BlindxDeath
Banned
kannst den ja sonst folieren lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich werds nie raffen, warum ist bei allen anderen die TK immer so spottbilligja hat tk weil mein dad weiß was son paar scheiben kosten und man auch nich hochgestuft wird falls mal eine kaputt ''geht''
und tk hatt nich viel mehr extra gekostet.
Unser Octavia ist ja silber. Ich war damals für schwarz, aber wie der heute aussehen würde... . Da ist silber schon nicht schlecht, auch wenn ich heute einen der Grautöne bevorzugen würde, das ist wenigstens ein bisschen anders als silber mit den gleichen Vorteilen.Da gebe ich dir recht, aber für einen daily driver wäre das sicherlich keine schlechte Wahl.
500 zusätzlich? Nicht übel, halte eher so um die 200 im Jahr für normal.ich werds nie raffen, warum ist bei allen anderen die TK immer so spottbillig
wenn ich da mal nach preisen frage kostet mich die TK allein im jahr 500€ zusätzlich
beim audi hatte ich es damals 2 jahre lang gemacht, da das modell sehr oft gestohlen wurde
aber sonst geb ich doch nicht so viel kohle aus für ne versicherung die mir fast nix bringt
Ja, da isser wieder und macht sich über andere mit weniger Leistung lustig, gelle. ...ach shit, nein, das war ja der böse Mecke.
ich werds nie raffen, warum ist bei allen anderen die TK immer so spottbillig
wenn ich da mal nach preisen frage kostet mich die TK allein im jahr 500€ zusätzlich
beim audi hatte ich es damals 2 jahre lang gemacht, da das modell sehr oft gestohlen wurde
aber sonst geb ich doch nicht so viel kohle aus für ne versicherung die mir fast nix bringt
bei silber sieht man kratzer nich so schnell^^
Diese Teile gehen allesamt gen Osten. Da gibts ne richtige "Spiegelmafia", die regelmässige alle Audi-Spiegel klaut. Hab meinen schon dreimal eingebüsst. Beim letzten Mal hatte die Werke schon keine mehr verfügbar, wegen den vielen Opfern.Wir haben ja noch nen Audi A6 mit nem Motorschaden bei meinem Onkel aufm Hof rumstehen..
War da letzten da, um optisch alles zu checken.. da hat jemand den linken Spiegel geklaut, also nur das Glas
Der arbeitet bei der Stadt als Beamter.
Was sollte ien Kliamservice so kosten, Bmw wollte da letztes Mal Unsummen für.
das problem ist halt, der S16 ist eh schon selten, dann noch nen gepflegten Facelift der nicht abgerockt und verheizt ist (eine tonne, knapp 140ps und 2l maschine lassen grüßen) und dann noch passende ausstattung UND passende farbe, das ist echt vergebens. aber ich möchte nicht einfach einen kaufen, nur damit ich einen habe. aber heute ist so ein tag, da gefällt er mir auch in silber... scheißkack
danke für eure meinungen!
was willst du an einer klimaanlange warten....? oder wartest du deinen kühlschrank auch jährlich?! das ist abzocke!
Ist jemand am Rechbergrennen 2011 heuer ? Überlege grad stark ob ich nicht hinfahre..
Neu befüllen etc.
was willst du an einer klimaanlange warten....? oder wartest du deinen kühlschrank auch jährlich?! das ist abzocke!
warum neu befüllen? oder befüllst du deinen kühlschrank oder kokü vom pc?! ich mach kältetechnik zum kleinen teil arbeitsmäßig mit und das ist absolut unnötig. man tauscht vll 1 mal im jahrzehnt das öl vom kompressor...aber vorher schmeisst man den weg und kauft nen neuen.
die klimaanlage im auto ist nix anderes als euer kühlschrank zuhause...aber wenn ihr mir erzählen wollt das ihr euren kühlschrank neu befüllt....dann bitte
zudem glaubt ihr doch nicht wirklich das sie die neu befüllen...oder?! ich hab noch nie in einer autowerkstatt eine kältemittelflasche, kältearmatur, vakuumpumpe oder gar nen lötgerät gesehen und die müssen löten, weil dort keine schraderventile eingebaut sind.
warum neu befüllen? oder befüllst du deinen kühlschrank oder kokü vom pc?! ich mach kältetechnik zum kleinen teil arbeitsmäßig mit und das ist absolut unnötig. man tauscht vll 1 mal im jahrzehnt das öl vom kompressor...aber vorher schmeisst man den weg und kauft nen neuen.
die klimaanlage im auto ist nix anderes als euer kühlschrank zuhause...aber wenn ihr mir erzählen wollt das ihr euren kühlschrank neu befüllt....dann bitte
zudem glaubt ihr doch nicht wirklich das sie die neu befüllen...oder?! ich hab noch nie in einer autowerkstatt eine kältemittelflasche, kältearmatur, vakuumpumpe oder gar nen lötgerät gesehen und die müssen löten, weil dort keine schraderventile eingebaut sind.
Ich hab mir fest vorgenommen dieses Jahr endlich mal nach Mickhausen zu fahren... das ist vergleichsweise nah.
...