Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja 90-95 kg sind auch ideal aber ich hatte so die macken bekommen weil ich jahre lang überdick wa wenn du einmal aufhörst du essen dann fühlt man sich geil.
Ich hatte 10 tage nichts gegessen.Danach hatte ich ein ei gegessen und war pappensatt.
Ich würde das niemanden empfehlen.
Aber eins noch meine Ärztin hat 0 Ahnung von ernährung Fitness usw. ich muss ihr immer alles erzählen die wusste nicht mal was ein attest ist.
Ich sage ihr so vor einem jahr ich vermute mal das ich eine schildrüsenunterfunktion hab sie so nein ausgeschlossen.Was soll man da noch sagen.
Mein Kalorienbedarf liegt ebi etwa 4500 kcal und ich nehme vielleicht 2000 zu mir.
Also ich bin von ursprünglich(bevor ich mit dem Training anfing) 72KG (bei 183cm) auf 79/80KG.
Mein Körper ist zu jedem Zeitpunkt total definiert, kriege eh NIE Masse drauf.
Bin aber halt durchs Training schon breiter gewurden (muss ja auch bei der Gewichtszunahme).
Habe mein Leben lang schon die unmöglichsten Sachen gegessen und habe nicht mal nen Gramm zugenommen.
Wenn ich nen halben Tag nichts esse ist schon locker 1 KG runter.
Mein Kumpel, der 120KG wiegt (völlig untrainiert, also übergewichtig), staunt jedes mal, wenn er sieht wie viel ich esse ohne auch nur ein bisschen zuzunehmen.
Nur son bisschen mehr Masse würde echt nicht schaden
Doch ich nehme zu leider aber dafür ist der Sport ja da.. Esse eig. alles außer so Chips und Schokolade vermeide ich meistens.. fühlt man sich danach nur schlecht...das mit der hüfte sieht man leider nicht^^.
Du nimmst bestimmt nicht zu wa??
Was futterst du denn so am Tag
Richtig dick sind die nicht, aber wie soll ich sie auch dicker bekommenDefiniert...aber die Arme sind was dünn oder findse nicht?
Wenn ich beim Drücken einatme, würde ich höchstwahrscheinlich sterbenfitness-xl : Bench Press schrieb:Man sitzt am Gerät und umfässt die Griffe. Beim Einatmen die Arme nach vorne drücken, am Ende der Übung ausatmen.