*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, wenn man sich die Typen durchliest, kann man schon daraufschliessen, was man ist.. Ist zwar vielleicht nicht immer ganz eindeutig, aber es sollte machbar sein..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie find ich eig. am besten raus was fürn Ernährungstyp ich bin? Also Ektomorph usw.

Der Link von Marduk bringts, ich bin zwar fast schon extrem Ektomorph, bin jedoch nicht so eine Deutsche Kartoffel und habe von Geburt aus schon Muskeln, außerdem kommen dazu noch Knastaufenthalte usw... mein Kindheit/Jugendheit habe ich selbst geschrieben, deswegen auch schon mehr als andere...
HAHAH sry musst sein :shot:

Wie lange kann ich wohl mit nem kaputten Finger nicht trainieren?
Habe gestern nen Basketball von vorne drauf gekriegt.
Ist entweder nur geprellt(glaub ich eher nicht) oder ist ne Kapselverletzung (schon eher, tut echt sau weh).

Hab mir erst vorgestern nen neuen Trainingsplan gemacht und jetzt sowas.

naja besser zum arzt gehen... falls was mit dem knorpel ist, kannst du langzeitschäden damit erzeugen^^

Auch wenn man Kapselschäden hat, den Schmerz Ignorieren und weiter machen, wenn ihr so schnell Verletzungen bekommt, müsst ihr euch abhärten oder eher es bringt was wer will kanns machen...

ja das kann wie die kreuzbandrisse bei fussballern sein... die härtestes (regelmässig auftauchende) verletzung kommt fast nur bei sachen, wo eigentlich nichts war. selber das 2mal gesehen... ja bei einer prellung geht schon was, aber der knorpelschaden... ne das kann ist in manchne fällen nicht ohne^^

Bei mir war erst vor kurzem meine rechte Wade so dick angeschwollen, ich hatte da innere Blutungen, kann froh sein das die Knochen nicht zersplittert sind..

Hab mit meinem Kumpel trainiert, ich wollte mal sehen, wie so ist 10 Lowkicks zu bekommen :d
Ich habe mindestens 300Kg pro tritt auf meine Wade bekommen, naja hat spaß gemacht nur jetzt ist die Wade immer noch nicht abgeschwollen und sieht sehr viel dicker als die linke aus :d Naja solange ich keine schmerzen mehr habe...

@firefox888

also was du so schreibst ist ja wirklich zum großen teil nur müll, oder?
du bist nicht gerade für die qualität dieses threads dienlich - denk drüber nach.

Das ist mit das Schwachsinnigste was ich je gehört habe. Klar, Abhärtung ist gut und sinnvoll, würde mich auch selbst als enorm Schmerzunempfindlich bezeichnen, jedoch hatte ich niemals das Gefühl, dass ich mich ernsthaft verletzt habe, habe das eher durch (klingt vielleicht komisch) Konzentration (!) auf den Schmerz selber erreicht. Wenn du denkst das wirklich was mit deinem Finger sein könnte würde ich lieber einen proffessionellen Arzt oder vielleicht deinen Trainer wenn du Sport im Verein machst drüber schauen lassen, am Ende ärgerst du dich wenn du wegen einer blöden Verletzung noch länger ausfällst.

@strahlstr0m, gleicher Gedanke, wah? :fresse:

das meine ich ja... hatte ambitionen zu nem a-jugend bundesligaverein zu kommen... aber auch mit bester mithilfe von nem scheiß arzt wurden aus 3 monaten pause 12^^ und alles war kaputt =( die verletzung schnellstmöglich zu heilen ist immernoch im sinnvollsten und so sachen für den unterkörper kann man ja auch mit der verletzung weiter machen. einfach den trainer fragen was geht, falls dus selber nicht weisst^^

Zuletzt bearbeitet:
kommt mal wieder zurück zum Thema !

Ich zitier mich dann mal selber...

Wie sind deine Daten?
Setzt bei dir jede Mahlzeit gefühlt an oder kannst du maßlos essen und bleibst dünn?

zum Thema Beschwerden, etc.:
Meine Erfahrung mit dem jugendlichen Leichtsinn hat mir nun endlich beigebracht jede Verletzung vollständig auskurieren zu lassen.
Mit umgeknickten Fingern ist nicht zu spaßen, das kann hin und wieder ein sehr langer Leidensweg werden.
Seine Finger benötigt man, wäre schade, wenn man ab nun chronische Schmerzen bei jeder Fingerbewegung hätte.

Ich warte generell je nach Schmerz eine bestimmte Zeit und wenn es sich dann nicht bessert, gehe ich zum Arzt.
Starke Schmerzen sind immer ein sehr kritisches Zeichen, deshalb nicht mit massig Schmerzmitteln bekämpfen, sondern beim Nichtabklingen der Schmerzen sofort zum Arzt.

ich hab eine infarot gemessene reaktionszeit von 36 ms also was willst du mir erzählen?

@ Se7enair das kostet, ich bin Nebeberuflich Model ;)

bitte ich flehe dich an, poste mehr zahlen... dein wert ist kacke...

4ms stehen zu buchen und auch wenn ich nimmer eingespielt bin, habe ich im schlimstfall die hälfte von deinem... alter bitte poste mehr... deine posts wirken arger als jede flame oder jede argumentation gegen dich wirken könnte xD (in klammern nochmal für dumme, das war eine zynistische aufforderung nimmer zu posten)

back to topic:
kannst du dich erinnern, ob der finger bei der verletzung geräusche machte? klingt komisch, aber das ist ein indikator für schweres, aber auch ohne sowas, kanns eine ernste verletzung sein^^ ein knirschen/leicht splitterartig ist nicht gut, ein geräusch wie zerbrechende äste ist immer schlimm und ein simples knacksen kann auch üble folgen haben... fussballerahrung... beim kreuzbandriss hört sich das zum beispiel wie paar zerbrochene dünne äste an =)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind deine Daten?
Setzt bei dir jede Mahlzeit gefühlt an oder kannst du maßlos essen und bleibst dünn?

Masslos essen ging mal, jetzt auch nicht mehr. Also ich merks wenn ich zB an einem Tag relativ viel ess, macht es sich abends auf der Waage schon bemerkbar.

Meine Werte sind 182cm und 78kg momentan. KFA weis ich nicht da ich nur ne KFA Waage hab, aber die glaub verdammt ungenau ist. 24% KFA will nich wissen wie ich damit aussehen würde...

Masslos essen ging mal, jetzt auch nicht mehr. Also ich merks wenn ich zB an einem Tag relativ viel ess, macht es sich abends auf der Waage schon bemerkbar.

Meine Werte sind 182cm und 78kg momentan. KFA weis ich nicht da ich nur ne KFA Waage hab, aber die glaub verdammt ungenau ist. 24% KFA will nich wissen wie ich damit aussehen würde...

Den Waagen kansntdu nicht vertrauen..
Stell dich mal so rauf und dann mit einer 10kg Hantel..
Da kein dein KFA auch gleich hoch :d

Ein Kaliper sollte man dafür schon am besten nutzen..
Aber bei deinen Daten kommt das mit den 24% nicht hin :d

Würde vielleicht auf 16 schätzen, ohne Bilder..

Aber lies dir mal auf der Seite vorher die Typen durch..
Beim lesen sollte man schon merken, was man ist..
So ging es mir..

Für alle die sich einen EP zusammenstellen wollen oder nur an ihrem täglichem Umsatz interessiert sind, sollten sich den KaloMa runterladen. Dann alles eintragen und nach 3-7Tagen mal den Durchschnitt errechnen.

http://www.kaloma.de/

Achtung,
report.gif
wurde betätigt!

BTT. :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Müsli und Quark....
hast dus gut ... ;)
seid 4 tagen jeden morgen
250g quark
1 banane
4 eiweiß
1 eigelb
100g haferflocken
300ml milch
und,wenn ich wieder öl habe noch 10ml öl rein
es ist echt zum kotzen ! das zeug stinkt dermaßen,dass ich mir die nase zuhalte beim trinken.und das dauert immer weils so dickflüssig is :shot:

Achtung,
report.gif
wurde betätigt!

BTT. :)

besten dank

Hab nun etwas aufgeräumt und hoffe das der Thread wieder seinem gewohnten friedlichen Gang geht.

Wenn euch die Beiträge von bestimmten Usern verärgern oder diese einfach nicht zum Thema passen dann diesen einfach Melden oder auf die "Ignor" Liste setzen aber bitte nicht weiter darauf eingehen ;)

nun
btt2.gif

Würd gern ein paar fotografierte Arme hier sehen. Und bitte nicht nur die richtigen Pumper hier! Auch Hinz&Kunz.!! Will mich orrientieren können xD

Bilder werde ich mal machen - gute Idee - sind immerhin jetzt in einem Monat 1,5cm mehr Umfang.

Achja das mit der Ignor-Liste ist eine super Idee =) (der Feuerfuchs...)

Klein, aber reicht denke ich...

Mit der Fadenmethode gemessen sind es links ~30,5cm und rechts 34cm, falls ich mich verrechnet habe :d

Anhänge

• bla.JPG
    bla.JPG
    3,6 KB · Aufrufe: 66
so leute da ihr euch hier ja anscheinend auskennt dürft ihr mich gleich mal beraten!

und zwar ist mein zeil meinen oberkörper ein wenig zu definieren.. da ich aber überhaupt keine ahnung hab weiß ich nicht mich welchen geiwchten , WH's usw ich anfangen soll..

ich betreibe aktiv Fußball und laufe halbmarathons, also zum Thema Ernährung brauchen wir nicht kommen, die ist ideal!

könnt ihr mir ein paar anhaltspunkte geben wie bzw mit welchen methoden ich anfangen soll/kann !?

thx

Ich würde dir einen Ganzkörperplan empfehlen..
3 Sätze a 15-20 Wiederholungen für Volumentraining..
Damit fahre ich ganz gut..

Hatte auch ne Zeitlang 3 Sätze mit 8-10 Wiederholungen, aber seit dem ich wieder 15 mache, komme ich wieder besser voran...

Das ist von Körper zu Körpr unterschiedlich..
Manche kommen mit niedrigen WDH besser zurecht...

Aber am Anfang dürften 12-15 WDH gut sein...

Jo..
beim dritten Satz, bei der letzten Wiederholung sollteste schön kaputt sein und es brennen merken.. Dann ist es gut :d :d
Also so dass du den 3. Satz gerade so hinbekommst..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh