Hab mal ne Frage bzw. mehrere
Also ich mache jetzt seit ner Woche Karate, bin zimlich schmal (KFA weiß ich nicht genau merke aber schon wenn ich nichts esse bzw. grad nichts da ist, weil ich alles weggeputzt habe, wie mein fett das was noch da ist :| verdaut wird
)
Naja ich gehe jetzt seit ner Woche auch wieder laufen und habe auf anhieb 6-8 Km ohne Probleme geschafft, obwohl ich seit über 5 Jahren nicht mehr gelaufen bin und ich mit 9 Jahren so extrem dickere und stählere Waden hatte wie jetzt.
Ich will jetzt auch noch mit Hanteln weiter trainieren, ich hatte damit aufgehört, da ich ja mit Karate angefangen habe.
Ich hatte bzw. hab Angst das wenn ich Krafttraining mache also ca. 25 Kg auf ner Hantel das ich dann dickere Arme bekomme, weil ich möchte hauptsächlich sehr schnell werden und Ausdauernd in den Armen.
In ca. 2 Jahren, wenn mein Körper dann wieder so wie früher ist möchte ich mit freestyle Karate anfangen (
www.loopkicks.de) Man sieht ja oft das die Arme von solchen Athleten so schmal sind also nicht so fett Muskel masse irgendwie, sondern so vom Arm bei der Schulter oben also im Trizeps Bereich so rund ist dann noch in der mitte und im unterem Bereich so rund also so wie 3 einzelnde angespannte Bizeps Muskeln.
Sowas möchte ich auch bekommen nur habe ich jetzt Probleme soll ich lieber Ausdauer Trainieren oder halt Krafttraining mit den Hanteln sprich mehr Kg?