*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja normalerweis ne halbe packung nudeln manchmal warm... sonst nichts weiter. habe immerhin vorm halben jahr mal einen döner gegessen und vor 3 monaten ne pizza ;) die kartofflsuppe noch letztens und ich glaube das wars schon in letzter zeit an warmen^^

http://www.andro-shop.com/Proteine/Mehrkomponenten/Anabolic-Protein::515.html blabla-versprechen oder mehr?

kommts mir so vor, dass man beim bizeps deutlich leichter als beim rest des körpers einen pump bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch nen Mix aus den ganzen Sachen, die die Bodybuilder nehmen ^^
Ich denke aber, wenn du dir die Sachen einzeln kaufst, wird es wohl bei der normalen Dosis besser wirken. Und vor allem wird bestimmt besser schmecken. Peak ist nicht gerade für Geschmack bekannt. Hab auch selber nen BCAA Pulver von denen und lecker ist was anderes ^^
 
ja normalerweis ne halbe packung nudeln manchmal warm... sonst nichts weiter. habe immerhin vorm halben jahr mal einen döner gegessen und vor 3 monaten ne pizza ;) die kartofflsuppe noch letztens und ich glaube das wars schon in letzter zeit an warmen^^

Was isst du so für kalte Speisen?

Auf der Arbeit ess ich oft kalt und am Abend kommt es ab und zu auch vor.
Nur mir gehen langsam die Ideen aus, und mal etwas anderes wäre vielleicht auch nicht schlecht. :)
 
Was isst du so für kalte Speisen?

Auf der Arbeit ess ich oft kalt und am Abend kommt es ab und zu auch vor.
Nur mir gehen langsam die Ideen aus, und mal etwas anderes wäre vielleicht auch nicht schlecht. :)

vollkornmüsli
thunfisch
magerquark+hafer+honig+milch
gemüse
brot mit frischkäse
harzer einzeln
trinkjoghurt
diverse mq-milchshakes

ja, das wars schon :d
 
Cool, ich bin schwul

Wie gesagt, firefox lässt grüßen!

Man kann zwar auch mal über schlechten/fehlenden Geschmack hinwegsehen, aber es liegt durchaus im Bereich des Möglichen top Mahlzeiten geschmacklich gut zuzubereiten. Erfordert dann halt ein bisschen Geschick..
 
Das war noch nichtmal auf den Geschmack bezogen ^^

Naja, trotzdem muss es ja nicht gleich nach Müll schmecken.
 
Ich mein ja nur. Ist ja auch nicht auf dich bezogen.
Es kommen nur immer so Hardcoresprüche als ob man die härteste Person WO GIBT sei und Jahrzehnte lang Trainingserfahrung hat, aber dann unqualifizierte Posts und teilweise Falschaussagen.
Aber was solls.
 
Ja ich finds auch witzig, dass man mit Trainingshandschuhen gleichzeitig eine sexuelle Umorientierung gratis dazubekommt :d
 
sowas wie geschmack bringt überhaupt nichts. das ist nur eine entschuldigung für leute, wie die speckrolle bei geißen als ronnie da war. die scheiß geschmacksträger setzen lediglich den effektanteil der supps runter.
 
ganz einfach.....
wer auf Hornhaut an den Händen steht bzw diese öfter entfernen will soll doch ohne Handschuhe trainieren.
Ich trainiere manchmal mit, manchmal ohne...oh je...das heisst ich f*cke also alles^^ xD

@ Geschmack: sollte schon erträglich sein, wenn man Massen konsumiert dann sollte es schon schmecken
 
sowas wie geschmack bringt überhaupt nichts. das ist nur eine entschuldigung für leute, wie die speckrolle bei geißen als ronnie da war. die scheiß geschmacksträger setzen lediglich den effektanteil der supps runter.

Wie gesagt: Wenn du Mahlzeiten mit guten Nährwerten nur ungenießbar zubereiten kannst, hast dus nicht drauf. Und so einen Schwachsinn wie das Geschmack die Wirkung von Supps heruntersetzt, hab ich schon lang nicht mehr gelesen. Viele Geschmacksträger sind nur ein paar chemische Botenstofe, die quasi nährstofffrei sind, klasse Beispiel wäre hier Cola Light und Konsorten.

Und ich glaub auch Rockel würzt seine Mahlzeiten und kauft sich Whey, was ihm auch schmeckt (falls ers nicht vom Sponsor bekommt, aber dann hat er noch die Geschmacksrichtungswahl).


Ohne Scheiss: Niemand muss hier irgendjemandem über iwelche Aussagen beweisen wie hart er sei und wie krass hardcoremäßig er drauf ist. Das bringt doch mal gar nix, außer Lachern.. Nagut, immerhin etwas.
 
als profibb, der jedentag stundenlang trainiert kann er sich auch schon mal ein kleinen wenig mehr fett oder zucker leisten, weils eh schnell wieder weg ist und gerade als profi, wo keine zeit durch normale arbeit drauf geht, kann er sich jederzeit mal zeit für ne stunde extracardio nehmen...
cola light -> fleischexperiment... ;) bring wenigstens ein gutes beispiel.

der wirkung von supps schaden? sagen wir mal von 30g eiweiß gehen 2 rein für geschmacksträger drauf. rechne das mal auf supps für 5 jahre hoch und es ist deutlich verschwendung.

wenn man auf wichtigen geschäftsreisen ist und dort verhandeln soll, darf man auch nicht wegen sowas, wie geschmack rumheulen. wenn son spruch über geschmack mal in der armee kommt, wird man auch höchstens ausgelacht.

ein sup soll wirken und bezahlbar sein, wenn ich geschmack will, dann vergreif ich mich an den fettbomben von meiner familie... geschmackssinn ist meiner meinung nach nur nötig, um schlechtes essen zu erkennen. diese argumente hier von wegen schmackhaft kann sich jeder drogensuchti umdichten und als legitimation für heroin und co nutzen.

sagt mir doch endlich mal nachvollziehbar was das bringen soll. ich meine ein "oh war das lecker" wirkte vielleicht für ein paar sekunden und dannach gehts gleichmaßen weiter. sprich für 0,0 effektiven nutzen haut man sich noch zeug rein, dass teilweise schadet. das ist genau das selbe, wie ein schwer drogenabhängiger... für ihn heißts auch "ahh war meine spritze wieder geil", aber wirklich besser gehts ihm nicht damit - nur eine illusion. in meinem umfeld gibts betroffene, ich weiss also wovon ich rede.
 
Anscheinend weisst du nicht wovon du redest, aber auf die restlichen geistigen Tiefflieger geh ich jetzt mal nicht ein...

ich meine ein "oh war das lecker" wirkte vielleicht für ein paar sekunden und dannach gehts gleichmaßen weiter. sprich für 0,0 effektiven nutzen haut man sich noch zeug rein, dass teilweise schadet.

Wenn du 5 Jahre, jeden Tag (an Trainingstagen 2 mal) ein Whey schluckst, das richtig beschissen schmeckt...geht in meinen Augen ein großes Stück Lebensqualität flöten...Mein Whey schmeckt mir sehr gut und auch wenn man es gescheiter in Wasser trinken sollte tu ich das nicht...ich trinke es in Milch, weil das Whey einer der wenigen süßen Lichtblicke in meiner BB-Ernährung ist, auf die ich mich (ernährungstechnisch gesehen) freue...Da ist mir dann der Preis auch egal...und Supps die beschissen schmecken oder umständlich einzunehmen sind, kotzen mich einfach an, egal wie viel sie wirken...Oder würdest du jeden Tag Scheiße fressen, nur weil sie deine Muskeln dicker erscheinen lässt und billig ist? (ums mal rabiat auszudrücken)...und schaden tut das Zeug sicher nicht, sonst wäre es nicht bei abertausenden von Leuten Teil einer Ernährung, die sich zurecht als eine der saubersten und gesündesten rühmen kann...

Ist ja nicht so, dass ich jetz nicht noch mehr Kontra geben könnte, aber bei mir is grad Flaute...
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss nurnoch ein praktisches argument kommen... illusion mehr nicht.

früher war mir immer wichtig was festes zum richtig reinbeisen zu haben... jetzt gibts das nicht wirklich, aber ich fühle mich kein stück schlechter. früher habe ich immer alles völlig versalzen, aber jetzt nicht mehr und ich fühle mich im leben wie immer. früher öfters mal eine mikrowellenlasagne, aber ich merke keine änderung im leben. ganz im gegenteil, ich genieße sogar noch den luxus, alles sehr schnell zubereiten zu können. zeit ist geld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige wenn ich so offen bin aber du hast meiner Meinung nach einen ziemlichen Sprung in der Schüssel ;). Ein essentieller Bestandteil des menschlichen Lebens und des Lebens überhaupt ist die Nahrungsaufnahme und mir kann niemand weiß machen er könne auf gut schmeckendes Essen verzichten.
Von der Tatsache das die Geschmacksstoffe in Whey, Cola light und co. a) enorm wenig Volumen beanspruchen
und b) so gut wie KEINE Nährstoffe enthalten die sich in irgendeiner weiße auf die Hüften legt ist es absolut dumm sich das Zeug rein zu zwingen wenn es absolut nicht schmeckt, ich will sehen wie das Jemand (Du) 5 Jahre lang schafft....
just my 2 cents aber solche Aussagen regen mich tierisch auf.... :(
 
So einen absoluten Schwachsinn hab ich nun wirklich selten gelesen. Geschmackserlebnisse mit Drogenabhängigkeit zu vergleichen, lol?
Zu sagen, dass Geschmack absoluter Schwachsinn ist und nichts bringt, ist einfach Dummheit und Ahnungslosigkeit. Tut mir leid das so zu sagen, aber selbst hardcoremäßige Hardcoreleute die übelst hardcore sind und so Hart wie Core legen irgendwo Wert auf Geschmack. Wenn das maaal irgendwie nicht gut geht, oder maaaal was scheisse schmeckt, ok, Augen zu und durch. Aber niemand verdrückt das ganze Jahr über ungenießbares Essen. Die Frage des Warums ist leicht beantwortet: Weil es ohne negative Nebenaspekte auch anders geht, man muss es nur können. Und weil die Hardcorer sich so sehr mit ihrer Sportart beschäftigen und Ernährung ein großer Teil davon ist, wissen sie auch wie man richtig isst und auch noch gut essen kann und trotzdem bestmögliche Erfolge erzielt. Dieses Wissen solltest du dir mal aneignen.
 
also mal im ernst, das einzige was mir probleme macht sind die nudeln zum mittag, weil mir die zubereitung zu lange dauert :)

das mit dem lebensbestandteil und so weiter ist reine gewöhnungssache. sprich schema f-technisch: anfang schwer, am ende kein problem. auch wenns am anfang schwer ist kommt man dahin und zum beispiel leute aus ärmeren verhältnissen, denen grenzen gesetzt sind, kommen doch auch meistens gut zurecht, auch wenn sie nicht jeden tag ihr lieblingsessen haben.

gut ich habe auch sachen, die ich mehr oder weniger mag, aber es klappt eben mich zusammen zu reisen. das verdammte kreapektin schmeckt wie verzuckerter orangensaft, aber scheiß egal... ex und hopp... oder alltäglich hasse ich birnen und bananen vom geschmack her, aber manchmal geht eben ne birne auf der busfahrt trotzdem drauf^^

ich konnte mit kettenrauchen spontan aufhören, ich konnte mit täglich trinken spontan aufhören (beides nach jahrelangen problemen damit) und noch mit anderen bewiesenermaßen süchtigmachenden sachen, da kann mir keiner erzählen, dass ich das bei alltäglichen essen nicht schaffe.

was ist denn das für eine lebenseinstellung? bringt mit nichts, also brauch ichs... 1a konsumgesellschaftsbürger :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du mekrst irgendwie gar nicht was für einen Schwachsinn du da schreibst? Wäre das möglich?

Das beste ist ja noch irgendeine Kreatinfertigmixtur-Scheisse zu konsumieren, die nichts bringt außer weniger Geld im Geldbeutel, anstatt einfach Monohydrat für 10€ das halbe Kilo zu verwenden mit demselben Effekt und dann mit solchen Aussagen zu kommen.
Ohne Witz. Ich zweifle manchmal an der Intelligenz der Leute.

Und zum Thema "arme Leute": Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die auf die auf Gewürze verzichten.. Mal abgesehen davon, dass auch hier leider oft die Fähigkeiten beim Kochen sich auf TK Pizza machen beschränken, ist es durchaus möglich mit ein bisschen Weitsicht und Offenheit günstiger und vor allem gesünder gute Gerichte zuzubereiten. Wenn natürlich das Lieblingsgericht Hummer und als Beilage Trüffel in Blattgold sind, geht das etwas seltener, ja.
 
du laberst so einen mist. 5*5-10 minuten von de 24*60 in einem anderen empfinden... boah was für ein standard. wenn es über mehr als 2 stunden halten würde, wäre das ein anderes brot, aber das ist eben nicht der fall.

warum hatten dann überhaupt diverse leute im studio damit bessere erfolge? vielleicht ist ja ein beweis auf zwei beinen mein grund dafür, aber das ist wohl bei dir auch schwachsinn. 5kg in 10 tagen ladephase und 25-50% mehr gewicht je nach übung. es wirkt gewaltig ;)

zum thema arme leute... check mal ihren lebensunterhalt, da wirds sogar mit ner putenbrust in manchen fällen knapp. nichtmal täglich eine davon wäre bei einem guten freund von mir drinne. ich erwähne noch nichtmal andere fälle mit armut+allergie, die auch oft "durch müssen", aber trotzdem dadurch kein schlechteres leben haben als überüpenible feinschmecker.

außerdem erzeugen in manchen fällen die geschmackträger eine sättigung, welche beim weiteren stopfen hinderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
du laberst so einen mist. 5*5-10 minuten von de 24*60 in einem anderen empfinden... boah was für ein standard. wenn es über mehr als 2 stunden halten würde, wäre das ein anderes brot, aber das ist eben nicht der fall.
Bitte was?
warum hatten dann überhaupt diverse leute im studio damit bessere erfolge? vielleicht ist ja ein beweis auf zwei beinen mein grund dafür, aber das ist wohl bei dir auch schwachsinn. 5kg in 10 tagen ladephase und 25-50% mehr gewicht je nach übung. es wirkt gewaltig ;)
Aso. Du machst jetzt zum Beispiel bei Bankdrücken statt 80kg die 120kg. Nach 10 Tagen mit dem Wunderkreatin. Cool.

Ich bezweifle nicht die Wrkung von deinem Kreatinzeug (Auch wenns rausgeschmissenes Geld ist und wenn man wie du auf Geschmack scheisst es deutlich günstiger haben kann), auch wenn die beschriebenen Kraftsteigerungen alleine aufs Kreatin bezogen utopisch sind, aber solche Fertigmixturen sind einfach nur Monohydrat mit Zucker und ein bisschen Eiweiß. Natürlich schön beworben mit so Sachen wie "die anabolste Formel auf dem Markt".. "nach 6 Wochen sieht man so aus"...
Wer das Geld hat und drauf reinfällt..
zum thema arme leute... check mal ihren lebensunterhalt, da wirds sogar mit ner putenbrust in manchen fällen knapp. nichtmal täglich eine davon wäre bei einem guten freund von mir drinne. ich erwähne noch nichtmal andere fälle mit armut+allergie, die auch oft "durch müssen", aber trotzdem dadurch kein schlechteres leben haben als überüpenible feinschmecker.
Ich glaube du kapierst nicht ganz worum es geht oder? Obwohl du die Diskussion angezettelt hast, verlierst du selber den Faden. Acuh günstige und einfache Gerichte können gut schmecken. Und die Zeiten in denen Gewürze mit Silber o.ä. aufgewoge werden sind leider vorbei.
außerdem erzeugen in manchen fällen die geschmackträger eine sättigung, welche beim weiteren stopfen hinderlich ist.
Quelle? Wissenschaftlich fundierte Studien?
Normalerweise ist es gängig, dass v.a. in billigen Lebensmittel Geschmacksverstärker ein starkes Hungergefühl erzeugen. Deswegen schmeckt fettiges Essen oft auch so "geil".
 
:lol:
was man hier wieder für nen schwachsinn liest...wahnsinn !
 
gesättigte fettsäuren suchen... naja solange ich zulege in einem sog. utopischen maße ist doch alles bestens und braucht keine änderung ;)

hey, es kommt ja sogar noch knüppelhart besser... ich habe in jeder woche mindestens 1kg draufgepackt (auch ohne kreatin, fettdecke wird langsam dünner) und das noch trotz kampfsport. geil, oder? =) kriegst du das auch hin mit deienr ernährung?

meine angaben stimmen ja und scheinbar läufts ja bei mir ganz gut. zugegeben ich gehe im moment rein auf volume und kümmer mich erst um eine defi, wenn mehr da ist, aber hey... mit meinen wegen gibts die utopischen erfolge und mal sehen was nach der kur wird. beim monohydrat verliert man auch eine gewisse masse und kraft dannach, so ist das ja nicht, wah?!

aber gut egal, ist eh sinnlos. solange ich damit weiter in dem maße aufbaue und die kraft steiger, wäre auch motivation für 4 packungen mq pur am tag vorhanden ;)

übrigens, ich habe mir heute mal einen "testbeutel" von nem preiswerten mehrkomponentenprotein für den abend/pw gekauft... http://www.fitness-sport-shop.de/best-body-nutrition-premium-protein500.html also für euch geschmacksleute ists wohl nichts (zumindest die variante, die ich habe), aber egal 4kg gibts im studio von mir für 65euro. ich brauch jetzt nurnoch das richtige whey fürn morgen. mal sehen, nehme dafür wahrscheinlich andro hausmarke^^ gibts überhaupt ein supp ala 95%+ protein und geschmacksneutral?

und reqx, viel spaß falls du mal auf wettkampfniveau kommen willst... das wird ein riesenreinfall mit solchen disziplin :)

ich beende den post mal mit der randbemerkung, dass ich meinen ep noch für ausbaufähig halte und atm keinen perfekten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, verfall nur in Ironie. Auf mich wirkt das insgesamt wie: "Ich trainiere seit 2 Monaten, gehe auch noch Boxen, bin in 8 Foren angemeldet und habe jetzt den Plan in der Tasche und bin so megakrass drauf."

Und falls es dir auffällt, du versuchst sprachlich auf die selbe Art und Weise zu kontern, mit der ich dich "angreife", nur bei dir zieht es einfach nicht und es wirkt irgendwo verzweifelt.

Von mir aus kannst du auch 150kg wiegen und 4% KFA haben, das ist mir sowas von latte. Es geht mir einfach darum, dass so schwachsinnige und einfach nur dumme (tut mir leid, aber es ist mangelnde Intelligenz) Einstellungen vertreten und derart propagiert werden, sei es, um sich geil zu fühlen oder einen auf dicken zu machen, oder weil man blöderweise wirklich davon überzeugt ist und manch einer das dann so übernimmt, weil er sich selber nicht gründlich genug mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Und dann hat man schon 2 so Leute an der Backe.

Und glaub mir eins, mein Wettkampfniveau besteht nicht darin, möglichst viel Masse mit mir rumzutragen und zur Schau zu stellen, sondern möglichst wenig Gewicht am Renntag zu haben, weil ichs ansonsten nach 3,8km Schwimmen noch 180km auf dem Fahrrad und anschließen einen Marathon weit tragen muss.

Das erfordert natürlich keine Disziplin. Sowas kenne ich nicht, woher auch?

Und ich stelle mal wieder fest:
Hauptproblem sind oft unterschiedliche Bildungsniveaus.
 
der post ist mal wieder von falschen aussagen überfüllt wie alle anderen von dir...

trainingserfahrung: 14monate in meinem alten studio+ne weile heimtraining+die 2 monate. allerdings verstreut sich das auch über ein paar jahre^^ hatte in der vergangenheit auch andere ziele beim sport...

bildungsniveau wie "2 so leute"? 1. bin ich in sachsen, was in den bildungsstandarten vorne liegt und 2. bin ich extra noch in einer schule mit mehr inhalt und aufnahmeprüfung... von daher^^

was redest du überhaupt in aufbau-ernährung rein, solange dein "fachgebiet" der ausdauerbereich ist, wo es mal hier und mal dort einen unterschied in der ernährung gibt? du tankst deinen diesel auch mit super plus, oder?

schon traurig, dass dir jegliche logik fehlt und du dich wegen fehlender logik noch für schlau hälst. jetzt noch mal ganz einfach und simpel für dich, so dass du es endlich mal nach 10 stunden raffst: der geschmack bringt mir meiner meinung nach 0,0 praktischen nutzen und daher muss er auch nicht sein. ich vermisse das nie und fühlte mich auch nie schlechter im leben, wo ich es wegließ und diese tatsache, dass es einfach nicht mehr bringt als mal ein kurzes "ohhhh lecker", worauf ich problemfrei verzichten kann, ist ein ein logischer schluss, dass man es nicht braucht. alles hängt logisch zusammen und das kannst du nicht kaputtreden... egal welches argument du bringst. keine chance für dich, erkenn das doch endlich, anstatt das klischee vom dummen sportler richtig schön zu bestätigen... du kannst dem höchstens ein "meine persönliche meinung dazu ist..." entgegenbringen und ich kann jetzt höchstens noch lehrgeld nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is so geil :lol:
Du versuchst es auf dieselbe Weise wie ich, das is so lustig, viel zu geil :d

Aber wir lassen wirklich besser, sonst liege ich gleich wieder aufm Boden vor Lachen und Verzweiflung. Der Burner.

Es gibt in dem Thread immer wieder Leute, die kurzzeitig auftauchen, rummüllen und nach ein paar Tagen wieder weg sind, weil sich alle dagegen wenden, weil sie halt rummüllen.

Ich tu dir und mir einen Gefallen und klink mich aus dem Thread wieder weitestgehend aus, solange bist du auch wieder raus bist.

500.000€ Frage:
Wer läuft 17km in 35 min?

1.000.000€ Frage:
Wer ist der Hardcoremäßigste im Forum?

Die gesuchten Personen sind beide in diesem Forum aktiv.

€: Vlt. in Stehen, evtl. braucht man dort Standarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh