*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilanz der letzten 4 Monate seitdem ich wieder trainiere...
20KG weniger Körpergewicht und bei den Übungen durchschnittlich 100% Steigerung...
jetzt wirds aber echt sehr schwer die Gewichte zu steigern -.- bzw es geht halt langsamer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es nicht das selbe, wenn man von einem billigen Wasser dann 2l statt 1l teures Wasser trinken würde?

Naja, es kommt ja nicht unbedingt nur auf die Mineralien an. Klar sind die wichtig, aber du führst die ja auch durch andere Lebensmittel zu. Wichtig ist allgemein das simple Wasser. Also mit 1l Edelwasser gehts dir schlechter als mit 2l Aldi ;)

und warum muss es dann das teure Gerolsteiner sein? Reicht dann nicht auch das normale Mineralwasser von, sagen wir mal, Noname Marken?

Natürlich reicht das. Irgendjemand hatte halt gefragt.

naja eigentlich geht es um schadstofffreiheit, weil ich denke, dass bei vieltrinken in der kreatinkur ich 10mics uran zuviel sind^^

Vielleicht mutierst du zu Hulk dadurch?

Ich glaub um sowas braucht man sich wirklich keine Gedanken zu machen, denk lieber ans Training. (Ich weiß, dass manche Wasser uranhaltig sind, aber Wayne?)

ja kreatinkur heist 6liter/tag... wenn davon 4 wasser sind, da weiss man nicht und grade die einflüsse sind nicht erforscht^^

Ich glaube mal mit Uran im Wasser ist nicht zu Spaßen, obwohl zu Hulk zu mutieren wäre geil.(Radioaktive Anabolika^^)

haha aida oder wie die antidopinggruppe heist vs wasserwerke und wasserabfüller ;)

ich verschärfe grade meinen ep ein wenig und habe eine frage zwecks rechnung...
also auf den nudeln von mir gibt es angabe zu nährstoffen im verzehrfertigem zustand... wie soll ich das im etwa ausrechnen, wenn ich 250g in den kochtopf haue? kommt das mit 2 multiplizieren hin, wenn ich das gewicht von verzehrfertigen nudeln will?

Es bleibt doch die gleich Menge wie auf der Verpackung wenn du die ganze Tüte reinhaust meistens 500 gr. dann hast du zwar mehr Gewicht an Nudeln, aber nicht mehr Nudeln die saugen sich ja nur mit Wasser voll.

ja aber die angaben beziehen sich ja extra auf "verzehrfertig", also da steht drauf, was in 100g fertigen nudeln ist.

k classic - spaghetti "italienische teigwaren aus reinem hartweizengrieß"

ach ich rechne einfach mal mit 500g verzehrfertig, wenn ich 250g in den kochtopf haue^^

das ist ja mal scheiße, wie früh man bei deinem fitti maxgewichte hat.

was ist denn trizepsmaschiene? das gewicht sieht ja arg aus, verglichen mit brustpresse^^

naja geht...ich hab ja schonmal 3 Jahre Fitnessstudio gemacht, ich musste nicht bei 0 anfangen.

Die Trizepsmaschine ist die Nr 19: KLICK
Der SFT kennt die McFit Geräte bestimmt auch sehr gut ;)

Es gibt ja auch noch eine Beinpresse mit Scheiben aber ich will mich auf die 150KG beschränken.
Mal schauen was das Bankdrücken so bringt, also Gewichtstechnisch.

ja kreatinkur heist 6liter/tag... wenn davon 4 wasser sind, da weiss man nicht und grade die einflüsse sind nicht erforscht^^

Imho kommst du auch bei Kreasupp mit weniger locker aus. Zudem würde das nur Kranewasser betreffen und ich denk mal, wenn da irgendwas im gesundheitsbedrohlichen Bereich liegen würde, würden die Wasserwerke oder das Gesundheitsamt früh genug den Hahn abdrehen. Wir sind immerhin in Deutschland, nicht irgendwo in Sibirien.

naja geht...ich hab ja schonmal 3 Jahre Fitnessstudio gemacht, ich musste nicht bei 0 anfangen.

Die Trizepsmaschine ist die Nr 19: KLICK
Der SFT kennt die McFit Geräte bestimmt auch sehr gut ;)

Es gibt ja auch noch eine Beinpresse mit Scheiben aber ich will mich auf die 150KG beschränken.
Mal schauen was das Bankdrücken so bringt, also Gewichtstechnisch.

ohhh mann, mit der hebelwirkung sind ja die 100+ wirklich mehr als machbar^^ die geräte sehen ja echt großteils grottig aus. 4jahre beitrag entsprich den kosten eines homegyms^^

ich habe bei uns heute erstmal den physioservice in anspruch nehmen müssen. irgendwas in der wirbelsäule ist beim verheber verrutscht ^^

nur bringen tuts nicht viel... ey ich drehe durch mit meinem scheiß rücken... nach der 2. kreatinkur will ich den mist mit 150kg 3*8 schaffen und da muss ich doch grade drauf hinarbeiten^^ jetzt muss ich aufm bett liegen und physio machen -.-

150%+-30 vom 3x gewicht normalerweise^^
Hinzugefügter Post:
hammer, k-classic entrahmte h-milch 0,1% fett schmeckt ja genauso wie die 1,5% fett milch

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei der Brustpresse (BILD davon) bei 100KG (ist Maximum, muss jetzt BD machen für mehr KG)
Latzug 70KG
Reverse Butterfly 40KG
Trizepsmaschine 115KG
Bizepsmaschine 40KG
Beinpresse 150KG (ist Maximum, könnte zwar deutlich mehr aber die Beine sollen net dicker werden, nur definierter)

Warum gehst du nicht mit allen Übungen an die freien Hanteln, wenn du schon 3 Jahre Erfahrung hast?

die geräte haben den vorteil, dass sie oft den satz sauberer halten. es gibt viele, die unabsichtlich fehler machen, die am gerät nicht gehen^^

Kleine Frage, was denkt ihr sollte eine normale, ausgewogene und zum Aufbau geeignete Ernährung an Kalorienverteilung haben? IMeine Kalorien aus der AD, die ich seit ner Weile fahren, kommen zu 65% aus Fett, 30% aus Eiweiss und 5% KH's....jetzt fahr ich langsam die KH's rauf und reduzier das Fett, da ich wieder aufbauen will...also wie sollte so ein prozentualer Anteil übern Daumen gepeilt für nen guten und sauberen Aufbau aussehen?

Ist trotzdem nicht gut. Wenn man nicht der totale motorische Grobausfall ist, dann sind freie Hanteln eigtl. immer besser. Auch wenn dann nur weniger Gewicht geht. Aber so wird Stützmuskulatur gebildet, die bei Geräten einfach nicht gebraucht wird. Außerdem schult es die Koordination.

also ich versuche fett auf 70g zu halten und die khs zuckerfrei, gewicht*2,2/1000 oder mehr eiweiß und noch ein paar vitamine^^
Hinzugefügter Post:
Ist trotzdem nicht gut. Wenn man nicht der totale motorische Grobausfall ist, dann sind freie Hanteln eigtl. immer besser. Auch wenn dann nur weniger Gewicht geht. Aber so wird Stützmuskulatur gebildet, die bei Geräten einfach nicht gebraucht wird. Außerdem schult es die Koordination.

wenn du nur nach optik gehts, dann ist das gerät besser... bessere kontrolle überproportionen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh