*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir Trainiert an am besten die Unterarmmuskeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@Roach: des wär mir schon zuviel, und viele Frauen mögens gar nich wenns so heftig is ;)

also heftig find ich das jetzt nicht, das ist halt nur hammer definiert, zuviel masse hat der nicht meiner meinung nach. auf jedenfall sieht das 1000x besser aus als wie so ein masseschwein wo man die muskulatur nicht mehr sieht. ich find den body von dem wie gesagt top :bigok:

aber die geschmäcker sind halt verschieden :)

Zuletzt bearbeitet:
ja Masseschwein find ich auch nich schön, aber wie gesagt mir is des zu definiert, aber wie du schon gesagt hast Geschmackssache

Übelst krasser Körper!
Der Kerl hat auf jeden Fall die perfekte Ernährung, das perfekte Training und auch die perfekten Gene / Körper / Stoffwechsel dafür.
Ich würde mal behaupten, dass kriegt nicht jeder hin.

Mir wärs auch schon etwas zu heftig, sieht schon fast wie operiert aus, weil man nicht glauben kann, dass der wirklich so definiert ist :d

Der darf doch bestimmt jeden Tag ins Studio gehen, damit das so klappt.
Edit: wie man auch in den Komments liest, wird das wohl nicht alles mit "normalen Mitteln" zu schaffen sein.
Viele Komments sprechen von Stoffie, kann natürlich gut sein...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas würde ich niemals machen, nur um meinen Körper noch mehr zu pushen.
Entweder das klappt mit harter Arbeit oder es klappt eben nicht.

Supplements wie Proteinshakes ok, aber irgendwelche Mittel spritzen o.Ä. auf keinen Fall!

Sowas würde ich niemals machen, nur um meinen Körper noch mehr zu pushen.
Entweder das klappt mit harter Arbeit oder es klappt eben nicht.

Supplements wie Proteinshakes ok, aber irgendwelche Mittel spritzen o.Ä. auf keinen Fall!

das kommt immer drauf an welche ziele man hat. die einen rauchen, die anderen trinken viel alkohol und manche nehmen halt was um ihren traumbody zu erreichen. was hier besser ist sollte jeder selbst entscheiden :)

Ja aus der Sicht betrachtet, ist das natürlich wieder was anderes.
Nur sehe ich das immer eher konservativ, wenn der Körper an seine Grenzen kommt, sollte man diese nicht durch externe Hinzuführung von Mitteln überschreiten.
Der Körper hat seine Grenzen und braucht diese auch, alles andere sehe ich als schädlich an.

Rauchen ist nicht gut und Alkohol ist nur in ganz geringen Mengen gut.
Also sollte man natürlich beides vermeiden.

Ich würde mich sowas ohne hin niemals trauen, weil ich Angst habe vor den Nebenwirkungen.
Ist mir einfach eine Stufe zu heftig. Ich gehe ins Fitnessstudio um fit und gesund zu leben und sobald ich mir Sachen spritzen muss, empfinde ich das genau gegenteilig, nämlich als ungesund und schädlich, aber das ist wie schon von dir gesagt, reine Einstellungssache

Zuletzt bearbeitet:
Also wer hier 4000kcal und mehr am Tag verdrückt und nicht über 100kg wiegt nicht einigermaßen Muskeln hat und nicht im Aufbau ist oder schwer körperlich arbeitet sollte würde ich sagen mal nen Arzt aufsuchen. Das ist doch nicht normal. Da muss schon was im Stoffwechsel schief laufen.
Ich hätte gar keine Lust so viel Geld für Essen auszugeben.

Für mich sind die Jungs, die etwas nehmen einfach nur schwach - auf jeden Fall nicht beneidenswert. Lieber ein paar Muskeln weniger und etwas mehr Fett - aber dafür auch den starken Willen, alles ohne Mittelchen zu machen!
Sowas finde ich dann sehr beneidenswert.

So aber hab jetzt am Dienstag auch wieder angefangen etwas zu machen, hab zwar die ganze Zeit schon etwas gemacht - aber ja das war nur zur Erhaltung von den wenigen Muskeln die ich hab *g*

Naja jetzt pro Hantel 15kg und auf die Zähne beissen - mach alles nur Daheim, das Problem ist einfach im Studio kann man nicht rumm schreien wie ein Blöder und ich brauch einfach dann noch Musik die mich pusht, so richtig.

Aber vedammt ich nehm ab, und ess wie ein Blöder =/
Trinke recht viel Wasser, Morgens gibts dann Quark mit Nüssen und Haferflocken evtl. noch etwas Marmelade oder Früchte.
Dann später gibts Banane mit Quark und Nüssen,
Mittags Putenbrust, Käse auf Reiswaffeln dazu Tomate, Karotten, Paprika...
Nachmittags dann Fisch, Geflügel, Rind, Gemüse, Reis, Nudeln... recht Abwechslungsreich
Abends dann nochmal Quark mit Nüssen *g* - ja ich steh auf Quark und Nüsse.

Naja muss wohl noch eine oder zwei Schaufeln drauf legen.

Wiege derzeit bei 173cm, 64kg. Mein Körper ist ganz ok, wenn da nicht diese Trophäe wäre von der Sturm und Drangzeit - einfach zuviel Bier und FastFood.

Aber immerhin hab ich Muskelkater bekommen, das ist schon mal sehr gut.
Trainiere ca. seit 20 Monaten dreimal die Woche daheim, hat sich auf jeden Fall etwas getan. Werd jetzt mal schauen wo mein Limit ist, und dann evtl. mal schauen wie das mit dem Creatin so ist.

Also ich nehme mit Sicherheit auch 3000-4000kcal pro Tag zu mir und nehme nicht zu.
Ist halt ein fieses Verdauungssystem, was das Essen einfach so vernichtet.
Bin bei 183cm Körpergröße bei 78-80KG Körpergewicht angekommen.
Aber wie gesagt, bin leider außer Form, wegen der Sehnenüberdehnung im linken Handgelenk, kann quasi kaum was machen.

Nur Beine / Rücken / Bauch.

Zwischenzeitlich hatte ich so 61,5kq, Arme wie ein Mädchen, aber das war so meine Abnhemphase da war ich nur laufen. Naja dann auf jeden Fall gut Muskeln aufgebaut, denke so an die 2 auf jeden Fall - man sieht auf jeden Fall einen Unterschied und die Witze mit "Vorsicht wir binden dich an, heute ist es windig" sind weniger geworden o_O

lol also wenn ihr sowelche Witze zu spüren bekommt, dann läuft bei euch was anderes schief ;)

Ich habe heute wieder gehört, Julian wir lieben dich, dein Gesicht ist so Geil :d
Das obwohl ich Akne habe, nur noch eine leichte dank Papullex, wenn ich das in nem Akne forum posten würde, würden sich die Leute anfangen zu erhängen, weil die so psychisch kaputt sind...

Der Typ mit den ganzen Muskeln hat aber nen kleinen Penis finde ich zumindest..
Also glaube ich schon das der sich was spritzt, soll ja den Penis verkleinern?

Hrhr naja die Witze sind ja nicht böse gemeint und keine Angst wenn ich dann auch nen Spruch zurück klopfe wächst kein Gras mehr. Ist Standard bei uns, aber alles immer nur Spaß geweint hat noch keiner. *g*

Traurig wenn die nur dein Gesicht lieben, denn das wird sicherlich nicht besser.
Ich werde immer für meinen Geist und meine unglaublich gute Art gelobt und geliebt.
Alles Dinge die unvergänglich sind. Das macht nicht nur glücklich nein auch noch äußerst zufrieden.

^^hrhr sorry musste sein, net ganz ernst nehmen.

Hrhr naja die Witze sind ja nicht böse gemeint und keine Angst wenn ich dann auch nen Spruch zurück klopfe wächst kein Gras mehr. Ist Standard bei uns, aber alles immer nur Spaß geweint hat noch keiner. *g*

Traurig wenn die nur dein Gesicht lieben, denn das wird sicherlich nicht besser.
Ich werde immer für meinen Geist und meine unglaublich gute Art gelobt und geliebt.
Alles Dinge die unvergänglich sind. Das macht nicht nur glücklich nein auch noch äußerst zufrieden.

^^hrhr sorry musste sein, net ganz ernst nehmen.

:d Die liebens auch wenn ich immer von unserer Lehrerin wegen ner 1 gelobt werde, klatschen und loben ist da schon standard ;)
Naja 80% deines Textes verstehe ich nicht, von daher :d wayne jetzt b2t..

Was sollte man eigentlich machen wenn z.B. die eine Brust größer als die andere ist, kann man das wieder korrigieren?

Morgens 3 Brote Vollkorn oder Graubrot mit Quakr, frischkäse, Käse oder wurst.
In der Schule ca. 10 Uhr 4-6 Brote bis 13:00 Uhr ungefähr..

Um 2 dann Mitagessen 2 Teller Nahreiches Essen von Mami :d

Abendessen nochmal 4 Brote oft auch mit öligem Fisch.

Vorm zubettgehen paar Baneanen, Müsli und noch Brote wie auch Milch morgens und Abends..

Das mit dem Nutella werd ich nöchste woche mal durchziehen :-)

Du solltest Qualität essen, nicht Quantität.
Du stopfst dich mit Brot voll, was willst du dadurch erreichen?

2g/kg Eiweiß, 1g/kg Fett, Rest KH, das wäre mal ein Anfang.
Oder mal schauen, ob vllt was im Training falschläuft.

Du solltest Qualität essen, nicht Quantität.
Du stopfst dich mit Brot voll, was willst du dadurch erreichen?

2g/kg Eiweiß, 1g/kg Fett, Rest KH, das wäre mal ein Anfang.
Oder mal schauen, ob vllt was im Training falschläuft.

Naja mit Training würde man ja eher nicht zunehmen..
Ich trainiere seit 4 Wochen nicht mehr, fange jetzt aber wieder an.

Rest KH was ist das?

Wie kann ich so viel Eiweiß essen?
Reicht da nicht schon ne Milchtüte am tag? Natürlich nur Bio Vollmilch, 3.8% fett :d

//Edit ich esse ja auch nicht viel Fleisch und beim Brot da esse ich nur Vollkorn/Schwarzbrot usw..

Wie kann ich so viel Eiweiß essen?
Reicht da nicht schon ne Milchtüte am tag? Natürlich nur Bio Vollmilch, 3.8% fett :d

Ich wurde hier schon fertig gemacht, als ich meinte, ich essen an machen Tagen nur um die 60-80g Eiweiß(1l Milch hat nur 34g) xD
Essen Junge, ganz viel essen :fresse:

Aber nicht bei seinem Ziel! Wenn du nicht trainierst, und dich so vollstopfst wie du es oben beschrieben hast, hast du entweder einen enorm guten Stoffwechsel oder bist in extrem die Tonne. Vielleicht jetzt noch nicht in zwei Monaten aber bestimmt....

Wenn du nicht großartig Masse aufbauen willst, ernähr dich sehr Eiweißhaltig. Quark, Fisch, Pute, Käse. Dazu ein wenig Milch viel Obst und viel Fleisch. Achte auf eine "angemessene" Anzahl an Kohelnhydraten, zu wenig ist nicht gut und zuviel auch nicht! Abends besonders wenig Kohlenhydrate. Lieber noch n Eiweiß vorm Schlafen gehen ;)

Solltest du dich ein wenig mit dem Thema beschäftigt haben würdest du elementare Dinge wie ich sie oben beschrieben habe schon selber kennen ;)

Was soll die Zunahme ohne Training bewirken?
Der Großteil ist Fett, welches zur Verbesserung irgendeiner körperlichen Leistung nichts bringt.

Jedem Kampfsport bringt Muskelmasse etwas, weil du noch nicht so viel hast.
Natürlich die sportspezifische Komponente vergessen, aber mehr Muskelmasse ist meist auch mehr Potential, auch in puncto Durchhaltevermögen im Training, Verletzungsresistenz, etc.

Wie groß, wie schwer bist du und wie hoch ist etwa dein Fettgehalt? (Sixpack? Fourpack? Twopack? Onepack?)
Habe ich noch nirgends entdecken können.

Laut Perso 182, aber bisschen kleiner, wiege ca. 60 Kg hatte bis vor ner Woche noch n 4 pack aber da ich jetzt 4 wochen nicht trainiert habe, ist der so gut wie nicht mehr zu sehen, zumindest ist er noch zu sehen, wenn ich den bauch trainiert habe..

Fettgehalt joa ka, sehr wenig>>> sehr sehr wenig ich merks schon wenn ich ne stunde nichts zu mampfen bekomme wie am "rest speck" geknabbert wird :d

Meine mutter meinte ich soll keine 2 Nuttellagläser in mich reinmampfen, die meinte davon wird man nur fett, so eckliges fett nicht das schöne dick zu sein Oo...

Ich mein ich nehme einfach nicht zu, obwohl ich genauso viel esse wie mein Kumpel der 2m groß ist und mega muskeln hat, der geht fast jeden tag auch ins fittnesstudio..

Dann fang einfach mal an mit 3g/kg EW (bei dir dann 180g), 1,5g/kg Fett (90g) und 400g KH, das macht dann rund 3100kcal.
Genug trinken, bei dir dürfen das auch Säfte sein.

Hauptnahrungsmittel sollten sein:
Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Haferflocken, Reis, Nudeln, Obst, Gemüse.

Als Beispiel ein Frühstück:
100g Haferflocken
500ml Milch
1 Banane

Zwischenmahlzeit:
100g Brot
100g Schinken

ingesamt: 1050kcal/60g EW/20g F/150g KH

Dazu Krafttraining, aber richtiges, am besten 5-6 Grundübungen, z.B.
Kreuzheben/Kniebeuge
Bankdrücken/Dips
Klimmzüge/Rudern
Military Press/Schulterdrücken

Wenn du konstant trainierst, die Gewichte kontinuierlich erhöhst und wirklich die 3100kcal isst, dann wirst du zunehmen. Zu Beginn etwa mehr, nach einem Monat sollten es dann rund 1-2kg Gewichtzunahme sein, wovon der Großteil fettfreie Muskelmasse (inkl. Glykogen und Wasser) sein wird.

Mit Nutella vollfressen bringt gar nichts. Mehr Depotfett bringt gar nichts, weder für deine Gesundheit, noch für deine Kraft.

Nach einem Monat schaust du dann auf die Waage und berichtest, was sich getan hat.

Das ist n guter Plan, mastaqz besonders Morgens da esse ich ja derzeit nur ein paar Brote und ne Milch dazu..
Esse auch sehr gerne Hafermüsli, mache das dann einfach.. :-)

Die übungen sind auch ganz gut, scheinen aber nur für den Rücken zu sein?

Kreuzheben --> Hintern, Beinstrecker, Unterer Rücken, Bauch, gesamtes Trapez, Unterarme
Kniebeuge --> Beinstrecker, Hintern, Unterer Rücken, Bauch, gesamtes Trapez
Bankdrücken/Dips --> Brust, vordere Schulter, Trizeps
Klimmzüge/Rudern --> Lat, gesamtes Trapez, Bauch, Bizeps, Unterarme (Rudern noch den Unteren Rücken)
Military Press/Schulterdrücken --> vordere+seitliche Schulter, Trizeps, Bizeps, Bauch, Unterer Rücken

Für mich sind die Jungs, die etwas nehmen einfach nur schwach - auf jeden Fall nicht beneidenswert. Lieber ein paar Muskeln weniger und etwas mehr Fett - aber dafür auch den starken Willen, alles ohne Mittelchen zu machen!
Sowas finde ich dann sehr beneidenswert.
irgendwann gibts nen genetischeslimit:rolleyes:

ist sustanon ne droge ?
kann man das durch ne polizei verkehrs-/drogenkontroller herrausfinden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh