*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... ich scheiß auf Kcal! :d
Ist das eigentlich trainingshindernd, wenn man viel Süßes und viel Fettiges ist?
Also in Fett wirds eh nicht umgewandelt bei mir, dann kann ich doch auch alles essen oder?
Wäre ja nur schlecht, wenn ich Fettanlagerung davon kriegen würde oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Süsses und Fettiges ist nicht der Renner, egal für was, wen und warum.

Weiß ja nicht wie alt du bist. Aber mit 18-25 konnte ich auch alles Essen. Aber jetzt muss ich auf passen.

Ausgewogen heißt das Zauberwort. Vor lauter Nudeln, Fisch und Hähnchenfleisch das Gemüse und Obst nicht vergessen. Die Protein/Vitaminshakes alleine birngen es nicht.

Deswegen stehe ich auch auf Süsses. Nur fettig finde ich wiederlich. Ja, ich weiß Schokolade besteht zu 30% aus Fett.

Wenn Du Wert auf eine gute From legst, ist regelmäßiger Fastfood- und Süssigkeitenkonsum einfach Gift.

Zuletzt bearbeitet:
Fette sind genau wie Kohlenhydrate und Proteine wichtig. Die Zellhüllen bestsehen zB aus Fetten.
Außerdem kann man Vitamine aus Obst usw nur in Verbindung mit Fetten (Olivenöl im Salat) zb aufnehmen.

Nur nimmt man Fett ausreichen mit normaler Nahrung zu sich. Weil Fett überall drin enthalten ist. ;)

Naja ich meinte damit nur, dass ich z.B. gerne Pizza oder nen Burger esse.
Und momentan (bin 22 Jahre alt), setz eben nichts an bei mir.

mmh ja auf den Hüften nicht, wenn du aber meinst das deine Arterien besonders geschützt sind weil du 22 bist.......:fresse:

PS: ich steh auch auf Burger! *Burger heute Mittag essen werde*
man lebt schließlich nur einmal.

Ja eben, ich mache mir da auch irgendwie mehr Gedanken um meine "Leiterbahnen" :fresse:

Fett ist an sich nicht schlimm, nur in sch..... kombination mit kohlenhydraten (burgerfleisch und das Brötchen) ist das katastrophal.
Da kann man ja gleich altes 100 mal benutztes Fritierfett in seine Aterien kippen.:drool:

Was für eine Logik ist das ? Warum soll Fett in Verbindung mit kohlenhydratreichem Essen schlecht sein ?..

Einfach nicht zu viel Fastfood ! Nicht wegen dem Fett, sondern wegen der allgemein schlechten Inhaltsstoffe.. zu viel Salz, Geschmacksverstärker usw...

Ja klar, aber allgemein für Übergewichtige ist das übergefährlich.
Ich spreche aus Erfahrung.
Fettiges Fleisch eigentlich kein Ding, dann noch ein Bier und diese kack kombination lässt die Leute aufgehen bis zum geht nicht mehr.

Vom Insulin Aspekt her könntest du recht haben... Aber ich glaube trotzdem, dass es keinen großen Unterschied macht, denn wer isst am Tag schon nur Fleisch^^

Morgens ? Mittags ? Abends ?

Na dann "guten" Appetit.. :rolleyes:

Jaaa so übertrieben nun auch wieder nicht.
Fleischsalat, Putenbrustjoghurt, Pudding mit leberwurst, kinder fleischuin, 2 kg KOchschinken zum frühstück mit na schüssel fleischflakes mit schmalz^^
Ok das war so mein ernährungsplan bei mehr informationen zu fleischigem einfach melden.:drool:

Muslim deine Beispiele hören sich fast alle extrem ekelhaft an!
Pudding mit Leberwurst? Wie soll das bitte aussehen und schmecken? :kotz:

Jaaa so übertrieben nun auch wieder nicht.
Fleischsalat, Putenbrustjoghurt, Pudding mit leberwurst, kinder fleischuin, 2 kg KOchschinken zum frühstück mit na schüssel fleischflakes mit schmalz^^
Ok das war so mein ernährungsplan bei mehr informationen zu fleischigem einfach melden.:drool:

Bevor ich mir sowas freiwillig reinzieh, seh ich lieber fett und schwabbelig aus... :shot:

ich nehm den Fleischsalat und die 2kg Kochschinken, um den Rest dürft ihr euch dann Kloppen ;)

Kinder Fleischuin ich bitte euch wer isst denn soetwas??? ich natürlich.
Kinder Pinguin gefüllt mit gehacktem.
War doch alels nur ein scherz mensch jungs.
Ich kenne aber wirklich einen Vietnamesen bei MCFit der futtert jeden Tag wirklich jeden Tag 2 Kg Kochschinken.
Aber der hat einen Körper ist nicht mehr normal.
Sieht so aus wie Mike Tysons Körper damals.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd von 2kg Kochschinken am Tag nur noch fett werden xD

Der hat eine richtig gute Defi also sieht schon ganz ordentlich aus, aber mike tyson wie der an diesen Körper gekommen ist ist für mich immernoch fraglich der hat sich mit allem vollgestopft was so im weg war fettige braten mit kartoffeln und ordentlich soße.

Naja, ich glaube das der Mike auch auf seine Ernährung geachtet hat, zumindest wo er noch aktiv war. Soll heißen, das der sich nicht alles rein gezogen hat.

Aber mit vielen Muskeln steigt doch auch der Grundverbrauch des Körpers. Einen Muskelbepackten Körper schlank zu halten ist also wesentlich einfacher, als einen Untrainierten.

Ne, die Muskeln wollen schön trainiert werden, damit sie nicht abbauen... somit sogar noch mehr Arbeit.

Ich weiss alles über Mike und hab mir auch schon fast alles angeschaut nur noch nicht den Film Tyson mit Micheal Jai White.
Kennt den jemand oder hat ihn??
Und zum Essen zurück die hatten schon gut viel kalorien und die mussten die auch haben bei seinem training so 6 stunden am tag oder mehr.
Alleine Seilspringen eine Stunde da stirbt man und da gehen so viel Kcal drauf.

hab ich was anderes gesagt?
Ne irgendwie nicht ^^ habe aus dem ersten Zitat geschlussfolgert :d

PS: Heute so viel gegessen :d Morgens würstchen Müsli Salat Brötchen Müsli Müsli Würstchen Ei Speck... Dann Kuchen Kuchen dann Pizza dann Süßigkeiten Espresso creme ... usw usf^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich überlegt wie es in seinem Magen aussieht, wenn man ein Cafe trinkt danach noch 2 crossaints ein müsli eier und speck, dann tut mir der Magen voll leid man müsste das alles mal in einen Topf geben und alles aufeinmal reinziehen. uuuuuiiiiiiiii wie lecker.

So ab gehts, Definieren !
Zwischen 1800 - 2000 kcal, 200g EW, unter 60g Fett und unter 150g KH + WKM Plan.
Das ganze maximal 10 Wochen und ich bin Fit für meine Abschlussfahrt :P
Mir kommt jetzt schon das Kotzen von jeden Tag Magerquark, aber was muss, dass muss :)

GreeZz

Kanns sein, dass du dazu im Andro einen Thread aufgemacht hast? Erinnere mich iwie an die 150g KH + WKM ;)

Kann auch sein, dass es aus dem Sticky Thread über Diät steht.
Und Magerquark mit ein bisschen Erdbeer Whey und Süßstoff und einem Schuss Sprudel schmeckt megageil :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh