Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Passau ist eine Automesse vom 08.04.11-10.04.11
Von 10-18 Uhr jeweils
Wollen wir nicht umschwenken?
Oh gott muss am Freitag nach Regensburg und dann zurück und dann gehts direkt nach Nürnberg
Ob ich 7 Schaff weiß ich ned.
Wer käme denn alles? Wer bringt noch Leute mit? Wäre nicht abgeneigt, im Honda könnte ich mich zur Not mit Decke und Kissen schlafen legen
Also wann jetzt nochmal an der Aral in der Münchner Strasse?
heut wurde was von halb7,7 geredet?
Oder wir machen jetzt 20 Uhr fest und jeder ist damit zufrieden, so haben wir noch genug Zeit zum quatschen vorher. Zudem können wir hier ein Gruppenfoto mit allen Autos machen.
Weiß nicht ob die Winterschlappen bis 210 oder 240 zugelassen sind, denke eher 210 daher geht das nich.musste deine 200Pferde eben gut peitschen
Gut, dann machma 20.00 Aral Tanke Münchner Strasse
Die hat bei mir immer funktioniert was wär ich ohne mein Handy?^^Wenn die Navigon-App funktioniert sollte es klappen, aber ich glaube sicher ist sicher wenn du damit keinen Umweg fahren müsstest.
Die hat bei mir immer funktioniert was wär ich ohne mein Handy?^^
Die Rostlauben werd ich schon irgendwie erkennen. Ich sehe Audi Audi VW VW ok alles klarIch find selbst ohne sowas hin.. Hoff Ich
Da auf die Luxx Zettel niemand angesprungen ist sind diese wohl uninterressant wa
Die Rostlauben werd ich schon irgendwie erkennen. Ich sehe Audi Audi VW VW ok alles klar
Ich denke mal mein Auto sollte ein Luxxer hier aus dem Thread erkennen ....
Mir ist die Zeit egal. Freitag lass ich alle Vorlesungen aus um am das Auto zu waschen und dann am Nachmittag noch ne Runde zu schlafen, nicht das ich dann wieder auf der Heimfahrt mit Tempomat 140 fast einschlafe.
Wir wollen die Fliegen an den Seitenscheiben kleben sehenWieso sollte es genau einer kennen?^^
Waschen klingt gut, nach 125 km klebt der ganze fliegenrotz Wsl sowieso wieder dran Aber egal
Wieso sollte es genau einer kennen?^^
Wir wollen die Fliegen an den Seitenscheiben kleben sehen
Das war ein mathematisches "ein". Es gibt einen heißt nur, dass es (in natürlichen Zahlen) mehr als 0 und damit mindestens einen (oder mehr) gibt