*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Kilo sind doch nix...
Da müsste er ein paar Hundert Euro investieren...

Ein guter Kumpel geht jetzt auch den Weg sich einen eigenen Fitnessraum aufzubauen...das kostet wenn man auch Erfolg haben will

raock,bank,mind. 150kg gewichte,langhantel,kurzhantel usw...
lohnt sich für den durchschnittsbürger nicht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber das mit dem kommentar hab ich nicht gecheckt..
also nicht in den warenkorb legen, sondern als kommentar "testo..."eingeben...dann wird mir aber geasagt dass der kommentar 10 zeichen haben muss... :fresse:

wenn ein blutiger neuling anfängt zu trainieren, reichen 10 fürn anfang völlig aus...
klar kann man nicht alle partieen trainieren, aber oberarme brust nacken, bissl bauch mit den gwichten kannst auch machen

Deswegen gehe ich auch ins Studio...
Ist zwar aufwand mit Busfahren ect...aber ab Oktober bin ich 18,dann sieht das auch wieder anders aus :)

ja aber das mit dem kommentar hab ich nicht gecheckt..
also nicht in den warenkorb legen, sondern als kommentar "testo..."eingeben...dann wird mir aber geasagt dass der kommentar 10 zeichen haben muss... :fresse:

wenn ein blutiger neuling anfängt zu trainieren, reichen 10 fürn anfang völlig aus...
klar kann man nicht alle partieen trainieren, aber oberarme brust nacken, bissl bauch mit den gwichten kannst auch machen

also bei mir und vielen anderen hats funktioniert :confused:

quatsch ! vllt für jemanden,der 20kg wiegt !
außerdem die gü ! kreuzheben,kniebeuen mit kh ?!

also mal ehrlich, welcher blutiger anfänger (mit -10er orberarmen :lol:) macht kreuzheben, kniebeugen??? :lol:

die pillen will ich auch... :) kannst mir das nochmal erklären?

also mal ehrlich, welcher blutiger anfänger (mit -10er orberarmen :lol:) macht kreuzheben, kniebeugen??? :lol:

die pillen will ich auch... :) kannst mir das nochmal erklären?

natürlich !!!

was gibts denn da zu erklären ? :fresse: du nimmst nen produkt packst es in den waarenkorb,gehst zur kasse,dann glaube beim versand steht da irgendwas von kommentar,da gibste testomax ein und fertig :d

ja wie jetztt?
ich soll nix in den warenkorb legen aber dann als kommentar im warenkorb testomax eingeben??? hää?? wenn nix drinnen is, kann ich ja nix kommentieren oder?
sorry bin heut einfach dumm im kopf... :fresse:

kartoffelluder schrieb:
ja wie jetztt?
ich soll nix in den warenkorb legen aber dann als kommentar im warenkorb testomax eingeben??? hää?? wenn nix drinnen is, kann ich ja nix kommentieren oder?

Nicht nur heute, nicht nur heute mein freund :fresse:

Ich hab mir den Katalog in den Warenkorb gelegt...nun bei dem Kommentarfeld "Testomax " eingegeben.
Dann auf Okay...wird aber dann trotzdem bei der bestellung nicht aufgelistet ?

ja wie jetztt?

das testomax NICHT in den warenkorb legen !!! leg halt nen katalog rein oder so ;)
Hinzugefügter Post:
Ich hab mir den Katalog in den Warenkorb gelegt...nun bei dem Kommentarfeld "Testomax " eingegeben.
Dann auf Okay...wird aber dann trotzdem bei der bestellung nicht aufgelistet ?

jap :bigok: also is richitg :)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten sagste noch,das es Potenzfördernd ist!:fresse:

will jemand eine dose testomax?

in 1 woche 50cm penis, 100kg muskelmassezuwachs, iq-fortschritt von 100, ausdauerverzehnfachung und hälfte der roundhousekickstärke von chuck norris...

1000€ pro dose, bei mehreren intressenten gewinnt das höchste gebot :)
alle rechte vorbehalten :)

ThE.G4mE.84

cologneIT
ganz ehrlich ? lohnt sich nicht ! entweder ins studio oder homegym machen,aber dafür fehlt dir ja leider das geld.du könntest aber auch aufhören alk zu kaufe und ins stuido gehen :)

QUOTE]

Ich habe seid langer Zeit mal wieder Bier gekauft und das für 12 Euro.

jungs bitte nicht so viel spam :)

cologne lohnt sich halt einfach net ohne studio oder richtig gutem homegym.

so, komm grad vom Training, hab

kreuzheben
bankdrücken
latzug
nackenpresse (ersetz ich gegen frontdrücken)
rudern sitzend (ersetz ich gegen T-Bar rudern)
Kniebeugen

gemacht
knallt echt rein, muss mich jetzt 1, 2, 3 wochen an die pbungen gewöhnen und dann knal ich richtig los :d

hab ewig nicht so im studio geschwitzt wie heute...

so, komm grad vom Training, hab

kreuzheben
bankdrücken
latzug
nackenpresse (ersetz ich gegen frontdrücken)
rudern sitzend (ersetz ich gegen T-Bar rudern)
Kniebeugen

gemacht
knallt echt rein, muss mich jetzt 1, 2, 3 wochen an die pbungen gewöhnen und dann knal ich richtig los :d

hab ewig nicht so im studio geschwitzt wie heute...

besser wäre

te1
kreuzheben
latzug (sobald du dein gewicht packst klimmzüge)
frontdrücken

te2
kniebeugen
bankdrücken
lh rudern vorgebeugt

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh