*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und lina vom mars hat sich von der assistent schrauberin zur chefin hochge(schl....)arbeitet !?
naja zumindest sind das jetzt mal definitiv neue folgen
dmax wiederholt alles gefühlte 99999999999999² mal

Wechselkennzeichen: Front der Befrworter - autobild.de
ist doch mal wieder typisch
das volk will es + einige instanzen befürworten es auch aber die vom volk dafür zuständigen gewählten sagen NEIN

einfach hohl unserer politik

und wenns denn doch mal kommt dann sicher totreglemtiert bzw. ohne grosse vorteile für den dummen bürger

Zuletzt bearbeitet:
Ach bei Schäuble wundert mich nichts mehr, komisch viele Politiker müssen gehen, aber ich warte immernoch das endlich Schäuble dran ist.

Theo hamse rausgemobbt aber der sitzt immer noch felsenfest da... :fire:

BTW: Grad (mal wieder) für 88€ vollgemacht :d

bscz6ql2p2jrylyh1.jpg

bscz9nmelwkp8yp51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nur weil sie soviel besser aussehen wie VAG krempel heisst das nicht dass man sie nicht auch fahren kann ;)

omg omg omg omg.
Nimm die Bilder raus!

ich schäme mich nun voll Alfa Romeo zu fahren!

Aber die GT ist einfach ein Traum :drool:

Zuletzt bearbeitet:
So, mein 1er wird wohl verkauft ;) Wenn ich einen vernünftigen Preis bekomme, wird er gegen diesen hier getauscht:

120icyk6.jpg

Ausstattung: Klimaautomatik, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Chromline Exterieur, Sportfahrwerk, Ablagenpaket, Regensensor usw. - eigentlich fast alles drin außer Navi :)

120i mit 170 PS, EZ 2/2008, 47.000km, 3-Türer, 1 Vorbesitzer

@Shinin.
was wird sich motortechnisch verändern?

@Daniel
die sehen jetzt nicht so schlimm wie die RZ/SZ aus..

Ich bin heute echt beim Reifenwechsel verzweifelt.

Trotz Kupferpaste lies sich der Reifen nicht lösen.
Hab es mit berherzten Hammerschlägen probiert, Tritten, WD40, absenken und rollen, Heißluftfön usw. selbst als ich unter dem Auto lag und gegen den Reifen getreten hab kam er nicht einen mm :motz:

So, mein 1er wird wohl verkauft ;) Wenn ich einen vernünftigen Preis bekomme, wird er gegen diesen hier getauscht:

Ausstattung: Klimaautomatik, Xenon, Sportsitze, Sitzheizung, Chromline Exterieur, Sportfahrwerk, Ablagenpaket, Regensensor usw. - eigentlich fast alles drin außer Navi :)

120i mit 170 PS, EZ 2/2008, 47.000km, 3-Türer, 1 Vorbesitzer

welchen 1er fährst du aktuell?

Im Moment fahre ich einen 116i mit 116PS. Der neue hat wie geschrieben dann 170PS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh