Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es nervt einfach einen Text nicht fließend lesen zu können, weil Abkürzungen anscheinend modern oder im Trend sind.sonst noch was unklar ?
oO you got it
Normal bin ich aber in BBSzene aktiver, allerdings sind paar Freunde von mir im Andro, von daher probier ichs mal aus ^^
Die Erfolge bei der AD bleiben bei nem frühen Refeed nicht aus, ziehst eben schnell wieder Wasser, aber in Ketose ist man eigentlich sehr schnell wieder.
Je länger man in der AD ist, desto schneller kommt man wieder in Ketose und desto besser ist man gesättigt.
Meine Defi ist immer gleich:
~200g EW
~100g F
~25g KH trainingsfreier Tag bzw. ~100g KH an Trainingstagen
Training wie immer Cluster HST GK (5-6mal) oder normaler GK (3-4mal) je nach Zeit, Motivation und Ziel.
@reqX
Können uns gerne zusammentun, kannst ja mal versuchen einen ähnlichen Plan zu erstellen, mit den Lebensmitteln, die dir schmecken und zur Verfügung stehen.
Eigentlich wollte ich auch die 3-4g / kg anpeilen, aber das war mir nicht möglich, ohne die Kcal oder sonstiges in die Höhe zu jagen. Außerdem bin ich nicht so der Magerquark Fan, die 250g die ich am Tag futter sind okay, mehr muss nicht sein
Wasser sollte am Tag so ca. 5-6L sein, schaff ich aber nicht. Versuche halt die 4L anzupeilen.
Ich werde das ganze ca. 8-10 Wochen durchziehen und erhoffe mir eine deutliche KFA reduzierung. Spiegelbild > Gewicht, gehe da nicht so nach der Waage, sondern lieber nach der Optik.
Können dannach gerne Vergleiche ziehen
Gefällt mir eig auch ganz gut, auch wenn mir eine "richtige" Mahlzeit fehlen würde. Also so wärs sogar mir zu hardcore, muss ich ehrlich sagen. Aber Respekt wenn du das so die ganze Zeit durchziehst, auch wenn mir 1600kcal allgemein immer sehr wenig vorkommen. Aber wenn du so gut fährst - warum nicht, klappt ja dann wunderbar und jeder ist halt unterschiedlich. Und vor allem mal jemand, der an das Casein vor der Nacht denkt
Liest man leider sehr selten.
Das beste an regelmäßigem Quarkkonsum ist das Gesicht der Verkäufer an der Kasse im Supermarkt, wenn man mit 2 Paletten Quark ankommt.
"Aha, Bäcker?"
"Nö, Sportler!"
Happy Birthday reqX, lass es dir schmecken
Ab morgen gehts rund
Kostet mich immer eine riesen Überwindung das Zeuch runterzuwürgen
Tipps??