Ich würde auch gern reinfahren wenns rausfahren genauso lang dauern würde, vergehts mir ist ja nur nen "stock" A4
Wenn mas um viertl 1 rauswärts packen.. sollte möglich sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde auch gern reinfahren wenns rausfahren genauso lang dauern würde, vergehts mir ist ja nur nen "stock" A4
Dann steigt deep halt dann bei dir ein. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, was?nein aber mr. deep möchte seinen hl. golf nicht reinfahren weil ja was kaputt gehen könnte und die andere wollen nicht weil ihr auto ihnen zu stock ist =D
ich hätt meinen trotz traktorlooks reingestellt
Dann steigt deep halt dann bei dir ein. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, was?
Wenn die Veranstaltung bis 1 geht? Glaub ich nicht, ich will da noch nach hause fahren.^^
hä? versteh denn sinn grad nich
Weiß einer was da dann im Motor abgeht?Der Wirkstoff Acetylen zerstört Dieselmotoren, wenn diese das Acetylen-Luftgemisch ansaugen.
er hat noch einen etwas längeren heimweg vor sich und möchte dementsprechend nicht bis ultimo bleiben
Danke für die Werte.
Also kann die LAstverteilung ja nicht allzu viel schlechter sein als beim Mustang.
Weißt du zufällig, was ein 2.0 TFSI oder ähnliche wiegen?
free
Der 2.0TFSI wiegt 150kg, der BMW 3L mit 272PS wiegt 126kg.
Weiß einer was da dann im Motor abgeht?
Ich nehm mir trozdem nen Pollover oder ne Jacke mit, wie immer im Polohemd wird wohl etwas kalt.
S3 oder?
Sind das original Audifelgen?
WEnn ja welche?
free
Hat BMW nicht Aluminium-Magnesium Blöcke?
Das wäre natürlich schon was.evtl überlegts ihr euch doch noch reinzufahren, dann könnten wir uns zwischen halb 7 und 7 an der Aral treffen und die paar Meter zusammen fahren (sonst wirds mitm Stau am Eingang zu heftig). Dort braucht man eigtl. keine Angst um sein Auto zu haben, die Leuts passen schon auf.
Pullover und Jacke sind ne gute Idee, abends wirds doch ziemlich frisch.
@freestylercs
nette Wohngegend Diese offene Landschaft vermisse ich hier in Köln
€: wohnst du da in einem Rohbau
evtl überlegts ihr euch doch noch reinzufahren, dann könnten wir uns zwischen halb 7 und 7 an der Aral treffen und die paar Meter zusammen fahren (sonst wirds mitm Stau am Eingang zu heftig). Dort braucht man eigtl. keine Angst um sein Auto zu haben, die Leuts passen schon auf.
Pullover und Jacke sind ne gute Idee, abends wirds doch ziemlich frisch.
€: es fahren wie gesagt auch noch andere ungetunte Autos dort rum, die werden halt selten fotographiert.
Wie schafft BMW so ein Gewicht?
Wiegt der Turbo soviel beim TFSI?
Kann mir nicht vorstellen, dass man die 40kg vom TFSI zum 3.0 TDI so extrem merkt.
free
S3 oder?
Sind das original Audifelgen?
WEnn ja welche?
free
Ja das kommt hin genau, bloß bei dir fehlt die rote Linie bei der Km/h Anzeige. Ist das dann vllt ein GTC?