gesättigte fettsäuren suchen... naja solange ich zulege in einem sog. utopischen maße ist doch alles bestens und braucht keine änderung
hey, es kommt ja sogar noch knüppelhart besser... ich habe in jeder woche mindestens 1kg draufgepackt (auch ohne kreatin, fettdecke wird langsam dünner) und das noch trotz kampfsport. geil, oder? =) kriegst du das auch hin mit deienr ernährung?
meine angaben stimmen ja und scheinbar läufts ja bei mir ganz gut. zugegeben ich gehe im moment rein auf volume und kümmer mich erst um eine defi, wenn mehr da ist, aber hey... mit meinen wegen gibts die utopischen erfolge und mal sehen was nach der kur wird. beim monohydrat verliert man auch eine gewisse masse und kraft dannach, so ist das ja nicht, wah?!
aber gut egal, ist eh sinnlos. solange ich damit weiter in dem maße aufbaue und die kraft steiger, wäre auch motivation für 4 packungen mq pur am tag vorhanden
übrigens, ich habe mir heute mal einen "testbeutel" von nem preiswerten mehrkomponentenprotein für den abend/pw gekauft...
http://www.fitness-sport-shop.de/best-body-nutrition-premium-protein500.html also für euch geschmacksleute ists wohl nichts (zumindest die variante, die ich habe), aber egal 4kg gibts im studio von mir für 65euro. ich brauch jetzt nurnoch das richtige whey fürn morgen. mal sehen, nehme dafür wahrscheinlich andro hausmarke^^ gibts überhaupt ein supp ala 95%+ protein und geschmacksneutral?
und reqx, viel spaß falls du mal auf wettkampfniveau kommen willst... das wird ein riesenreinfall mit solchen disziplin
ich beende den post mal mit der randbemerkung, dass ich meinen ep noch für ausbaufähig halte und atm keinen perfekten habe.