*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 91]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Veranstaltung bis 1 geht? Glaub ich nicht, ich will da noch nach hause fahren.^^

nein aber mr. deep möchte seinen hl. golf nicht reinfahren weil ja was kaputt gehen könnte und die andere wollen nicht weil ihr auto ihnen zu stock ist =D
ich hätt meinen trotz traktorlooks reingestellt :d
Dann steigt deep halt dann bei dir ein. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, was? :p

Hab unseren TwinTop am Wochenende mal frühjahrsgeputzt und für die Saison vorbereitet.

AUch wenn die Kiste ein paar Macken hat, wenn man offen fährt verzeiht das wieder.

Ein paar Handypics:

img_01616u9m.jpg

img_0162hnzn.jpg

img_0170unzg.jpg

img_0172yn7i.jpg

img_0175du4t.jpg

img_01694uvv.jpg

img_0167ln3c.jpg

free

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer was da dann im Motor abgeht?

Acetylen wird mit Sauerstoff gerne zum Löten/Gasschmelzschweißen hergenommen, da bekommt man schon 3200 °C zusammen.
Das Gemisch wird ja noch verdichtet, also es wird dadurch sehr heiß bei einer Verbrennung. Aber ich hab keine Ahnung wieviel Grad ein Motor aushalten kann, bevor die Kühlung zusammenbricht.

So ich packs mal, ich hoffe wir finden bis Freitag ne Lösung in Sachen Streetculture :fresse:

Noch was feines zum Einschlafen:

:drool: :love:

Zuletzt bearbeitet:
evtl überlegts ihr euch doch noch reinzufahren, dann könnten wir uns zwischen halb 7 und 7 an der Aral treffen und die paar Meter zusammen fahren (sonst wirds mitm Stau am Eingang zu heftig). Dort braucht man eigtl. keine Angst um sein Auto zu haben, die Leuts passen schon auf.
Pullover und Jacke sind ne gute Idee, abends wirds doch ziemlich frisch.

€: es fahren wie gesagt auch noch andere ungetunte Autos dort rum, die werden halt selten fotographiert.

Zuletzt bearbeitet:
evtl überlegts ihr euch doch noch reinzufahren, dann könnten wir uns zwischen halb 7 und 7 an der Aral treffen und die paar Meter zusammen fahren (sonst wirds mitm Stau am Eingang zu heftig). Dort braucht man eigtl. keine Angst um sein Auto zu haben, die Leuts passen schon auf.
Das wäre natürlich schon was.
Nehme ich die Leute mit,die nicht reinfahren wollen :) was solls

@freestylercs

nette Wohngegend :hail: Diese offene Landschaft vermisse ich hier in Köln :shake:

€: wohnst du da in einem Rohbau :hmm:

@freestylercs

nette Wohngegend :hail: Diese offene Landschaft vermisse ich hier in Köln :shake:

€: wohnst du da in einem Rohbau :hmm:

Ich wohne da leider nicht mehr, ist bei meinen Eltern. Das Gebäude ist nur so eine Art Wirtschaftshaus mit Werkstatt und Garagen. Das Wohnhaus steht hinter diesem. In 400m Umkreis kein Nachbar.

free

€: es fahren wie gesagt auch noch andere ungetunte Autos dort rum, die werden halt selten fotographiert.

Also so wie es im Moment aussieht kann bei mit max. Einer noch mit rein. Aber gut, meine Mitfahrer überlegen es sich auch alle 2 Tage anders :rolleyes: im Moment fährt mein bester Kumpel aus der Schule mit und ein Kumpel den ich während meiner nerdphase kennen gelernt hab und eine freundin von ihm die ich gar nicht kenne, sind beide bisschen in der goth scene :p vll gehen die 2 schon Vorraus dann können 3 hinten rein. Allerdings sollten die 3 mit den Bässen von House/ Electronic klarkommen :d also nicht so extrem aber n bisschen :fresse:
Wie waers jetzt mit einem kleinen Zettelchen dass wir uns ausm Luxx zu erkennen geben :p

Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app

Wie schafft BMW so ein Gewicht?
Wiegt der Turbo soviel beim TFSI?

Kann mir nicht vorstellen, dass man die 40kg vom TFSI zum 3.0 TDI so extrem merkt.

free

Der BMW 3L besitzt ein Magnesium-Alu-Verbundkurbelgehäuse, hat keinen Turbo, keinen Ladeluftkühler.

Es bleibt ja nicht nur beim Unterschied im Motorengewicht. In den meisten Fällen braucht man auch verstärkte Antriebskomponenten. Dadurch wiegt im A5 der 3.0TDI ggü. dem 2.0TFSI 120kg mehr, wovon der Großteil dann im Vorderwagen liegt. Das merkt man dann sofort, auch ohne Bewegen am Grenzbereich.

wird wahrscheinlich dochn Astra j sein, wie schon jemand geschrieben hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh