=││Lumpy││=
Semiprofi
ok danke für die HIlfe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
=││Lumpy││=;9446551 schrieb:man sollte halt sehen obsn muskel is oder nicht.. ich definiere definiert zb. wenn er sich abzeichnet und das T-Shirt net so irgendwie schlaf runterhängt... wobei extremes Bodybuilding bzw große muskeln find ich auch nich schön..
Hatte grad zum Thema definieren ne Diskussion mit nem Kumpel, jetzt weis ich nemme wo vorne und hinten is^^.
Was is besser für nen definierten Körper, große aufgepumpte Muskeln, oder kleine harte Muskeln?
@mastaqz: Ok mal anders formuliert. Es gibt ja verschiedene Trainingsmethoden, zB wenig Wiederhohlungen aber viel Gewicht und die andere Seite eher weniger Gewicht dafür mehr Wiederhohlungen, welche dieser Arten sollte ich machen um ein bestmögliches Ergebniss zu erzielen, mit der Zielrichtung des eher atheltischen Körpers.
würde erst mal auf muskelmasse gehen - sprich 2-3 sätze a 12 wiederholungen mit soviel gewicht, dass du nach den 12 wiederholungen noch locker 2 schaffst.
solltest du dann nach regelmäßigem training erste erfolge !sehen!, dann kannst du das ganze rausdefinieren - am besten durch mehr wiederholungen, aber auch weniger gewicht. sätze bleiben gleich ...
@mastaqz: Ok mal anders formuliert. Es gibt ja verschiedene Trainingsmethoden, zB wenig Wiederhohlungen aber viel Gewicht und die andere Seite eher weniger Gewicht dafür mehr Wiederhohlungen, welche dieser Arten sollte ich machen um ein bestmögliches Ergebniss zu erzielen, mit der Zielrichtung des eher atheltischen Körpers.
Meiner Meinung nach viel zu übertrieben....Wahlberg ist schon OK
sorry was is an wahlberg so besonders dass er sich gleich spritzt?
so ein körper is halt mit viel disziplin und langem training zu erreichen! mehr aber auch nicht!
mh ich glaub eher er hat nen sehr guten personal trainer
sorry aber ich versteh nicht, warum ihr (nicht alle hier ) menschen abstempelt, die ihr ja gar nicht kennt.
bei mir im fitness gibts ca. xxx leute die so aussehen, und die sich NICHT spritzen (kenne diese sehr gut).
sogar ich wurde schon drauf angesprochen ob ich spritze...
naja es gibts auch genug dies eben nicht tun, und die sogar besser aussehn als wahlbert.
ich mein, wahlbergs körper is zwar trainiert, aber halt auch "nur" durchtrainiert, und für sowas braucht man halt zeit und disziplin. ich wette der hat halt schon mit 14-16 angefangen, und jetzt mit seinen (geschätzten) 26 jahren sieht man halt das resultat daraus. wär ja auch schade und irgendwie crazy wenns nicht so wär
sogar ich wurde schon drauf angesprochen ob ich spritze...
zeig mal pics von dir
Wieso wusste ich, dass es das Video sein wird?
.
muss mich doch hier nicht zur schau stellen
klar gibts sehr viele in der BB szene, die sich bis zur nase hin voll spritzen...keine frage, aber einfach zu sagen "hey der spritzt" nur weil er gut durchtrainiert aussieht, muss ja nicht sein
muss mich doch hier nicht zur schau stellen
das video kann ich @ work leider nicht abspielen.
klar gibts sehr viele in der BB szene, die sich bis zur nase hin voll spritzen...keine frage, aber einfach zu sagen "hey der spritzt" nur weil er gut durchtrainiert aussieht, muss ja nicht sein