*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja 90-95 kg sind auch ideal aber ich hatte so die macken bekommen weil ich jahre lang überdick wa wenn du einmal aufhörst du essen dann fühlt man sich geil.
Ich hatte 10 tage nichts gegessen.Danach hatte ich ein ei gegessen und war pappensatt.
Ich würde das niemanden empfehlen.
Aber eins noch meine Ärztin hat 0 Ahnung von ernährung Fitness usw. ich muss ihr immer alles erzählen die wusste nicht mal was ein attest ist.
Ich sage ihr so vor einem jahr ich vermute mal das ich eine schildrüsenunterfunktion hab sie so nein ausgeschlossen.Was soll man da noch sagen.

dann such dir einen guten arzt, mit so hormonsachen wie schilddrüse ist nicht zu spassen

ja schon klar hab auch einen schildrüsenexperten.
Aber meine ärztin gibt mir was ich will( NEIN ICH NEHME KEIN ANABOLIKA) z.b. Atteste usw.
Obwohl ich sagen muss die würde mir sogar Genotropin geben, wenn ich ihr erzähle das ich zu klein bin werde immer gehänselt.
Du weisst gar nicht wie schwer es ist abzunehmen fast jeden tag joggen. und Fitness 1-2 mal die woche.
Ich esse zum frühstück nichts am mitag 2 oder 3 trockene vollkornbrötchen ohne belag(ich find schmeckt geil:) und abends halt mal nudeln mit ein bisschen ketchup aber nur bisschen.
Das wars und dann abundzu gemüse, viel Käse (fettarm) und der beste des bodybuilders Magerquark(uuuiiiii fuseln auf der zunge).
Mein Kalorienbedarf liegt ebi etwa 4500 kcal und ich nehme vielleicht 2000 zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei 45 :p aber 3x 20

um Oberschenkelumfang, hab ich nach meiner geilen Messmethode, Faden und dann mim Lineal messen, 55-56cm

worauf? des Messen? warum fühl ich mich grad irgendwie verarscht? :(

nochwas für Muslim, du musst morgens was essen. Aus vielen Gründen 1. hast den für den Tag mehr Energie 2. braucht der Körper morgens einfach was zu essen und des was du morgens zu dir nimmst kannst du den ganzen Tag über abbauen, was du abends isst wird nicht komplett abgebaut da du ja irgendwann mal schakfen gehst oder?
Ich musst mich auch dazu zwingen, schaffs zwar immernoch nicht aber versucht morgens immer was zu essen. Gibt ne kleine Faustregeln, morgens viel bzw. bis man satt ist, mittags ne normale Portion und abends ne Kleinigkeit gegen Heißhunger usw. aber nach Möglichkeit abends nicht später als 18-19Uhr essen. Und vorallem zwischen den großen Mahlzeiten immer Obst oder ähnliches reinschieben, also zwischen Frühstück und Mittagessen n Apfel und ne Banane oä. Weil so hast du nie großen Hunger hast deine benötige Kalorienzahl und verbrauchst auch alles gut.
Weil es kommt ja nicht nur auf die Summe der Kalorien an sondern auch wann und wie man sie zu sich nimmt, bringt nichts den ganzen Tag nichts zu essen und abends dann ne Pizza oder n Döner, von den kalorien wird er zwar vorher verbraucht, aber das Fett usw. setzt sich halt an, was wenn man morgens viel mittags weniger..... nicht passieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kalorienbedarf liegt ebi etwa 4500 kcal und ich nehme vielleicht 2000 zu mir.

Mit 120kg, hohem KFA und Schilddrüsenunterfunktion verbrauchst du keine 4500kcal. (außer du bist Bauarbeiter, Möbelpacker, o.ä.)
Trocken bleiben bei dir 85-90kg übrig, rechne maximal mit 2800-3000kcal Gesamtbedarf (Depotfett verbraucht keine Energie).

Ich wiege 93kg fast trocken, habe auch Unterfunktion und verbrauche 2500.

Damit du auf 1,89m nach was aussiehst, reichen 95 trockene kg gerade so.

wie sind deine Werte es gibt eine leichte unterfunktion eine starke usw.
Ich sage es mal so wenn ich meine ketogene diät mache liegt meine kalorienzufuhr bei etwa 500 kcal.
Fürher habe ich ca. 1,5 kilo am tag abgenommen.
Seit meiner Schildrüsen unterfunktion kann ich von einem kilo in der woche träumen.
Ich gehe joggen, zum fitness fussball spielen freitag, samstag und sonntag ich mache mehr als genug sport ich nehme aber nichts ab und ich meine nichts.
Was soll ich machen noch weniger essen oder am besten gar nichts.
@se7enair das mit dem messen meine ich ernst find ich cool die idee weil finde oft das maßband nicht und morgen darf ich nichts essen, wegen meinen schilddrüsenpräperaten mindestens 45 min. danach nichts futtern.
Und dann muss ich auch gleich zur schule.

Zuletzt bearbeitet:
TSH war irgendwo bei 2,8 , fT4 weiß ich nicht mehr.

Nein, nicht weniger essen, sondern besser essen. Du ruinierst dir deinen Stoffwechsel.
Geringes Defizit, d.h. 300-500kcal Defizit und viel Krafttraining.

mach ich doch mensch viel gemüse vollkorn brot und nudeln.
selbstgemachte soßen usw.
wasser und kein cola oder so und weiter.
Mein Stoffwechsel ist schon fast zum erliegen gekommen als meine ärztin die werte gesehen hat hat sie fast einen herzinfakt bekommen.
Diese Ketogene Diät hat einfach mal meinen stoffwechsel ruiniert ohne tabletten wäre das immernoch so.
Du willst gar nicht meine Blutzuckerwerte von damals sehen jeden tag 2 liter Cola lite oder sprite lite 2 stündige unterzuckerung, ich war theoretisch tod.^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von ursprünglich(bevor ich mit dem Training anfing) 72KG (bei 183cm) auf 79/80KG.
Mein Körper ist zu jedem Zeitpunkt total definiert, kriege eh NIE Masse drauf.
Bin aber halt durchs Training schon breiter gewurden (muss ja auch bei der Gewichtszunahme).
Habe mein Leben lang schon die unmöglichsten Sachen gegessen und habe nicht mal nen Gramm zugenommen.
Wenn ich nen halben Tag nichts esse ist schon locker 1 KG runter.
Mein Kumpel, der 120KG wiegt (völlig untrainiert, also übergewichtig), staunt jedes mal, wenn er sieht wie viel ich esse ohne auch nur ein bisschen zuzunehmen.
Nur son bisschen mehr Masse würde echt nicht schaden :d

Also ich bin von ursprünglich(bevor ich mit dem Training anfing) 72KG (bei 183cm) auf 79/80KG.
Mein Körper ist zu jedem Zeitpunkt total definiert, kriege eh NIE Masse drauf.
Bin aber halt durchs Training schon breiter gewurden (muss ja auch bei der Gewichtszunahme).
Habe mein Leben lang schon die unmöglichsten Sachen gegessen und habe nicht mal nen Gramm zugenommen.
Wenn ich nen halben Tag nichts esse ist schon locker 1 KG runter.
Mein Kumpel, der 120KG wiegt (völlig untrainiert, also übergewichtig), staunt jedes mal, wenn er sieht wie viel ich esse ohne auch nur ein bisschen zuzunehmen.
Nur son bisschen mehr Masse würde echt nicht schaden :d

bist halt ein hardgainer, aber besser wie gleich fett werden beim schoki nur anguckn :)

Ja haste auch wieder recht!

In 4 Stunden gehts ins Studio :)

Hehe :)
Freitags mach ich nie lange im Büro.
5,5h reichen heute.

http://www.fitness-xl.de/uebungen_arme.html

Hab mir gerade noch mal paar Übungen angeschaut und werde mal wieder ein Gerät weniger benutzen.
Will irgendwie von den Geräten weg und lieber zu Hanteln.
Bin ich ja mittlerweile auch schon fast komplett.
Eiweißshake hab ich auch gerade zu mir genommen :)

Ok was ist daran so lustig? Die Seite?
Ich finde die Bilder von den Übungen nicht schlecht.
Bin übrigens sonst nicht auf der Seite unterwegs, sondern habs per google gefunden.

Versteh ich jetzt nicht so ganz

Ich hab es nur überflogen und nach dem ich öfters Frenshpress gelesen habe, war für mich Schicht im Schacht.

:)

Achso
Naja da gibt es weit aus schlechtere Seiten :d

Ja gibt es wirklich.
Ich finde Bücher besser oder ganze Videos.
Die Seite ist ganz OK, also beklagen kann man sich nicht.
Die MCFit Trainer z.b. (nicht alle aber viele) da frage cih mich manchmal wo die ihre lizenz herhaben.
Also MCFit Preis/Leistung TOP, Trainer Schrott

Ich finde, dass die Seite beim überflegen ganz gut ausschaut..
46998965ra5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, top würde ich es noch lange nicht nennen. Habe ne ziemlich kleine Brust, ne Kuhle über der Hüfte, die ich irgendwie mal antrainieren muss usw... Allgemein komme ich beim Training momentan nicht gut vorran...
ca 70 kg

das mit der hüfte sieht man leider nicht^^.
Du nimmst bestimmt nicht zu wa??
Was futterst du denn so am Tag

das mit der hüfte sieht man leider nicht^^.
Du nimmst bestimmt nicht zu wa??
Was futterst du denn so am Tag
Doch ich nehme zu leider :d aber dafür ist der Sport ja da.. Esse eig. alles außer so Chips und Schokolade vermeide ich meistens.. fühlt man sich danach nur schlecht...
Definiert...aber die Arme sind was dünn oder findse nicht?
Richtig dick sind die nicht, aber wie soll ich sie auch dicker bekommen :d
Ich trainiere speziell den Bizeps mit nur einer Übung, den Trizeps ebenso und Delta habe ich son paar Probleme gerade...
Viel wichtiger ist mir momentan die Brust.
Bankdrücken, Butterfly mit Kurzhanteln liegend, Butterfly Seilzug und sitzendes Bankdrücken...
Ich brauch halt Übungen, die mehr oberhalb und Unterhalb der Brust ansetzen....

Zuletzt bearbeitet:
Für Unterhalb der Brust Dips es gibt keine bessere Übung aber nur wenn man sie richtig ausführt.

Ja, Dips mache ich weit nach vorne gelehnt.
Allerdings ziele ich hierbei mehr auf den Trizeps ab, und probiere möglichst viel Kraft aus den Armen zu holen, da dies meine einzige Trizepsübung ist (außer Seilzug hin und wieder).

fitness-xl : Bench Press schrieb:
Man sitzt am Gerät und umfässt die Griffe. Beim Einatmen die Arme nach vorne drücken, am Ende der Übung ausatmen.
Wenn ich beim Drücken einatme, würde ich höchstwahrscheinlich sterben :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh