*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Nun mit meinen oder glauben hat das nichts zu tun. Ich und vor allem die vielen Pros wissen es besser, wie auch die vielen team-andro Artikel beweißen. Auch weitere Seiten im Internet und vor allem Bücher beweisen dies auch.

Aber du hast es wahrscheinlich am eigenen Leib erlebt und sprichst aus Erfahrung.

Mfg

Schön. Dann lies mal was über Genetik und Muskelfasertypen.
Einige Bekannte haben 15 bis 18kg im JAHR Muskelmasse zugelegt.
Einige haben nur 7 bis 12kg im JAHR zugelegt :wink:

quatsch hulkhoden ! ließ mal nen bissle im muscle-forum.de oder andro !

Schön. Dann lies mal was über Genetik und Muskelfasertypen.
Einige Bekannte haben 15 bis 18kg im JAHR Muskelmasse zugelegt.
Einige haben nur 7 bis 12kg im JAHR zugelegt :wink:

sry aber du laberst einfach nur unsinn. 15 - 18!!! kg muskelmasse (also nix mit allem drum und dran, reine muskulatur) in einem jahr, träum weiter :stupid:

das ist vielleicht möglich wenn man sich bis oben hin mit steroiden und wachs zuballert, aber auf normalem wege, niemals.

wer sind die bekannten? ronny c. und markus rühl oder wie? :lol:

und 25 wiederholungen zum muskelaufbau, ich glaube du weißt echt nicht wovon du redest.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne mein Freunde ich glaube Hulkhoden ok.
19 Kilo reine Muskelmasse wie furztrocken soll die denn sein da ist immer etwas Fett mit dabei und ein paar Wasser einlagerungen.
bei 19 Kilo sind dann davon vielleicht 3-4 kilo Wasser und fett.
Und falls ihr Genotropin kennt meine freunde ein Pen(Spritze) kostet alleine schon 500€ - 600€.
Da nimmst du sogar 30 Kilo zu Wachstumsspritze nr. 1
Aber ich rate jedem von Anabolika oder jeglichem Zeug ab!!!!!

Also ich muss sagen seitdem ich mein Training auf 4-5 Sätze mit jeweils zwischen 18-20 Wdh umgestellt habe, habe ich doch deutlich an Muskeln zugelegt :)
Natürlich habe ich das Gewicht verringert. Bei mir zeigt sich aber ein deutlicher Effekt als ich nur 10Wdh gemacht habe.
Ernähung is nachwievor gleich bescheiden :d Nur 1x in der Woche gibts seit neustem nen Steak :d

Muahaha 19kg FFM. Kannst du mein Trainer werden? Wobei, dann hätte ich ja innerhalb eines Jahres ~35kg inkl. Glykogen, Wasser und Fett zugenommen... ne dann doch besser nicht. Das hält mein Rennrad aus Carbon dann nicht mehr aus.

Es ist unglaublich, wieviel Zeug gelabert wird, aber ich les wieder lieber nur mit, dann gibts keine privaten Auseinandersetzungen mit selbst erklärten Fitnesstrainern. Beste Comedy..

reqX;8213607 Es ist unglaublich schrieb:
Da kann ich dich vollkommen verstehen.

Das Problem ist nur, dass ein Unerfahrener den Unsinn vll. glauben könnte, wenn er sich nicht 10min. Zeit nimmt um sich bei team-andro etwas einzulesen um dann festzustellen, dass manch einer nur Müll erzählt.

ich liebe diesen sammelthread.
Naja ich glaube hier trauen sich kaum noch Leute rein.

Warum sollte sich hier keiner mehr rein trauen?
Das Problem ist nur bei solchen Themen immer wieder, das die wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das einige Leute die meinen sich Provelieren zu müssen, hier nur Blödsinn verbreiten wollen.

Ich meine, wer meint das er sich in einen Forum Provelieren kann... der tut mir sowieso schon leid, aber so ist es halt :(

Und das Ich nichts schreibe liegt einfach daran, das Ich schon alles geschrieben habe und interessiert den Thread verfolge :bigok:

Also weiter so :banana:

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
Schafft hier wer 200kg Kreuzheben ?

weis ich nich, mach des nich^^ hab da auch keine Vorstellung wieviel da 200kg sind, beim drücken mit den Beinen schaff ich knapp 100kg vllt sind da beim Kreuzheben Werte Richtung 200 möglich, glaub aber eher nich, wie gesagt ich mach des nie
aber du schaffst des auch nich oder?

hat hier wer gute übungen um alle bauchmuskeln zu trainieren?
(sind na klar verschiedene Übungen ;) )

wie bekomm ich diese dünne Fettschichtüber den muskeln weg, bzw wie minimier ich die? ;)
kommt das automatisch mit den verschiedenen Übungen?

Danke

Fett kannst du nich gezielt abbauen, da muss der gesamte Körperfettanteil runter.

hat hier wer gute übungen um alle bauchmuskeln zu trainieren?
(sind na klar verschiedene Übungen ;) )

Es ist ein Bauchmuskel.;)

Kabel-Crunches kann ich empfehlen. Allerdings reichen mir die Grundübungen als Bauch-Training.

wie bekomm ich diese dünne Fettschichtüber den muskeln weg, bzw wie minimier ich die? ;)
kommt das automatisch mit den verschiedenen Übungen?

Ganz einfach: Kcal-Defizit fahren.

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
z.B. Cardio und/oder Ernährung umstellen.
Sichtbare Ergebnisse wind allerdings deinem KFA abhängig und deinem aktuellen Gesamtzustand.

Ist es denn so unmöglich 19kg Muskeln zuzulegen? Ich glaube kaum, dass der menschliche Körper so berechenbar wie eine Maschine ist, wo man genau sagen kann: "Das ist der Wert, Toleranzgrenze so und so viel."
Und warum regt ihr euch auf? Möglich ist alles, wer unmöglich denkt, der verpasst was ;)

So aber genug zur Diskussion, ich hoffe mir hört noch jemand zu und antwortet nicht blind vor Wut auf das oben Geschriebene ^^
Also, wieviel muss man "tun", damit man seine Muskeln in seinem jetzigen Stadium hält? Ich bin zwar noch lange nicht so weit, aber falls mal überhaupt keine Zeit wegen Stress und so ist, was muss man in der Woche an Training machen, damit kein Abbau einsetzt?

Hey Jungs, möchte mich auch mal beteiligen. Habe letzten März im Fitnessstudio angefangen und habe (Körperfettanteil berücksichtigt) etwa 7-8 kg Muskelmasse zugenommen, bei sehr regelmäßigem Massetraining (eisern 3 mal die Woche), also wenige Wiederholungen mit viel Gewicht. Habe aber auch noch diese miese hartnäckige Fettschicht über den Bauchmuskeln. Das Problem ist, diese bekommst du nicht mal mit eisernem Hungern weg. Dafür musst du schon gezielt Ausdauertraining machen bei einer auf dich abgestimmten Herzfrequenz und Dauer. Und das ist verdammt anstrengend ;)

Ich nehme nur Eiweißpulver und Nahrung mit viel natürlichem Eiweiß (Fisch, Ei, Schinken). Welches Eiweißpulver benutzt ihr? Ich nehme Optimum Nutrition - 100% Whey Gold Standard. Schmeckt super, klummpt nicht und hat nen Haufen verzweigtkettige Aminosäuren (BCAA's).

@Martin15

Einmal die Woche mit etwa 2-3 Sätzen je 15 Wiederholungen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort finde Ich sehr nützlich.

Da Ich Momentan genau dieses Problem habe. Zu viel Stress, und kaum noch Zeit, oder absolut zu Kaputt um richtig was zu machen.

Hoffe das ändert sich bald wieder :(

Möchte schon noch gerne was drauf kriegen :)

Aber naja, so lange uns die 2Teller Haferflocken am Tag mit Milch und Zucker und das all morgendliche Ei im Glas zum trinken, treu bleiben und man ein wenig was macht, ist alles im dutt ;) :d

greetz
Black2Soul

Ich benutze Powerplay HighProtein 90 und ich werde bis auf weiteres kein anderes benutzen, weil nur dieses auch in meiner Apotheke des Vertrauens verkauft wird. Und wenn die das Verkaufen, dann wird das schon OK sein.

Hat jemand Erfahrung mit Creatin?
Ich wollte mir evtl. Creatin (Pulver) kaufen und so eine Creatin-Kur machen.
Man soll das Zeug 6 Wochen, am besten mit Fruchtsäften, zu sich nehmen.
Creatin soll ja für den Muskelstoffwechsel von großer Bedeutung sein.

Kleine Einweisshakes trinke ich meisten vor-und nach dem Training.
Fragt sich jetzt nur, ob so eine Creatin-Kur was bringt?

Hat jemand Erfahrung mit Creatin?
Ich wollte mir evtl. Creatin (Pulver) kaufen und so eine Creatin-Kur machen.
Man soll das Zeug 6 Wochen, am besten mit Fruchtsäften, zu sich nehmen.
Creatin soll ja für den Muskelstoffwechsel von großer Bedeutung sein.

Kleine Einweisshakes trinke ich meisten vor-und nach dem Training.
Fragt sich jetzt nur, ob so eine Creatin-Kur was bringt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin erstmal lesen

ich mache gerade eine kreatin kur, ich lade immer mit 15 g 5 tage lang auf (wobei die meinungen aueinandergehen und viele sagen laden ist nicht nötig, aber ich mach`s trotzdem ist ja kein prob) und dann nehm ich 6 wochen lang jeden tag 5 grad erhaltungsdosis. dann 4 wochen pause und das gleiche spiel nochmal. die 15 g in 3 dosen a 5 g morgen nach dem aufstehen auf nüchternen magen, mittags 30 minuten nach dem essen und abends direkt nach dem training. die 5 g aufgeteilt auf 2 dosen, morgens nach dem aufstehen und direkt nach dem training. so kannst du wenn alles gut zusammenspielt ca. 5 - 6 kg in den 6 wochen aufbauen und ca. 1,5 - 2 kg sollten dann auch bleiben da ein großteil wasser ist. wie lange trainierst du denn schon? weil creatin sollte man nicht zu früh nehmen.

edit:

zum einnehmen nehme ich traubensaft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh