wo wir grad bei beinen sind muss ich heut nachmittag oder morgen wohl mal meine zeigen xD
Wenn ich deine Werte im Ausdauerthread so ansehe, kann man eigentlich nur Gutes erwarten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo wir grad bei beinen sind muss ich heut nachmittag oder morgen wohl mal meine zeigen xD
Wenn ich deine Werte im Ausdauerthread so ansehe, kann man eigentlich nur Gutes erwarten
mach mal bilder, sonst glaubt dir das hier keiner
Hinzugefügter Post:
nachgeholfen oder woher kommen die risse?
hehe ... ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht *g*
ne spass ... irgendwie müssen um 5000km / jahr aufm mtb ja an den beinen sichtbar sein
Ich bin jetzt seit kurzem von normalen Bankdrücken auf Schrägbankdrücken umgestiegen.
Und ich bin echt begeistert, bringt viel viel mehr für die Brust.
Zumindest spür ich dabei viel mehr, dass die Brust richtig arbeiten muss.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder hab ich irgendwas falsch gemacht beim normalen Bankdrücken?
äähm, normalerweise gehört bandrücken auf der flachbank und bankdrücken auf der schrägbank zu jedem brustprogramm. (neben butterfly, negativem bankdrücken usw.)
Ähhm... danach hab ich ja gar nicht gefragt
Bei einem 3er Splitt würde ich dir zustimmen.
Ich bevorzuge Dips. Richtig ausgeführt gibt es nichts besseres.
Also ich habe pro Muskelgruppe 2 Übungen in meinem "Programm".
Außer Bankdrücken ist da noch Butterfly dabei.
Naja mein Ziel war etwas breiter zu werden und fit zu sein.
Wenn das am Ende auch noch gut aussieht, sehr gut!
Will jetzt nicht die übelsten Kräfte entwickeln und hab auch kein Bizeps-Zentimeter-Wert den ich erreichen will oder so.
Ich geh halt 2 mal die Woche hin, ernähre mich so, dass mein Körper genug Eiweiß hat und das wars auch schon.
Ich bevorzuge Dips. Richtig ausgeführt gibt es nichts besseres.
ein anderes mal bitte zwing mcih nicht dazu^^ich sag doch bin in massephase sonst habe ich auch so um die 59 cm wenn ich trocken bin.
Achso roach ist das akzeptable für dich???.