*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen 99er W202. C-Klasse also :fresse:

Edit: Wenn die dunkler werden, sieht man das eigentlich schon deutlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja noch nen Audi A6 mit nem Motorschaden bei meinem Onkel aufm Hof rumstehen..
War da letzten da, um optisch alles zu checken.. da hat jemand den linken Spiegel geklaut, also nur das Glas :d

Schönes Teil.. ich hab allerdings kein Herz für Mercedes :d kauf ich mir lieber nen Ford^^ und wenn ich was in der Hohen Klasse will dann eher nen BMW :)

Oder den neuen Accord als Kombi in schwarz *sabber*

Würde ich sofort mein R gegen eintauschen :d

Honda Accord Tourer – Praxistest | Nicole @ 0511web [@enypsilon]

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

Wir haben ja noch nen Audi A6 mit nem Motorschaden bei meinem Onkel aufm Hof rumstehen..
War da letzten da, um optisch alles zu checken.. da hat jemand den linken Spiegel geklaut :d

Was hat er? lass mich raten.. 2.5L maschine :d

Wenn man son teures auto Fährt sollte man auch mMn VollKasko haben.......

Mein Onkel hat ''nur'' nen Passat B5 als combie (all rad und dank chip ca 160 PS :)) Aber der hat auch Voll Kasko und dass kostet um die 400€ im jahr oder so.

Oder man klappt seine Spiegel ein. Hier wurden auch mal eine Reihe Spiegel abgetreten, das einzige Auto, welches verschont geblieben ist, hatte die Spiegel eingeklappt :fresse:

Und genau da wurde bei meinem gespart, man kann sie nicht anklappen.
Außer man fährt wo dagegen, dann feder die zurück :fresse:

Mein Onkel hat ''nur'' nen Passat B5 als combie (all rad und dank chip ca 160 PS ) Aber der hat auch Voll Kasko und dass kostet um die 400€ im jahr oder so.
und was hat das jetzt mit motorschaden und vollkasko zu tun?
die zahlt dir keinen verschleiss oder motorschaden

ach..der war nicht teuer.

Hab grad paar unterlagen vor mir..
Sind vom September 2010.

Mit dem Auto sind wir über 500km gefahren..aber unter 1000km.
Das Auto hatte beim Kauf 90.000km auf der Uhr gehabt.

Trotz ausreichender Ölmenge hat die Pumpe nicht genug Druck erzeugt.

Nach der Demontage des Ventildeckels zeigten sich im Zylinderkopf im Bereich der Nockenwellen erhebliche Ablagerungen von Ölkrusten, die acuh an der Unterseite des Ventildeckels vorgefunden wurden, wie es auf BIld 21 zu sehen ist.

ich uppe gleich paar bilder.

Lass doch den armen Kinesen in Ruhe :fresse2:

Edit: Hupps, das war er ja gar nicht. :fresse:

Dein Golf hat TK???
Wenn nen Reh reinhüpft ist das Reh noch mehr wert als dein Auto :hmm:

ja hat tk weil mein dad weiß was son paar scheiben kosten und man auch nich hochgestuft wird falls mal eine kaputt ''geht''

und tk hatt nich viel mehr extra gekostet.

Jetzt mal ohne hier n derben flamewar auszulösen, was haltet ihr von silbernen fahrzeugen generell und grade, was haltet ihr von silber an einem peugeot 206 (s16) ? Es gibt 6 silbertypen, aber ich meine erstmal silber generell^^

Am besten gefälllt mir schwarz und montebello blau, aber das ist wunschdenken.

Jetzt mal ohne hier n derben flamewar auszulösen, was haltet ihr von silbernen fahrzeugen generell und grade, was haltet ihr von silber an einem peugeot 206 (s16) ? Es gibt 6 silbertypen, aber ich meine erstmal silber generell^^

Am besten gefälllt mir schwarz und montebello blau, aber das ist wunschdenken.
Bei Mercedes passts und an nem anderen Auto nur wenn das auto übergeile Ausstattung hat und im Preis besser ist :d

Ich mag Schwarz und Weiß. Dieses Audiblau ist auch super.

Zuletzt bearbeitet:
Silber ist pflegeleicht und sieht erst spät dreckig aus. Zudem sieht man nicht jeden Steinschlag sofort. Dafür ist es die langweiligste nur vorstellbare Farbe... :p

ich finde silber ist ne langweilige Farbe.

vorallem an klein und kompaktwagen..

bin der meinung dass solche Autos eher frech aussehen sollen..

btw silber....

Mein Kumpel hat seinen Passat heute gegen ne Laterne Gefahren.
Fazit: Beifahrertür Hinten Rechts, Oberhalb zerschrammt und unten rumm komplett verbeult:d Kackflügel bekam auch einiges mit.

Ausbeulen / Spachtel / Lackieren wird gute 500€ kosten:d. Habe ihm empholen ne Tür vom schrott zu holen (mit Glück in Wagenfarbe) und umzubauen weil den Kackflügel sollte man gut bei gespritzt bekommen. bei möglich keit fotografier ich dat mal^^

btw die tür in seiner farbe sollte er gut bekommen ist ja nich selten

sollte LA7V oder LA7W sein....

Zuletzt bearbeitet:
Silber ist pflegeleicht und sieht erst spät dreckig aus. Zudem sieht man nicht jeden Steinschlag sofort. Dafür ist es die langweiligste nur vorstellbare Farbe... :p

Da gebe ich dir recht, aber für einen daily driver wäre das sicherlich keine schlechte Wahl. ;)

Ich persönlich bevorzuge Schwarztöne wie z.B. Kirschrot bei Audi oder Carbonschwarz bei BMW. :drool:

das problem ist halt, der S16 ist eh schon selten, dann noch nen gepflegten Facelift der nicht abgerockt und verheizt ist (eine tonne, knapp 140ps und 2l maschine lassen grüßen) und dann noch passende ausstattung UND passende farbe, das ist echt vergebens. aber ich möchte nicht einfach einen kaufen, nur damit ich einen habe. aber heute ist so ein tag, da gefällt er mir auch in silber... scheißkack

danke für eure meinungen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh