radikz
Neuling
Ich finde, wenn man sich die Typen durchliest, kann man schon daraufschliessen, was man ist.. Ist zwar vielleicht nicht immer ganz eindeutig, aber es sollte machbar sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie find ich eig. am besten raus was fürn Ernährungstyp ich bin? Also Ektomorph usw.
Wie lange kann ich wohl mit nem kaputten Finger nicht trainieren?
Habe gestern nen Basketball von vorne drauf gekriegt.
Ist entweder nur geprellt(glaub ich eher nicht) oder ist ne Kapselverletzung (schon eher, tut echt sau weh).
Hab mir erst vorgestern nen neuen Trainingsplan gemacht und jetzt sowas.
Wie find ich eig. am besten raus was fürn Ernährungstyp ich bin? Also Ektomorph usw.
Ich zitier mich dann mal selber...
ich hab eine infarot gemessene reaktionszeit von 36 ms also was willst du mir erzählen?
@ Se7enair das kostet, ich bin Nebeberuflich Model
Wie sind deine Daten?
Setzt bei dir jede Mahlzeit gefühlt an oder kannst du maßlos essen und bleibst dünn?
Masslos essen ging mal, jetzt auch nicht mehr. Also ich merks wenn ich zB an einem Tag relativ viel ess, macht es sich abends auf der Waage schon bemerkbar.
Meine Werte sind 182cm und 78kg momentan. KFA weis ich nicht da ich nur ne KFA Waage hab, aber die glaub verdammt ungenau ist. 24% KFA will nich wissen wie ich damit aussehen würde...
hast dus gut ...Heute Müsli und Quark....
Achtung,wurde betätigt!
BTT.
Achtung,wurde betätigt!
BTT.