*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre eh nich :d
Und wenn ich am Freitag die Schule schwänz um um 9 des einbauen zu lassen, nachmittags vom TüV abnehmen lassen muss - ich wollt die Federn bis dahin drin haben :d

Wieso zum schwänzen ? Du rufst morgens in der Schule an das du dein Auto noch heute beim TÜV vorführen muss und gut is :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zum schwänzen ? Du rufst morgens in der Schule an das du dein Auto noch heute beim TÜV vorführen muss und gut is
das nennt man dann entschuldigtes fehlen und ist sicher besser als schwänzen
stehen auf schwänzen nicht mittlerweile richtige strafen? das shwarze schaaf meiner family musste deswegen mal 2 wochen in jugendarrest!

@PainDeluxe

ööhm dir ist bekannt was man allgemein davon hält das auto mit falschen badges zu schmücken!?!?
ich mein das GTI passt ja jetzt nicht unbedingt zu nem jolf TD

Ich weiß aber finde den halt als schaltknauf sehr nice. Besser als ATU Jom kack.

das nennt man dann entschuldigtes fehlen und ist sicher besser als schwänzen

Solange man vorher einen Krankschein einholt steht auf dem Zeugnis nur ein Fehltag mehr drauf, man sollte sich nur nicht erwischen lassen von einem Lehrer. ;)

Zum Glück braucht man für die FH sowas nicht. Da ists egal ob man da ist oder nicht, nur zu den Klausurterminen ist eine Anwesenheitspflicht vorhanden. :fresse2:

Hallo Leute
Ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem Auto (Astra h bj06 1.9cdti 6 Gang Automatik) und er nimmt überhaupt kein Gas mehr an. Wenn ich das Gas voll durchtrete passiert einfach gar nichts, die höchstgeschwindigkeit liegt mittlerweile bei gigantischen 50-60kmh. Teilw. Ruckelt er auch wenn man von der Motorbremse Gebrauch macht. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, was mich jedenfalls stutzig macht, es leuchtet keine Kontrollleuchte.
Jedenfalls ist die ganze Sache sehr ärgerlich, da ich ihn erst letzte Woche bei dir Insp. Hatte.

würde auf EGR-Ventil tippen :wink:

Also der Sound kommt schon sehr realistisch rüber *scnr*

oh man aber das war so geil damals, aber der lack sieht sogar im spiel scheiße aus sry

das waren noch zeiten :)

NFSU2 hab ich damals bis zum erbrechen gezockt :d
immer nach der Schule mind. 4 stunden online gezockt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh