*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als ne Hühnerbrust hatte damit auch zu kämpfen.
Ich habe einen in meiner Klasse die sehen aus wie von einer Frau ist mein ernst.
Er hat nicht einmal in seinem Leben trainiert nicht mal eine Liegestütze ausser im Sportunterricht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

so habe mal aus langerweile, weil ich nicht pennen kann ein bild gemacht und so siehts auch aus^^ übel eh... man sieht mir das dauersaufen und den arbeitsstress an. brauch dringendst mal trainingsdisziplin^^ nochmal im urlaub erholen und dannach gehts rund =)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein ernst^^
Ich dagegen sah meine aus wie DD.
Mensch das ist doch nicht tragisch 1 Monat training und auf ernährung achten und dat Ding ist Schnee von Gestern.
Hab jetzt soetwas wie bei mir erwartet.
Sei froh bei mir hats Jahre gedauert.

naja brust ist zu schlimm... da wird erstmal rein maxkraft gemacht. sollte ja auch am besten auf masse wirken, oder?

mal was anderes: einer hier will wetten. bankdrücken 150kg. weiss die serie nicht, aber wielange braucht man um davon sagen wir mal 10 zu schaffen? da gehts um hohe beträge und wenns halbwegs sicher ist dann isses gutes geld^^

ps: du hastn icq add =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache 120 KG mit einer Woche Training wieder.
Mache jetzt sehr viele Wiederholungen und wenig Gewicht.
Aber eine Frage wer hat das hier gesagt.
Das sind wieder diese Typen die angeben wollen das sind ungefähr 70% bei MCFit bei mir in Berlin.
Wenn Mädchen vorbei kommen schnell noch 20 KG rauf.
Davon halte ich nichts, wenn jemand wetten will meinen gesamten PC (Wert 800€) dagegen das ich 160 KG mache und 10 Wiederholungen.
Brauche dafür 3 Wochen dann pack ich das locker.
Aber es bringt nichts.
Also vergisses macht nur die Gelenke kaputt und so jung wie du und ich sind ist das sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann lass ichs. übrigens, das isn fitcom-kunde^^

schade hätte dem gerne die kohle abgeknüpft, aber die gelenke sind mehr wert. bin aber so an sich körperlich relativ resisten. da mach ich mich besser gemütlich ran. da gabs paar konflikte in letzter zeit... =)

3*12 mit 200kg habe ich ja schon gesehen. war einer mit 7*2 stunden pro woche. son kumpel meint ja er kennt einen, der das mit 320 macht. glaub ich aber erst, wenn ichs sehe. bei den dimensionen dachte ich 150 müssten machbar sein.

edit:
trainiere grade liegestützen zum müde werden. boah tut das weh und das schlimme ist schon ab 80. 4*100 ging doch sonst :(

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir Ronny Coleman an den ollen Stoffer.
Was der an Beinpresse macht über eine Tonne das glaubt man auch nicht oder Bankdrücken.
Aber von denen will ich gar nicht die Gelenke sehen Ronnys sind ehe schon tod, einfach schmerztabletten morgens, mittags, abends dann gehts schon.

Edit: Also Filme sind gut zum einschlafen.

die von denen ich rede kommen aber beide negativ durch dopingtests^^

naja habe schön geduscht grade... lockerte schön auf da mach ich nochmal runter 100^^

Jut Nachts schön Sport machen also ich hab gar kein Bock mehr war gestern zum ersten mal Paintball spielen.
Wusste gar nicht das ich so viel sprinten muss und hinschmeissen, rollen usw.
Etwas anstrengend weil der Puls auch immer so hoch ist wegen dem adrenalin.^^

hehe =) kumpel von mir hatte die idee da aufm dach von nem haus zu klettern. kein gegner hat gerafft was war. dann läuft er dort rum, etwas bricht weg und paar meter aufm beton geklatscht. schöne sauerei mit der farbmunition. ja für sowas muss man eben schnell und beweglich sein. trainiere ja selber auch nur für kampfsport, aber nebenbei bissl formung muss dann schon sein^^

Also ich find Paintball geil.
Man muss oft sprinten sich verstecken, rollen, hinschmeissen usw.
Also nach 6 std. war ich platt.
Macht aber sau viel Spaß.
Hatte ja mal vor das wir Typies hier im Forum mal Fussball spielen gehen oder eine andere Sportart mal machen.
Wär das was Jungs und Mädels???

Edit: Da wo ich war standen vor einem Jahr noch 7 Häuser jetzt sind nur noch 2 übrig alle wollten auf Dach und ist immer eingebrochen^^

Zuletzt bearbeitet:
Na ok, für die, die Mitmachen und noch kein Six Pack haben. Ich sag mal Freitag den 8. August ;)
Am besten noch ein Foto von Jetzt machen, dann kann man nacher schön die Arbeit von einem Monat vergleichen ;)

wenn schon alle beim pics posten sind :d

that`s me

hab ich zwar glaub schonmal hier gepostet (bin ich mir nicht mehr so ganz sicher), aber weiß nicht mehr wo das war.
Hinzugefügter Post:
Davon halte ich nichts, wenn jemand wetten will meinen gesamten PC (Wert 800€) dagegen das ich 160 KG mache und 10 Wiederholungen.

dann wollen wir in 3 wochen ein video sehen, wo du 160 kg 10x drückst :fresse:

Guck dir Ronny Coleman an den ollen Stoffer.
Was der an Beinpresse macht über eine Tonne das glaubt man auch nicht oder Bankdrücken.

ronny macht beinpresse ca. 500 kg und das ist normal in der gewichtsklasse. (ich selbst war schon bei knapp 300) woher du den käse hast mit 1 tonne würde ich mal gerne wissen.
Hinzugefügter Post:
son kumpel meint ja er kennt einen, der das mit 320 macht. glaub ich aber erst, wenn ichs sehe. bei den dimensionen dachte ich 150 müssten machbar sein.
(

dein kumpel labert scheiße, 320 kg auf der bank.... :lol::lol::lol:

und bzgl. deinen 150, da müsstest du noch gaaaaanz lange dafür trainieren. also trainier lieber mit angepasstem gewicht und sauber, bringt mehr als sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ronnie: über eine Tonne
http://www.youtube.com/watch?v=uSNvEpH2L1o

Es gibt einige Videos mit Coleman und seinen Maximalkraftversuchen auf Youtube.

ah ok, die vids wo ich bisher gesehen habe waren ohne solche maximalkraftversuche. also gut, ich nehm alles zurück :)

wobei ich 8x über eine tonne drücken nicht wirklich glauben kann.

normal trainiert er aber mit ca. der hälfte wie gesagt, sonst wäre er wahrscheinlich sehr bald komplett am arsch. die armen knie :shot:

Zuletzt bearbeitet:
3*12 mit 200kg habe ich ja schon gesehen. war einer mit 7*2 stunden pro woche. son kumpel meint ja er kennt einen, der das mit 320 macht. glaub ich aber erst, wenn ichs sehe. bei den dimensionen dachte ich 150 müssten machbar sein.

Sorry, aber da unterschätzt du ganz gewaltig das Gewicht!
150Kilo mal so ebe drücken ist nicht, das brauch Jahrelanges Training und auch dann schaffen es nichtviele Naturals. Oder kann es sein das du 150Pfund meinst?

Hast du überhaupt mal Langhantel Bankdrücken gemacht??? Nach deinem Post bezweifele ich das ziemlich stark
Hinzugefügter Post:
es gab bisher noch keinen mr. olympia der natural war. von daher...

trotzdem eine hammer leistung :hail:

ich würde behaupten 80% der Leute auf der Bühne sind ON
und bei den Profis alle!

@Muslim
Hast wohl die Alphagene..
160kilo 10mal in 3Wochen :d:d ohman kein kommentar

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da unterschätzt du ganz gewaltig das Gewicht!
150Kilo mal so ebe drücken ist nicht, das brauch Jahrelanges Training und auch dann schaffen es nichtviele Naturals. Oder kann es sein das du 150Pfund meinst?

Hast du überhaupt mal Langhantel Bankdrücken gemacht??? Nach deinem Post bezweifele ich das ziemlich stark
Hinzugefügter Post:

ich würde behaupten 80% der Leute auf der Bühne sind ON
und bei den Profis alle!

@Muslim
Hast wohl die Alphagene..
160kilo 10mal in 3Wochen :d:d ohman kein kommentar

alle punkte :bigok:
bis auf die 80% . würde sogar behaupten,dass min 90% on sind ! auch bei den "natural" wk

Ich mache 120 KG mit einer Woche Training wieder.
Mache jetzt sehr viele Wiederholungen und wenig Gewicht.

Wenn Mädchen vorbei kommen schnell noch 20 KG rauf.

Mit betonter Negativphase und richtigem Stopp auf der Brust?

Oder runterfallen lassen und durch Dehnung/Spannung gleich wieder hochspringen lassen? ;)

Mit betonter Negativphase und richtigem Stopp auf der Brust?

Oder runterfallen lassen und durch Dehnung/Spannung gleich wieder hochspringen lassen? ;)

und das ganze langsaaaaaaam und mit kraft und nicht reißen mit schwung :)

Jungs! Bräucht ein paar gute Übungen für die Rückenmuskulatur. Bitte Übungen ohne Geräte. Mit Handeln ist zu machen.

Jetzt sag mir doch mal einer was an dem Ronnie Coleman hübsch ist,der ist doch häßlich wie die Nacht mit seinen Muskelbergen!
Das ist zuviel des Guten,der ist ja froh mit 65 noch grade zu stehen,so im Arsch sind die Gelenke bestimmt!

Und der Dödel ist vom ganzen Stoffen schon nach innen gewachsen,Junge Junge Junge,welche Frau steht auf so einen Klops!?!
Also da nehme ich mir aber lieber andere Vorbilder,als so einen Mutanten!:fresse:

Jetzt sag mir doch mal einer was an dem Ronnie Coleman hübsch ist,der ist doch häßlich wie die Nacht mit seinen Muskelbergen!
Das ist zuviel des Guten,der ist ja froh mit 65 noch grade zu stehen,so im Arsch sind die Gelenke bestimmt!

Und der Dödel ist vom ganzen Stoffen schon nach innen gewachsen,Junge Junge Junge,welche Frau steht auf so einen Klops!?!
Also da nehme ich mir aber lieber andere Vorbilder,als so einen Mutanten!:fresse:

hässlich würde ich nicht sagen ;) mir persönlich auch etwas zu viel,aber trotzdem wahnsinnnig geil :eek:
der wird bestimmt net 65 :fresse:

achso haste seinen "dödel" schon gesehen ? :haha:
frauen stehen auf 60kg mit hungerpack...glaubs mir ;) ich habe shcon oft genug gehört,wieso ich denn angefangen habe zu trainieren...guck dir mal mein bild an.das is nen paar monate her.sowas finden frauen toll :kotz:

Anhänge

• Photo-0052.jpg
    Photo-0052.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 66
Also die Meinung find ich ziemlich intolerant. Ich mein es gibt ne Menge Leute, die so aussehen bzw. aussehen wollen. Also ne totale Randgruppe scheinen sie ja nicht mehr zu sein ^^
Lasst sie einfach so leben wie sie sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh