts kaum Spaß.Ich bin immernoch am überlegen, ob ich wegen Grand Turismo 5 ne PS3 kaufe, Da kann ich alle drei Wägelchen fahren.
@BxD,
wie neues Team? Hab das gerne ma zwischendurch geschaut, was ist da jetzt anders?
das neue team ist sowas von fail...