Bilderqoute endfernen
Was fährst du denn?
Ob meine automatisch abblenden.. keine ahnung aber mein Innenspiegel Tuts..
Was fährst du denn?
Ob meine automatisch abblenden.. keine ahnung aber mein Innenspiegel Tuts..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben ja noch nen Audi A6 mit nem Motorschaden bei meinem Onkel aufm Hof rumstehen..
War da letzten da, um optisch alles zu checken.. da hat jemand den linken Spiegel geklaut
Was hat er? lass mich raten.. 2.5L maschine
und was hat das jetzt mit motorschaden und vollkasko zu tun?Mein Onkel hat ''nur'' nen Passat B5 als combie (all rad und dank chip ca 160 PS ) Aber der hat auch Voll Kasko und dass kostet um die 400€ im jahr oder so.
Nach der Demontage des Ventildeckels zeigten sich im Zylinderkopf im Bereich der Nockenwellen erhebliche Ablagerungen von Ölkrusten, die acuh an der Unterseite des Ventildeckels vorgefunden wurden, wie es auf BIld 21 zu sehen ist.
und was hat das jetzt mit motorschaden und vollkasko zu tun?
die zahlt dir keinen verschleiss oder motorschaden
Wenn man son teures auto Fährt sollte man auch mMn VollKasko haben.......
Mein Onkel hat ''nur'' nen Passat B5 als combie (all rad und dank chip ca 160 PS ) Aber der hat auch Voll Kasko und dass kostet um die 400€ im jahr oder so.
Spiegel am Passat 50 Euro, SB 150€?
Bei Mercedes passts und an nem anderen Auto nur wenn das auto übergeile Ausstattung hat und im Preis besser istJetzt mal ohne hier n derben flamewar auszulösen, was haltet ihr von silbernen fahrzeugen generell und grade, was haltet ihr von silber an einem peugeot 206 (s16) ? Es gibt 6 silbertypen, aber ich meine erstmal silber generell^^
Am besten gefälllt mir schwarz und montebello blau, aber das ist wunschdenken.
Silber ist pflegeleicht und sieht erst spät dreckig aus. Zudem sieht man nicht jeden Steinschlag sofort. Dafür ist es die langweiligste nur vorstellbare Farbe...