F
fel1x87
Guest
ich bin atm gewaltig am magnesium und calcium schmeisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wenn ich das nicht mache, wird dann mehr Energie von den Fettreserven oder mehr von den Muskeln gezogen?
whey hab ich ja eh nachm training
was meint reqX mit PWS, 0,5-1g Dex/Malto 1g je kg Körpergewicht?
reqx mein ja ne mahlzeit nachm sport, die mehr Kcal hat als die mittags, also dann platz ich glaub ich
Kochen ist eigentlich kein Problem, sonntagabends kochst 500g Nudeln, 500g Fleisch und bisschen Soße, packst es dann in Tupperdosen.
Kalt essen ist ja nun auch nicht schlimm, falls du keine Möglichkeit zum Erwärmen hast, dazu sparst auch noch ordentlich Essensgeld.
An Ruhetagen kannst du gleich essen, nur den PWS weglassen und dafür eine normale Mahlzeit einnehmen.
Mach dir keine Sorgen um Muskelabbau.
Wenn du nicht gerade fastest und nur aufm Arsch sitzt, baust du langzeitig keine Muskeln ab.
also meinst du als mittagsmahl dann 100g nudlen und 100g fleisch?
abends was "richtiges"? a la kantine?
dann koch ich ja doch abends wieder
oder hab ich dich falsch verstanden?
Naja, mir gehts eigentlich darum, wenn ich halt mal nicht die 2500-3000kcal zu mir nehme, nicht gleich Muskeln statt Fett verliere.
Aber wenn, dann könnte ich eigentlich gar nicht verlieren, weil wenn ich immer um den dreh bei 2000-3000kcal bleib heißt es doch entweder Muskelaufbau oder halt Fettabbau oder?
Wobei, ich verstehe nicht, warum Muskelaufbau nicht mit Fettabbau kombinierbar ist. Weil normalerweise ist es doch so, dass bei Anstrengung doch immer von den Kohlenhydratspeichern und von den Fettreserven(von denen aber halt viel weniger) genommen wird. Dann müsste man doch fett verbrennen und bei einer normalen Tagesration von 2000-2200 immer noch Muskeln aufbauen, da ja kcal auch vom Fett und nicht nur von der Nahrung genommen worden sind.
abnehmen ohne sport? wer kommt denn auf solche ideen? das dauert doch auch so viel zu lange^^
warum wollt ihr zucker nach dem training suppen? in der milch vom after training shake ist schon einiges an zucker drinne -.-