*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe früher auch ne Zeit lang Creatin genommen. Ob es wirklich etwas gebracht hat kann ich nicht einmal sagen. Habe keinen großartigen Schub oder ähnliches festgestellt. Bei Creatin muss man aufpassen, dass man es nicht übertreibt und auch nicht zu lange nimmt, denn der Körper regestriert das und fährt die körpereigene Produktion zurück. Man kann auch gut ohne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe früher auch ne Zeit lang Creatin genommen. Ob es wirklich etwas gebracht hat kann ich nicht einmal sagen. Habe keinen großartigen Schub oder ähnliches festgestellt. Bei Creatin muss man aufpassen, dass man es nicht übertreibt und auch nicht zu lange nimmt, denn der Körper regestriert das und fährt die körpereigene Produktion zurück. Man kann auch gut ohne.

Vielleicht bist du dann ein Non-Responder, der also auf Creatin nicht anspringt.. Soll es geben ;)

Werde auch bald eine 6-8 wöchige Kur starten.. Ohne Aufladephase..
An Trainingstagen :
- eine Portion früh auf leeren Magen
- eine Portion 30 bis 45 Minuten vor dem Training

An Trainingsfreien Tagen:
-eine Portion früh auf leeren Magen

Nutzen werde ich den Creatin Booster von Supplement Union, da dort auch schon eine Transportmatrix mit eingebaut ist und noch Glutamin mit drin ist..
Werde nächste Woche anfangen und dann mal schauen wies läuft ;)

ich glaub des hab ich shcon billiger gesehen ! über die wirkung kann ich nichts sagen sry
mfg
sft

ich glaub des hab ich shcon billiger gesehen ! über die wirkung kann ich nichts sagen sry
mfg
sft

Billiger, hm. Wüsste jetzt nicht wo.
Hinzugefügter Post:
Genau das habe ich auch. Kann es nur empfehlen. Siehe ein paar posts vorher. Habe schon Schoko und Rocky Road probiert. Habe meins aber hier gekauft: http://www.fitnesskammer.de/shop/pr...utrition-100--Whey-Protein-Gold-Standard.html

Wie sieht es mit der Lösbarkeit aus? Kann man den Shake ohne Mixer zubereiten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich rühre es immer nur mit einem Löffel um und dafür löst es sich sehr gut. Also es bleiben keine Klumpen höchstens ein paar Schokopunkte auf der cremigen Oberfläche. Schoko schmeckt wie Kaba und Rocky Road ist eine Mischung aus Schoko und Marzipan, ziemlich süßlich aber auch lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ON, hatte schon Vanille, Extreme Milk Chocolate und Cookies&Cream, alle von der Löslichkeit top und vom Geschmack her auch gut. Allerdings wenn du nur eine Sorte kaufst, würde ich sowas wie Vanille oder Schoko holen, da die anderen doch sehr eigen im Geschmack sind und mir zumindest nach einiger Zeit zum Hals raushängen. (Cookies&Cream z.B., schmeckt anfangs richtig geil, aber nach ner Zeit...) Schoko oder Vanille sind da mM nach besser zum dauerhaften Verzehr geeignet. Also jetzt nur rein geschmackstechnisch, hat nix mit der Zusammensetzung zu tun, die ist so gut wie identisch.

wie kann man sich am besten dazu zwingen nur alle 2 Tage zu trainieren, ich neige immer dazu jeden Tag intensiv zu machen...

wie kann man sich am besten dazu zwingen nur alle 2 Tage zu trainieren, ich neige immer dazu jeden Tag intensiv zu machen...

Das Problem hätte ich gern.
Ich muss mich immer zwingen zum Training zu gehen.
Lieg aber daran, dass ich morgens um 5 Uhr aufstehe, zur Arbeit gehe und um kurz nach 15 Uhr erst wieder zuhause bin.
Dann bin ich meistens so kaputt, dass ich mich aufs Sofa lege und mich dann nicht mehr aufraffen kann :-[.
Ich muss mich dann alle 2-3 Tage zwingen zum Training zu gehen.

liegt wohl daran, das ich nur mit Hausrezepten trainiere und nicht im Studio ^^

in dem man sich vor augen hält, das man mit jedem tag training früher o. später ins übertraining kommt und dann bleiben die erfolge aus. reicht das?

Kann Ich nur bestätigen.
Hatte auch ne ganz lange Zeit lang wo Ich jeden Tag Trainiert habe. Fast nen Jahr lang. War echt selten wenn Ich mal nen Tag nichts gemacht habe.

Wie gesagt, mache ja auch nur @ Home, und gehe nicht ins Studio.
Und da bin Ich auch jeden Tag um 5aufgestanden und war erst wieder um ca. 16:30Uhr Zuhause(16Uhr Arbeitsende - Bin Maurer)

Aber in letzter Zeit, seit ca. 3 Monaten, hat das auch nach gelassen und hat sich auf 3-4 Mal die Woche eingependelt, und dann auch nicht mehr so viel wie früher.

Was aber auch mit daran liegt, das Ich teilweise Probleme mit der rechten Schulter hatte. Nach nem Satz hat sich das angefühlt für ca. 2 Minuten wie nen Krampf der sich ausbreitet. Pervers.
Hab Ich jetzt zum Glück nicht mehr.

Und hatte die Innere Tripseps Sene Entzündet.

z.B. ein vergleich:

Früher wenn Ich Liegestütze gemacht habe, habe Ich 300 in 30 oder 50er Sätze gemacht, jeh nach Tagesform.

Jetzt sinds 150 - 210 in 30er Sätzen.

Ich mach mir nur immer Sorgen das Ich an Muskeln abnehme nur weil Ich jetzt weniger Trainiere....

greetz
Black2Soul

Zuletzt bearbeitet:
in dem man sich vor augen hält, das man mit jedem tag training früher o. später ins übertraining kommt und dann bleiben die erfolge aus. reicht das?

Ja schon, aber wird doch dieses Übertraining nicht der Muskel an sich stärker? ALso in dem SInne, man kann mehr stemmen und länger, aber die Muskeln sehen nicht größer aus?

Ja schon, aber wird doch dieses Übertraining nicht der Muskel an sich stärker? ALso in dem SInne, man kann mehr stemmen und länger, aber die Muskeln sehen nicht größer aus?

siehe die oben geposteten links, positives kann man übertraining nicht abgewinnen, auch nicht in dieser beziehung

Warum sollte sich hier keiner mehr rein trauen?
Das Problem ist nur bei solchen Themen immer wieder, das die wahrscheinlichkeit sehr groß ist, das einige Leute die meinen sich Provelieren zu müssen, hier nur Blödsinn verbreiten wollen.

Ich meine, wer meint das er sich in einen Forum Provelieren kann... der tut mir sowieso schon leid, aber so ist es halt :(

Und das Ich nichts schreibe liegt einfach daran, das Ich schon alles geschrieben habe und interessiert den Thread verfolge :bigok:

Also weiter so :banana:

greetz
Black2Soul

Es liegt ganz einfach daran, dass sich Leute, die sich wirklich auskennen, in der Minderzahl befinden und dann von Möchtegernwissenden dumm angemacht werden.

Ach ja, ein kleiner Einschub. Wer öfters bei TA liest, wird feststellen, dass man bei einer moderaten Testokur (20-26 Wochen) und optimiertem EP und TP rund 3-5kg trockene Masse mitnehmen kann. (ohne das in den Muskeln eingelagerte Glykogen und den daraus resultierenden Wassereinlagerungen)

Desweiteren sei gesagt, dass das Auge sehr schnell täuscht, v.a. in Bezug auf Kontrast. Wenn der KFA gleich bleibt, heißt das auch, dass Fett dazugekommen ist.
Ich bin gewiss kein Freund von "2-3kg gehen maximal pro Jahr", aber 18kg zeigen einfach, dass die Person einfach noch keine Erfahrung hat.
Jeder darf sich gerne mal an der Fleischtheke anschauen wie 1kg Fleisch aussieht, dann 18 solcher Stücke am Körper vorstellen und dann überlegen, ob die Person sich wirklich so verändert hat ;)

Das Beispiel mit dem Fleisch find ich klasse, daran hab ich persönlich gar nicht gedacht. Jetzt kann ich mir das ganz gut vorstellen. Ich bin wohl doch etwas naiv gewesen ^^

Es liegt ganz einfach daran, dass sich Leute, die sich wirklich auskennen, in der Minderzahl befinden und dann von Möchtegernwissenden dumm angemacht werden.

Ach ja, ein kleiner Einschub. Wer öfters bei TA liest, wird feststellen, dass man bei einer moderaten Testokur (20-26 Wochen) und optimiertem EP und TP rund 3-5kg trockene Masse mitnehmen kann. (ohne das in den Muskeln eingelagerte Glykogen und den daraus resultierenden Wassereinlagerungen)

Desweiteren sei gesagt, dass das Auge sehr schnell täuscht, v.a. in Bezug auf Kontrast. Wenn der KFA gleich bleibt, heißt das auch, dass Fett dazugekommen ist.
Ich bin gewiss kein Freund von "2-3kg gehen maximal pro Jahr", aber 18kg zeigen einfach, dass die Person einfach noch keine Erfahrung hat.
Jeder darf sich gerne mal an der Fleischtheke anschauen wie 1kg Fleisch aussieht, dann 18 solcher Stücke am Körper vorstellen und dann überlegen, ob die Person sich wirklich so verändert hat ;)

...danke, das sagt eig alles.
Und noch eine kleine Frage an die 18kg Masse Fraktion: Wie oft geht ihr scheissen? 2 mal im Jahr? Weil dann kommts hin.

hehe :)

Kann mich euch nur anschließen. Sehe Ich wie gesagt genauso.

greetz
Black2Soul

.

Betreibt hier jemand zufällig HIIT?

Und wenn ja: Wie oft und mit welchen Intervallen?

-

Das klingt sehr interessant dieses HIIT. Werde ich bei Gelegenheit mal testen.

Als mir gets supper ich mach alle 2 Tage ne kleine Einheit von 45min, also Hanteltraining und Liegestütze und Situp und das ganze Klimbim, aber seit neustem tut mein linkes Schultergelenk bei starker Belastung richtig weh.
Es wird schwächer wenn ich die Schulter nicht mehr belaste, aber das kanns doch auch nicht sein, könnte das ne Schleimbeutelentzündung sein?

Als mir gets supper ich mach alle 2 Tage ne kleine Einheit von 45min, also Hanteltraining und Liegestütze und Situp und das ganze Klimbim, aber seit neustem tut mein linkes Schultergelenk bei starker Belastung richtig weh.
Es wird schwächer wenn ich die Schulter nicht mehr belaste, aber das kanns doch auch nicht sein, könnte das ne Schleimbeutelentzündung sein?

geh zum arzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh