des is ja mal pervers, ich glaub wenn man das schafft hat man einiges erreicht
Is halt mega Körperspannung, wenn du die Technik dafür raus hast, gehts ab
Aber die erstmal zu bekommen ... schon krass!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
des is ja mal pervers, ich glaub wenn man das schafft hat man einiges erreicht
also mache 4 sätze bankdrücken
1. stange (20 kilo alleingewicht) - ohne gewicht
2. 60 kilo - 10 wiederholungen
3. 75 kilo - 10 wiederholungen
4. 85 kilo - min. 5 wiederholungen (je nach tageslaune)
und gestern hab ich eben 90 kilo probiert, und siehe da, 5 wiederholungen gingen
Mach mal ein vernpnftiges Pic(also bessere Auflösungs, wenns gesagt) Damit man dein KFA besser bestimmen kann..
Ich schätze mal auf ezwa ~16%.. Gutes Trainiing+gte Ernährung sollte dir eine gute Form für den Sommer bringen...
@Angepisster:
Ich find es bist jetzt gut..
Wenn du bisschen mehr kg auf den Rippen hättest, und mit gutem harten Training dranbleibst, kann das bist zum Sommer gut was werden, meiner Meinung nach..
Also so 1-2 Kg wären noch oI.
Is halt mega Körperspannung, wenn du die Technik dafür raus hast, gehts ab
Aber die erstmal zu bekommen ... schon krass!
Ich bin der Meinung das normales Bankdrücken und Schrägbank am gleichen Tag zu viel sind.
Ich mach dann lieber normales Bankdrücken und Schrägbank im Wechsel und halt immer Butterflies.
ja des ist mir kalr bin aber der meinung das beides am gleichen tag + butterflies zu viel ist fühl mich dann immer zu ausgepowert
Also 4-5 Übungen a 4-5 Sätze ist mal deutlich zu viel für die Brust. Das sind ja 16-25 Sätze.
12 reichen dicke.
Hab Probleme mit meinen Handgelenken und vielleicht weiß ja wer Rat:
Ich kann mich nicht mit meinen Körpergewicht auf beide Hände abstützen ohne das es an den Handgelenken weh tut. Zum Beispiel bei Liegestützen, es ist kein stechender Schmerz, viel mehr ein ziehen, als ob man total ungelenkig wäre.
Ist mir so nie aufgefallen, weil wenn ich das mache, spreize ich meist drei Finger und stütze mich darauf, nehme ich aber die platte Hand auf den Boden und mache die selbe Übung, zieht das unten am Handgelenk unangenehm
Da fällt mir nur eine Sehnenscheidenentzündung ein.
Hast du dein Handgelenk oft an einer Kante liegen, z.B. bei der Benutzung des PCs?
Da fällt mir nur eine Sehnenscheidenentzündung ein.
Hast du dein Handgelenk oft an einer Kante liegen, z.B. bei der Benutzung des PCs?
Oha, Oberarm... ich hoffe für dich, dass es wie bei mir nur eine Überreizung ist. Konnte für einige Zeit nicht richtig Trainieren. Musst behilfmäßig alternativübungen machen, die meinen Unterarm(wo ich das hatte) nicht beanspruchten.
Aber direkt im Oberarm ist schon doof.