radikz
Neuling
Meistens Reis,Kartoffeln, Nudeln.. Dazu Gemüse und Fleisch (Hähnchen,Pute,..)... Brauche mittags eine gute Mahlzeit, da ich immer gegen 3 zum Train gehe und da passt das super..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was esst ihr eigentlich Mittags? Also jetzt was warmes?
Ich finde, dass die Seite beim überflegen ganz gut ausschaut..
@moe2
Jo, hast vollkommen recht.
da gibt es noch den anderen entschiedenen Faktor den viele Vergessen Veranlagung.
Die macht leider sehr viel aus.
Freund von mein Bruder trainiert seit drei jahren wie ein tier als ob sein leben nur aus fitness besteht, perfekte ernährung usw.
Und er hat nichts aufgebaut das waren 3 kilo muskelmasse in drei jahren.
Er tut mir leid und ich kenne noch mehr solche patienten.
@Roach bei mir kocht MAMA, besser gehts nicht
Greift ihr eigentlich zu normalen oder Vollkornnudeln
Genau das ist das Richtige.hhmmm abwechslungsreich.
Masse fehlt, was ganz normal ist bei diesem KFA.
Gut Essen, leichtes Kcalplus, dann klappt es auch mit der Masse.
So komme gerade aus dem Training :P Hab mal paar pics gemacht. Leider ist die Handycam nicht so gut. Wie man sieht hab ich am Bauch noch etwas Winterspeck Naja, finde ich jetzt nicht so schlimm.
Wenn dein Training nicht viel ist, würde ich eher das optimieren, anstatt Ceatin zu nehmen..
Hab 85 kg bei 184cm. KFA 15%>x>10%.
An ner Crea Supp is doch nix schlechtes dran, weder schädlich, noch sinnlos. Probiers aus, aber denk an die Transportmatrix. (Am besten 70-100g Dex dazu.)
Ich selber habe bisher kein Creatin genommen, aber möchte dir mal was allgemeines darüber sagen.Nehme meist nach dem Training(auch wenns nicht gerade viel Training ist xD) nen Drink aus Milch o. Wasser mit Eiweißpulver.
Ist dann zusätzliches Creatin überhaupt noch erforderlich bzw. bringt es noch was?
Genau das ist das Richtige.
Habe mir eben zB einen riesen XXXL Pfannkuchen gemacht. 4 Eier, 30g Mehl, 20g Zucker und Milch. Ab inne Pfanne dann Honig drauf und .. mmmhhh lecker
Das mit dem kcal Plus habe ich glaube ich schon. Werde probieren regelmäßiger und etwas abwechslungsreicher zu essen. Aber Butter und co bleiben aus