Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, was haltet ihr von dem Eiweißshake-Pulver das man bei Müller etc. kaufen kann?
aber soll Chelat nicht trotzdem die beste Wertigkeit haben? Dann würde man ja sozusagen das beste Produkt vom Markt verbannen...
Gehts vielleicht auch länger und ausführlicher, Gründe wären nett, ich bin kein Profikurz und bündig: NIX
und danach? Und vor allem, hält das Zeug so lange?
Gehts vielleicht auch länger und ausführlicher, Gründe wären nett, ich bin kein Profi
Hi, was haltet ihr von dem Eiweißshake-Pulver das man bei Müller etc. kaufen kann?
Eiweiß-empfehlungen: Whey (morgens nach und nach dem Traing) von Optimum Nutrition (ON)
Abends Magerquark oder Mehrkomponenteneiweiß (das von BMS wird wohl am meisten empfohnen)
Beides gibt es recht günstig bei eBay.
Creatin und Co. würde ich nicht empfehlen. Die meisten sehen dann schnell wie das Michelin Männchen aus und die Frauen stehen auch nicht wirklich drauf wenn Männer so aufgeblasen sind.
1. Trainingstag:
1. Ruderzugmaschine 3 x 10
2. Brustpresse 3 x 10
3. Kabelrudern eng 3 x 10
4. Schrägbankdrücken 3 x 10
5. Latzüge zu Brust 3 x 10
6. Latzüge zum Nacken 3 x 10
7. Überzüge 3 x 15
8. Seithebemaschine 3 x 10
9. Butterfly Reverse 3 x 10
+ 30-45min Cardio
2. Trainingstag:
1. Extensionen im Liegen 3 x 10
2. Bizepsmaschine 3 x 10
3. Trizepsmaschine 3 x 10
4. Hammer-Curls 3 x 10
5. Bauchmaschine 3 x 20
6. Rückenstrecker 3 x 15
7. Rumpfseitheben 3 x 15
+ 30-45min Cardio
3. Trainingstag:
1. Kniebeugen 3 x 20
2. Beinbeuger liegend 3 x 20
3. Wadenheben 3 x 15
4. Beinpresse 45° 3 x 10
5. Beinstrecker 3 x 15
6. Gesäßpresse 3 x 15
+ 30-45min Cardio
Naja, Kreapektin ist im Grunde nur ein Kreatin mit Transportmatrix...Kann mir nicht vorstellen, dass das anders wirkt als ein Monohydrat...hast du Vergleichswerte? Also vorher schonmal Mono benutzt?
€: Kretamin ist einfach nur Monohydrat mit Glutamin...
Wenn man sich nciht lächerlich machen will, kein Gürtel unter 350 Pfund. Dann lieber an der Technik arbeiten oder Stützmuskulatur sonst wie aufbauen.
brust, schulter, trizeps an tag 1
rücken, bizeps, bauch an tag 2
untenrum alles an tag 3
nicht so übertrieben viel für die arme machen... sind doch eher kleine muskeln^^ gibts in deinem studio 100 maschienen oder wie?
das eiweiß ist ne anderswirkende transportmatrix...