*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja.. Sind halt "nur" 25mg pro Tab, aber das reicht vollkommen..

PS: Ich würde es nur als Unterstützung gegen Akne benutzen, geh zum Hautarzt und lass dir was vernünftiges zum Auftragen auf die Haut aufschreiben..
 
Du meinst das Kohlenhydrat...hab mal gegooglet und das Kohlenhydrat, das bei Kreapektin die Änderung bringen soll, ist schlichtweg hochglykämische Stärke...also nichts anderes wie Zucker...und Transportmatrix ist Transportmatrix...hab meine nach der Ladephase auch nichtmehr genommen

eiweiß ist die matrix beim kretamin so... ich weiss jetzt warum das kein wasser ansetzt. wegen dem boxen. meint der trainer zumindest. langsam gehts ja trotzdem mit der masse weiter und ich kann jedesmal gewichte steigern. ich soll nochmehr als ohnehin an den boxtagen verdrücken :)
Hinzugefügter Post:
Ja.. Sind halt "nur" 25mg pro Tab, aber das reicht vollkommen..

PS: Ich würde es nur als Unterstützung gegen Akne benutzen, geh zum Hautarzt und lass dir was vernünftiges zum Auftragen auf die Haut aufschreiben..

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn das zeug verboten wird, dann wird meine us-verwandtschaft in zukunft gepflegt immer mal ne packung mitbringen :) wenn mal erstmal 1xx kg wiegt, dann brauch man halt von allen nährstoffen deutlich mehr und das die besten rezeptfreien salben dagegen sog. zinksalben sind, wurde ja auch schon getestet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
am schluss muss man das wohl vom selben freund, der auch die testoampullen hat, holen :d
 
Ich habe mal jetzt ne frage habe mich seit Gestern bei Mcfit angemeldet und möchte gerne etwas trainieren ich bin 1,75 und wiege um die 68 kg was meint ihr mit wie ich am besten anfangen sollte, bin nicht dick aber auch nicht ganz spindeldürr . Ich möchte nur das man die Muskeln erstmal leicht sieht . Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps geben zum Anfang was ich beachten sollte und was ich am Anfang verstärkt machen sollte wie ? Ich danke euch schon mal im Voraus.

lg,Cope
 
Ich habe mal jetzt ne frage habe mich seit Gestern bei Mcfit angemeldet und möchte gerne etwas trainieren ich bin 1,75 und wiege um die 68 kg was meint ihr mit wie ich am besten anfangen sollte, bin nicht dick aber auch nicht ganz spindeldürr . Ich möchte nur das man die Muskeln erstmal leicht sieht . Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Tipps geben zum Anfang was ich beachten sollte und was ich am Anfang verstärkt machen sollte wie ? Ich danke euch schon mal im Voraus.

lg,Cope

Lass Dir von den dort hoffentlich vorhandenen Trainern einen Plan erstellen und auch die Geräte erklären. Am Anfang solltest Du darauf achten, die Übungen sauber zu lernen. Also beim Bizeps Training den Rücken gerade lassen und nicht Schwung über den Rücken holen. Das rächt sich nämlich sonst wenn Du mal über 30 bist in Form von penetranten Rückenschmerzen...

Besorg Dir aus dem Supermarkt "Speisequark Magerstufe" und hau Dir jeden Abend so einen 250 oder wenn Du Bock drauf hast einen 500g Becher rein. Mix das Zeug am besten mit Joghurt, Früchten und worauf immer Du Bock hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
fitcom, mcfit und swiss sind doch sone studios, wo man nichts gescheit erklärt bekommt. lass dir im andro einen plan machen und dann brauchst du im studio nurnoch geräteerklärungen^^

dann noch dran denken:
mindestens 200g eiweiß am tag ;)
 
lass dir im andro einen plan machen

Das macht dort keiner...man sollte sich erstmal einlesen und sich dann selbst einen erstellen...oder den WKM-Plan nutzen,gerade als Anfänger

Er wiegt 68kg, da sind mind. 200g EW am Tag fast 3g/kg...das ist unnötig viel...
 
ja ich habe bei 100kg auch 300g eiweiß am tag -.-

muss demnächst protein bestellen, um die quote zu halten :)
 
Es ist doch jetzt hinreichend mit Studien belegt worden, dass eine so hohe Eiweissmasse am Tag nicht nötig ist...das weisst du schon, oder?
 
2gr/kg reicht für nen Natural. Mehr schadet zwar nicht, aber die kcal sind doch deutlich angenehmer für Kohlenhydrate zu nutzen als weitere Shakes ;)

Wie vorredner schon sagten: WKM-Plan (nix da, Geräte :P ), auf Ausführung achten (siehe Videos auf einschlägigen Video-Portalen) sowie genug Proteine zu sich nehemen (2gr/kg Körpergewicht sind da meiner Meinung nach ein ausreichender Wert). Ernährungstechnisch heißt das (mageres) Fleisch, Magerquark, light-Käse, Fisch, Haferflocken, Vollkornprodukte, Reis, Obst und Gemüse.
 
Argh, das hab ich ja völlig übersehen :fresse: ...hab ich nich dran gedacht...wie blackmagic sagte für natural reichen 2-2,5g/kg (im Prinzip reicht das ja auch für Kreatinkonsumenten)...Steroiduser brauchen da deutlich mehr, da die Proteinsynthese angeheizt wird..
 
also bei mir ist der alltag so stressig, dass ich jetzt soweit bin, dass ich irgendwie in 2 stunden mindestens 180g ew verdrücken muss, um auf 2g/kg zu kommen. wenn ich das schon so in der kreatinkur verpatze, da habe ich angst in ner roidkur noch schlimmeren mist zu bauen und lass es besser. wenn ichs sauber hinkriegen würde, wäre es die überlegung wert, aber so... nie im leben^^
 
was für ein blödsinn! es bringt dir doch nichts, den tagesbedarf an eiweiß in 2 std. einzunehmen! das meiste wird unverwertet wieder ausgeschieden! und kreatin ist mittlerweile ein dauersupplement!
 
mittlerweile ist man wohl beim 9. kurtag beim dauerkonsumentenstatus angelangt :/

schule zu früh, um was zu essen zu machen, dannach 2 teller kartofflsuppe... war so platt, dass ich paar stunden pennen musste und jetzt steh ich mit fresszwang da und morgen geht der selbe schiß wieder los. wenn ich wenigstens nen job hätte, in der nähe und mit halbwegs ausschlafen würde weniger zeit draufgehen und ich hätte sogar noch für mich mehr zeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst ich hatte wenig Zeit aber es hat immer gelangt um 250g MQ mit 100g Haferflocken,Milch,Whey und ner Banane zu mixen...
 
ich bereite für abends alles soweit möglich für morgens vor, dass ich da keinen grossen stress mehr habe...und shake geht immer!
 
naja bei mir ist dafür echt kein nerv mehr -.- montags und donnerstags geht alles schön... die anderen tage sind zu krank überfüllt...
 
Hat jemand das Kahn Abschiedspiel gesehen? Als er runter in die Katakomben gegangen ist, waren auf dem Tisch in der Kabine massig O-Säfte aufgebaut und solche transparenten Trinkflaschen mit blauen, abnehmbaren Kopf. Was ist da drin? Sind das Eiweißdrinks?

Hier kann man es sehen, ab Minute 08:23, einfach den Regler auf 08:xx ziehen...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/576080?inPopup=true#
 
Kann mir Jemand nen guten Weight Gainer empfehlen?
Sollte ungefähr folgende Zusammensetzung haben:
# Kohlenhydrate : 55-60%
# Eiweiß : 20-25%
# Fett : 15-20%

Kann ruhig einer mit Creatin sein.
Bin vom Typus her, der absolute Ektomorph, kanns also gut gebrauchen!


EDIT: Hab mich gerade noch mal etwas schlau gelesen!
Ich lass das glaub ich lieber sein und mach mir paar Gedanken über meine Ernährung!
Sollte auch anders in den Griff zu kriegen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab zwar keinen festen Ernährungsplan, aber allein eine Umstellung der Ernährung hat bei mir schon sehr viel gebracht. Und das zieh ich nun auch schon eine Weile so durch :)

Von cola, ice tea ect... bin ich auf Wasser umgestiegen. Ab und zu ne Cola Light
Von Brötchen auf Vollkornbrot
Esse keine Süssigkeiten mehr (also kommt eigentlich nur ganz selten vor)
usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh