*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist sustanon ne droge ?
kann man das durch ne polizei verkehrs-/drogenkontroller herrausfinden ?

Ja, natürlich. Im Urin sollten es rund 2-3 Monate sein, im Blut noch länger.

Worauf die Polizei jedoch testet, weiß ich nicht, eher nicht auf das Testosteronlevel.

Ja, natürlich. Im Urin sollten es rund 2-3 Monate sein, im Blut noch länger.

Worauf die Polizei jedoch testet, weiß ich nicht, eher nicht auf das Testosteronlevel.

es ist weder eine droge noch kann und wird es bei einer normalen drogenkontrolle nachgewiesen. es wird auch nicht über den wirkstoff im urin oder im blut nachgewiesen, sondern einfach über die stark erhöhten testosteronwerte. es gibt aber steroide, wie z.b. deca, deren einnahme sehr lange nachgewiesen werden kann. deshalb wird das z.b. im profesionellen bereich nicht mehr angewendet.

ich denke auch das man das nicht mit sonem test beweisen kann.
denn die hormone hat doch jeder... nur das es in überdoses ist

Ja, es ist keine Droge, fällt auch nicht unter das Btm, aber kann trotzdem ganz normal im Urin und Blut nachgewiesen werden.

Ob das bei normalen Polizeitests mitgetestet wird, ist die andere Frage.
Sicherlich interessiert die Polizei ein erhöhter Testosteronwert in diesem Bezug auch gar nicht.

Und zum Thema "hat doch jeder im Körper" kann ich nur sagen, dass die Polizei daraus auch sicherlich sich Dinge zusammenreimen kann, denn irgendwoher hat man die Steroide sicherlich bekommen, was die Polizei sicherlich auch interessiert.

Dazu frage ich mich, wie du auf diese Frage kommst.
Erste Kur? Weshalb Susta? Sind überhaupt die Voraussetzungen zum Stoffgebrauch vorhanden?

ich denke mal, daß hier nicht der richtige ort ist um über steroide, kuren usw. zu diskutieren. da gibt es andere foren. bei einem bekannten war die polizei schonmal wegen einer anderen geschichte und da haben sie auch ein paar ampullen gefunden. haben es mitgenommen, passiert ist nix.

kann mir irgendjemand nen nebenwirkungsfreien helfer empfehlen? die nerven alle nur mit ihrem scheiß dianabol hier :/

@ angepisster

:fp

Ephe + ASS 500 + Koffein Stack

Dann ein schönes Intervalltraining und deine Max HF liegt auf einmal bei 285 :fresse:

Naja ist sowieso eher interessant für die Ausdauersportler.

Ephe + ASS 500 + Koffein Stack

sry, wer sich das einfährt dem ist nicht mehr zu helfen. noch dazu ist ephe ja mittlerweile nicht mehr erlaubt wenn ich das richtig weiß. die kombi wäre vielleicht zur fettverbrennung interessant, aber empfehlen würde ich das keinem. aber ich denke du würdest das auch nicht unbedingt testen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reicht es denn nicht Proteinpulver zu nehmen? Klar ist es verlockend Muskel fast umsonst zu bekommen. Aber ich persönlich sehe das hier wie Konfuzius: Der Weg ist das Ziel.
Und wenn ich auf meinen Weg zurückblicken, wo ich mich vor 4 Jahren sehe, mit einer Größe von 1,80m(heute 1,87m) und einem Gewicht von 107kg(heute 82kg). Und dann noch meine heutigen Muskeln im Vergleich mit dem damaligen Fett bedenke. Und heute fit und für mich gesehen sogar etwas sportlich bin...
dann ist es für mich eine ziemliche Befriedigung, dass ich es ohne Drogen, ohne Doping, ohne Steroide geschafft habe.

Aber scheinbar machen das viele nur den Muskeln wegen(und oder Ansehen) und nicht wegen der Freude an der "getanen Arbeit".

ich denke mal, daß hier nicht der richtige ort ist um über steroide, kuren usw. zu diskutieren. da gibt es andere foren. bei einem bekannten war die polizei schonmal wegen einer anderen geschichte und da haben sie auch ein paar ampullen gefunden. haben es mitgenommen, passiert ist nix.

Stimmt, das war ein Fehler von mir. Hatte mich nur gefragt, wie er auf oben genanntes Mittel kommt.

kann mir irgendjemand nen nebenwirkungsfreien helfer empfehlen? die nerven alle nur mit ihrem scheiß dianabol hier :/

Deine Helfer sind Training, Ernährung, Regeneration.
Optimierst du diese drei Sachen, dann bist du zu 95% schon auf dem richtigen Weg.
Den Effekt von legalen "Helfern" wirst du nicht spüren ohne die Optimierung der drei oben genannten Punkte.

Reicht es denn nicht Proteinpulver zu nehmen? Klar ist es verlockend Muskel fast umsonst zu bekommen. Aber ich persönlich sehe das hier wie Konfuzius: Der Weg ist das Ziel.
Und wenn ich auf meinen Weg zurückblicken, wo ich mich vor 4 Jahren sehe, mit einer Größe von 1,80m(heute 1,87m) und einem Gewicht von 107kg(heute 82kg). Und dann noch meine heutigen Muskeln im Vergleich mit dem damaligen Fett bedenke. Und heute fit und für mich gesehen sogar etwas sportlich bin...
dann ist es für mich eine ziemliche Befriedigung, dass ich es ohne Drogen, ohne Doping, ohne Steroide geschafft habe.

Aber scheinbar machen das viele nur den Muskeln wegen(und oder Ansehen) und nicht wegen der Freude an der "getanen Arbeit".

Muskeln wirst du niemals fast umsonst bekommen.
Viele sind von irgendwelchen Phrasen wie "einmal ne Pille schlucken/Spritze setzen und sehen wie die Muskeln von alleine wachsen" geblendet.

Jedoch ist genau das Gegenteil der Fall.
Ohne Essensplan klappt zuerst mal gar nichts. Wer nur reinfrisst, wird nur Fett, das schafft man auch ohne Doping.
[...]

Ich sehe AAS als Ergänzung, wenn man schon sehr sehr sehr weit fortgeschritten ist und Wettkampfambitionen hat.#
Davor nur verschwendetes Geld, sein Ego kann man auch anderst aufbessern als mit übertriebener Muskelmasse.

sry, wer sich das einfährt dem ist nicht mehr zu helfen. noch dazu ist ephe ja mittlerweile nicht mehr erlaubt wenn ich das richtig weiß. die kombi wäre vielleicht zur fettverbrennung interessant, aber empfehlen würde ich das keinem. aber ich denke du würdest das auch nicht unbedingt testen, oder?

Das war jetzt nicht unbedingt ernst gemeint ;)
Zumal ich allein schon kein ASS500 oder auch nur 250 zu mir nehmen würde, wenn ich Rennrad fahre. Ein böser Sturz und man hat erstmal ein recht blutiges Problem ;)

Scheiss auf Doping, erstmal seine natürliche Leistungsgrenze ausloten und die dann verbessern.
Was ich allerdings auch noch sehr interessant finde, ist die Verwendung von Insulinpumpen oder L-Thyroxin.
Viele Sportler haben ja Diabetes oder eine Schilddrüsenunterfunktion... klaaaar doch :fresse:

l-thyroxin ist halt beliebt bei diäten, aber falsche anwendung kann fatale folgen haben für den rest des lebens.

Optimierst du diese drei Sachen, dann bist du zu 95% schon auf dem richtigen Weg.
Den Effekt von legalen "Helfern" wirst du nicht spüren ohne die Optimierung der drei oben genannten Punkte.

oh mann.... da würde ich sagen arger rückschlag, weil ich 3 wochen diazepam brauchte. unbewusst, hatte keine ahnung, was das anrichtet :(

oh mann.... da würde ich sagen arger rückschlag, weil ich 3 wochen diazepam brauchte. unbewusst, hatte keine ahnung, was das anrichtet :(

Hattest du nicht eben noch nach einem "nebenwirkungsfreiem Helfer" gefragt?

Bzw. wen sprichst du an in dem Post?
Und Benzos bzw. Sedativa sind nie sonderlich förderlich für Training ;)

Na klasse, jetzt hab ich Angst um meine Armmuskulatur. Hab heute trainiert und es wohl etwas übertrieben, obwohl, ich kann mich erinnern schonmal härter trainiert zu haben. Jetzt tun die Arme beim belasten weh, was nun nicht so schlimm ist, weil das hat man ja hoffe ich nach gutem Training. Allerdings ist mir beim Blick in den SPiegel aufgefallen, dass mein Rechter Arm beim anspannen ungewöhnlich dick ist. Er ist viel größer als normal. Macht mir Angst. Was könnte das sein?
Keine Lust schon wieder wegen Verletzung auszusetzen. Ich vernichte so langsam meinen Körper :fresse:

Vllt Übertraining?

ich hab das letzte Mal Donnerstag trainiert, Freitag Kugelstoßen gemacht und dann erst heute wieder Training.
Schmerzen sind nur leicht, nur dass der Oberarm plötzlich so nach Megamuskeln aussieht macht mir halt Angst. Wenn ich morgen mit Schmerzen aufwache, dann weiß ich schon, dass der Arzt ruft...

Ja ich muss Dienstag erstmal zu Arzt, hab Probleme mit den Schultern. Mit Glück sinds Entzündungen...

Das nennt man Pump und ist nicht schlimm :)

magstagz haste mal nen Link?

Meine Antwort bezieht sich auf Martins Post.

Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass es viele mögliche Schulterbeschwerden gibt, z.B. zu schwache Rotatoren.

Ich meinte ja auch den Post den du an Martin gerichtet hattest

Ne ist das Gelenk und nicht der Muskel, ich kann nicht mla den Arm heben wenn weh tut was aus einer Überanstrengung/Reizung des Gelenks herrührt...

Hi, stell mich auch mal vor, bin 16, 77k/1,80m, kFa=ka^^, Sportmäßig mach ich Judo (seit 6 Jahren, mache gerade Trainerausbildung), Rudern (seit drei Jahren) und das ganze auch relativ ausdauernd, Judo habe ich dreimal die Woche Training á 2h, Rudern habe ich zweimal á 3-4h. Diesen Freitag habe ich sogar zwei Ruderblöcke ( 9:00-13:00, 13:30-16:30). Dazu mache ich 2x 30 Liegestützen und 30 Sit Ups jeden Abend vor dem ins Bett gehen. Ich hab (noch) keine Ahnung wieviele Kalorien ich täglich zu mir nehme, ich habe mir das Abendessen abgewöhnt um ein wenig Gewicht zu verlieren (seit Weihnachten von 86k auf 78k runter) manchmal gehe ich auch noch Fahrrad fahren und Joggen bzw. jetzt im Sommer lieber Schwimmen. Wollte jetzt auch noch mit Fittnesstraining anfangen, aber mir fehlt doch ein wenig die Zeit (Schule, Freunde, Gitarre...)

Hi, stell mich auch mal vor, bin 16, 77k/1,80m, kFa=ka^^, Sportmäßig mach ich Judo (seit 6 Jahren, mache gerade Trainerausbildung), Rudern (seit drei Jahren) und das ganze auch relativ ausdauernd, Judo habe ich dreimal die Woche Training á 2h, Rudern habe ich zweimal á 3-4h. Diesen Freitag habe ich sogar zwei Ruderblöcke ( 9:00-13:00, 13:30-16:30). Dazu mache ich 2x 30 Liegestützen und 30 Sit Ups jeden Abend vor dem ins Bett gehen. Ich hab (noch) keine Ahnung wieviele Kalorien ich täglich zu mir nehme, ich habe mir das Abendessen abgewöhnt um ein wenig Gewicht zu verlieren (seit Weihnachten von 86k auf 78k runter) manchmal gehe ich auch noch Fahrrad fahren und Joggen bzw. jetzt im Sommer lieber Schwimmen. Wollte jetzt auch noch mit Fittnesstraining anfangen, aber mir fehlt doch ein wenig die Zeit (Schule, Freunde, Gitarre...)

also das fitness dazu kannst du vergessen, du machst schon genug so und so

3-4 Stunden rudern... du musst ja Stahlmuskeln haben, wenn du das durchhälst...

@Prydain: Ich kenn dich zwar nicht, aber wird das nicht ein bisschen eng? Ich mein jetzt nich nur wegen der Zeit...Dein Körper hat ja kaum Zeit sich zu "erholen"...

Neben dem Fitness (2-3 mal in der Woche) spiele ich noch Tennis (2x Training + manchmal noch ein Match). Dazu kommen noch Freunde/in, Schule, Arbeit...ich glaube viel mehr würde bei mir gar nich reinpassen :d

Ich meinte ja auch den Post den du an Martin gerichtet hattest

Ne ist das Gelenk und nicht der Muskel, ich kann nicht mla den Arm heben wenn weh tut was aus einer Überanstrengung/Reizung des Gelenks herrührt...

Hatte ich auch..
Ist das im Bereich Oberarm/Schulter?
Also der "Übergang"?
Habe 3-4 Wochen Pause gemacht und zusätzlich mich 2-3 mal am Tag mit Voltaren eingeschmiert..

Jetzt ist wieder alles in Ordnung...

Wenn du wirklich Schmerzen hast, erstmal ne Pause..

Mein Sportplan ist auch relativ voll..

Mo, Mi, Fr Fitnessstudio...
Dienstag 7.-9. Stunde rudern (also 1 1/2 Stunden aufm Wasser)
Und Donnerstags 7+8. noch Turnen von der Schule aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch..
Ist das im Bereich Oberarm/Schulter?
Also der "Übergang"?
Habe 3-4 Wochen Pause gemacht und zusätzlich mich 2-3 mal am Tag mit Voltaren eingeschmiert..

Jetzt ist wieder alles in Ordnung...

Wenn du wirklich Schmerzen hast, erstmal ne Pause..
ja aber ich bin morgen erstmal beim arzt, das geht mir aufn sack und ich kann ja nichtmal mehr liegestütze machen odeerr den Arm wie son proll ausm fenster hängen lassen, da das wehtut/nervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh