*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
interessant was ihr so zahlt o0

ich zahl 30 euro für 3 eintragungen....egal was

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins is beier GTÜ, hier is eine der wenigen GTÜ Prüfstellen die abnahmen nach 21 machen dürfen... selbst ne Motoreintragung beim Tüv kostet doch maximal 120 euro, wer zahlt denn da 80 für ne stinknormale eintragung?

!

Sehr geil!:d Der erste Teil hat mir auch viel Spass gemacht. Bin da meist mit dem Acura RSX gefahren. :coolblue:

Aber die späteren NFS haben mir besser gefallen: :d
ctg9x7wo.jpg

@Ferrari-Crash
Zürcher Yuppies, was soll man dazu noch sagen. Sowas passiert da regelmässig. Lauter reiche Kiddies, die mit Pappis Kohle angeben.:rolleyes:

Hallo Leute
Ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem Auto (Astra h bj06 1.9cdti 6 Gang Automatik) und er nimmt überhaupt kein Gas mehr an. Wenn ich das Gas voll durchtrete passiert einfach gar nichts, die höchstgeschwindigkeit liegt mittlerweile bei gigantischen 50-60kmh. Teilw. Ruckelt er auch wenn man von der Motorbremse Gebrauch macht. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, was mich jedenfalls stutzig macht, es leuchtet keine Kontrollleuchte.
Jedenfalls ist die ganze Sache sehr ärgerlich, da ich ihn erst letzte Woche bei dir Insp. Hatte.

So bin gerade aus der Werkstatt wieder da, es war das AGR, deshalb hat der Turbo auch keine Luft bekommen und aus diesem Grund war auch die Leistung weg.
Ich bin vom FOH jedenfalls darüber belehrt worden, dass das wohl ein sehr weitläufiges Problem bei diesen Fahrzeugen ist.
Umterm Strich bin ich wieder 270€ ärmer :fresse:

Aber die späteren NFS haben mir besser gefallen: :d

hab die gamecube mal wieder ausgepackt und zokk jetz bei zeiten immer mal wieder :d underground 1 hab ich fast durch, 2 liegt noch aufm dachboden....und dann hol ich mir vilt noch carbon & mostwantet...kost ja nix mehr das zeug :coolblue: da werden erinnerungen wach^^

UG hab ich irgendwann mal verbummelt, aber ug2 und mw zocke ich noch gerne. Ab Carbon hat die Serie stark nachgelassen. Deshalb spiele ich bis heute eigentlich nur ug2 & mw. Seit kurzem fahr ich aber auch fleissig STI in Dirt 2:

http://www.youtube.com/watch?v=paZpzUes5C4

:d

Zuletzt bearbeitet:
So bin gerade aus der Werkstatt wieder da, es war das AGR, deshalb hat der Turbo auch keine Luft bekommen und aus diesem Grund war auch die Leistung weg.
Ich bin vom FOH jedenfalls darüber belehrt worden, dass das wohl ein sehr weitläufiges Problem bei diesen Fahrzeugen ist.

ja, is nen bekanntes und oft auftretendes problem....daher ja auch gleich meine vermutung in diese richtung....

hab die gamecube mal wieder ausgepackt und zokk jetz bei zeiten immer mal wieder :d underground 1 hab ich fast durch, 2 liegt noch aufm dachboden....und dann hol ich mir vilt noch carbon & mostwantet...kost ja nix mehr das zeug :coolblue: da werden erinnerungen wach^^

Kenn ich... ich häng auch wieder an UG1&2 :d

Allerdings am PC ... mit PS2 Dual Shock pad :d

Ich bin immernoch am überlegen, ob ich wegen Grand Turismo 5 ne PS3 kaufe, Da kann ich alle drei Wägelchen fahren.:fresse:

Hachja, UG2, hab ich grade ausm Keller rausgeholt ^.^

@vpower:
Naja, Carl ist schon etwas schwächer, rüste doch auf Peter auf. Mit dem müsste es laufen!

ist ein bekanntes Problem vom 1.9cdti (jtdm) bei opel fiat und alfa

Ich bin immernoch am überlegen, ob ich wegen Grand Turismo 5 ne PS3 kaufe, Da kann ich alle drei Wägelchen fahren.:fresse:
Also Stock sind di alle nicht das wahre vorallem net mit den normalen Reifen, ohne Slicks machts kaum Spaß.

Bei UG1 fehlt mir die frei fahrt. Außerdem gab es da ein 7 Runden, da habe ich so richtig gehasst :grrr:

UG2 mit dem WRX STI und MW mit dem Gallardo waren meine Favoriten danach kam nur noch Müll von EA....

@BxD,

wie neues Team? Hab das gerne ma zwischendurch geschaut, was ist da jetzt anders?

@nfs,

ug1 => peugeot 206 @ 360kmh xD
ug2 => s2000 oder mx5, glaub aber eher s2000
mw => fiat punto :d:d

Zuletzt bearbeitet:
NFS.

UG - Skyline
UG2 - Opel Corsa (Online)
Carbon - Corvette (Online)
Shift - Lotus Elise / Pagani Zonda R (online)
Shift 2 - Corolla AE86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh