*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen kostet das ja auch. Die die wirklich Fehler beheben meinetwegen im Motormanagment und quasi aufgespielt werden müssen, sind doch kostenlos .... :confused:

Hab ich auch jetzt gemacht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Alfa Romeo 147..
Bei der Testfahrt auf quietschen des Fahrwerks achten.
Türfangbänder, die machen geräusche.
Bei der Schaltung..die ist manchmal etwas schwergängig bei zu nehmenden Alter.

Um den Scheinwerfern die Spaltmaße kontrollieren.

Unterbodenschutz beim Motor kontrollieren, ob sie noch Vorhanden ist.

Das Fahrwerk sollte straff abgestimmt sein und das Auto sollte sich auch sehr direkt fahren lassen.

In Passau ist eine Automesse vom 08.04.11-10.04.11 :d
Von 10-18 Uhr jeweils
Wollen wir nicht umschwenken? :p

In Passau ist eine Automesse vom 08.04.11-10.04.11 :d
Von 10-18 Uhr jeweils
Wollen wir nicht umschwenken? :p

Das sind über 200km von mir aus :P

Ich wär dafür dass wir alle zuerst auf Streetculture fahren nach Nürnberg, dann suchen wir uns n Parkplatz, schlafen in unseren Karren wie die Jungs bei TopGear damals neben dem Staudamm, lecker Frückstück aus der Dose und dann ab nach Passau und Samstag Abend wieder heim :fresse:

:d hehe
Muss Samstag arbeiten ;) ihr könnt ja weiterziehen

Turbo Automagazin @Sport1 :)

Ich Glaube diese Idee geht gegen eine Wahrscheinlichkeit von 0 :p

Also wann jetzt nochmal an der Aral in der Münchner Strasse?
heut wurde was von halb7,7 geredet?

Oh gott :) muss am Freitag nach Regensburg und dann zurück und dann gehts direkt nach Nürnberg :p
Ob ich 7 Schaff weiß ich ned.

Wer käme denn alles? Wer bringt noch Leute mit? Wäre nicht abgeneigt, im Honda könnte ich mich zur Not mit Decke und Kissen schlafen legen :fresse2:

Oh gott :) muss am Freitag nach Regensburg und dann zurück und dann gehts direkt nach Nürnberg :p
Ob ich 7 Schaff weiß ich ned.

musste deine 200Pferde eben gut peitschen :d

Wer käme denn alles? Wer bringt noch Leute mit? Wäre nicht abgeneigt, im Honda könnte ich mich zur Not mit Decke und Kissen schlafen legen :fresse2:

Also ich bin sicher am Start, mitbringen tu ich zwischen 0 und 3 Leuten, wie gesagt, besten Kumpel aus der Schule, n Kumpel aus der Nerdphase und dessen Freundin die mir unbekannt ist, weiß nur dass sich auch bissi aus der goth oder cyberscene kommt, ich kenn mich da ned aus :fresse:

Oder wir machen jetzt 20 Uhr fest und jeder ist damit zufrieden, so haben wir noch genug Zeit zum quatschen vorher. Zudem können wir hier ein Gruppenfoto mit allen Autos machen. :wink:

Oder wir machen jetzt 20 Uhr fest und jeder ist damit zufrieden, so haben wir noch genug Zeit zum quatschen vorher. Zudem können wir hier ein Gruppenfoto mit allen Autos machen. :wink:

+ Fahrer daneben :fresse:
Bin mal gespannt wie ihr alle ausseht und drauf seit :fresse2:

Gut, dann machma 20.00 Aral Tanke Münchner Strasse :)

Wenn die Navigon-App funktioniert sollte es klappen, aber ich glaube sicher ist sicher wenn du damit keinen Umweg fahren müsstest. :d

ne passt schon, bundesstraße ist wesentlich kürzer sogar als autobahn ^^
und wer weiß, was die am kreuz roth auf der a6 wieder veranstalten, da ist ja baustelle und die kasper fahrn wie die ersten menschen da...
dann machen wir 19.30 da am parkplatz? dann haben wir bissl luft, was in nürnberg im stadtverkehr grundsätzlich nie verkehrt is xD

Bei mir hat die mal mitten im Münchner Stadtverkehr versagt und hatte kein GPS-Signal mehr bekommen, da bin ich gute 2 Stunden durch münchen geirrt bis ich auf der A9 war. Dann hab ich die Strecke aber auch noch selbst gefunden. :fresse2:

Ich denke mal mein Auto sollte ein Luxxer hier aus dem Thread erkennen .... :fresse2:

Mir ist die Zeit egal. Freitag lass ich alle Vorlesungen aus um am das Auto zu waschen und dann am Nachmittag noch ne Runde zu schlafen, nicht das ich dann wieder auf der Heimfahrt mit Tempomat 140 fast einschlafe. :d

Ich denke mal mein Auto sollte ein Luxxer hier aus dem Thread erkennen .... :fresse2:

Mir ist die Zeit egal. Freitag lass ich alle Vorlesungen aus um am das Auto zu waschen und dann am Nachmittag noch ne Runde zu schlafen, nicht das ich dann wieder auf der Heimfahrt mit Tempomat 140 fast einschlafe. :d

Wieso sollte es genau einer kennen?^^

Waschen klingt gut, nach 125 km klebt der ganze fliegenrotz Wsl sowieso wieder dran Aber egal :d

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Hat hier eventuell jemand n aktuellen Camaro und kann n paar Erfahrungen posten?

Wie wäre es wenn wir noch unsere Handynummern austauschen? Wäre ganz praktisch, da ich z.B. die A3 fahren würde und da ist bekanntlich immer was los^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh