*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 2.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber soll Chelat nicht trotzdem die beste Wertigkeit haben? Dann würde man ja sozusagen das beste Produkt vom Markt verbannen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der größte Kritikpunkt wäre doch, dass das Supermarktpulver meistens aus Casein besteht. Wobei Caseinpulver richtig angewendet ja auch nützlich ist ^^
 
Mhoa, hab mir grad 3 Nutellabrötchen (noch nichmal Vollkorn :d ) reingedroschen....davor um das Gewissen zu beruhigen Haferflocken mit Whey drin :d
 
also vor irgendeinem sehr kcal-lastigem training schadet die nutella auch nicht. den nahrungsberater, der sich über nutella vorm boxen aufregt, muss man erstmal finden^^
 
Willst du aufbauen? Wenn ja, ist es doch sowas von egal..
 
Ich hab ja auch nix gesagt :d ...war nur heut morgen so ne Sache...ich bin nich einer, der sich erst ohne nachzudenken das Zeug reinhaut und dann 5 Minuten später rumweint und fragt, mit wieviel KG Fettzunahme er nun zu rechnen hat :d :fresse: ...ich wollt euch egtl. nur neidisch machen :drool:
 
habe heute ne halbe ladung frischkäse verdrückt und dann habe ich mich vergriffen -.- die fettsuchtis hier haben das selbe zeug, wie ich habe, extra noh als doppelrahmen IHHHHH jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht mitmaste -.-
 
Eiweiß-empfehlungen: Whey (morgens nach und nach dem Traing) von Optimum Nutrition (ON)
Abends Magerquark oder Mehrkomponenteneiweiß (das von BMS wird wohl am meisten empfohnen)

Beides gibt es recht günstig bei eBay.

Creatin und Co. würde ich nicht empfehlen. Die meisten sehen dann schnell wie das Michelin Männchen aus und die Frauen stehen auch nicht wirklich drauf wenn Männer so aufgeblasen sind.
 
Creatin nimmt man ja auch als Kur und das sich Wasser anlagert sollte jedem bekannt sein...
wenn die Kur jedoch gut anschlägt dann sieht man hinterher auch nicht wie ein Michelinmännchen aus.

EDIT:

Was haltet ihr von dem Plan?!

1. Trainingstag:

1. Ruderzugmaschine 3 x 10
2. Brustpresse 3 x 10
3. Kabelrudern eng 3 x 10
4. Schrägbankdrücken 3 x 10
5. Latzüge zu Brust 3 x 10
6. Latzüge zum Nacken 3 x 10
7. Überzüge 3 x 15
8. Seithebemaschine 3 x 10
9. Butterfly Reverse 3 x 10


+ 30-45min Cardio

2. Trainingstag:

1. Extensionen im Liegen 3 x 10
2. Bizepsmaschine 3 x 10
3. Trizepsmaschine 3 x 10
4. Hammer-Curls 3 x 10
5. Bauchmaschine 3 x 20
6. Rückenstrecker 3 x 15
7. Rumpfseitheben 3 x 15

+ 30-45min Cardio

3. Trainingstag:

1. Kniebeugen 3 x 20
2. Beinbeuger liegend 3 x 20
3. Wadenheben 3 x 15
4. Beinpresse 45° 3 x 10
5. Beinstrecker 3 x 15
6. Gesäßpresse 3 x 15

+ 30-45min Cardio
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiweiß-empfehlungen: Whey (morgens nach und nach dem Traing) von Optimum Nutrition (ON)
Abends Magerquark oder Mehrkomponenteneiweiß (das von BMS wird wohl am meisten empfohnen)

Beides gibt es recht günstig bei eBay.

Creatin und Co. würde ich nicht empfehlen. Die meisten sehen dann schnell wie das Michelin Männchen aus und die Frauen stehen auch nicht wirklich drauf wenn Männer so aufgeblasen sind.

also ich habe so eine modernere kreatinvariante und damit setzt sich alles nur in den muskeln an. kann jetzt zu jedem training alle gewichte steigern, aber schwabbelmasse kommt nicht ;)

eiweiß muss ich mal schauen. habe das teure von srs ganz gerne, wo alles bis auf den preis top ist, aber werde mich wohl mit team andro hausmarke begnügen müssen, wegen dem srs-manko^^
Hinzugefügter Post:
1. Trainingstag:

1. Ruderzugmaschine 3 x 10
2. Brustpresse 3 x 10
3. Kabelrudern eng 3 x 10
4. Schrägbankdrücken 3 x 10
5. Latzüge zu Brust 3 x 10
6. Latzüge zum Nacken 3 x 10
7. Überzüge 3 x 15
8. Seithebemaschine 3 x 10
9. Butterfly Reverse 3 x 10


+ 30-45min Cardio

2. Trainingstag:

1. Extensionen im Liegen 3 x 10
2. Bizepsmaschine 3 x 10
3. Trizepsmaschine 3 x 10
4. Hammer-Curls 3 x 10
5. Bauchmaschine 3 x 20
6. Rückenstrecker 3 x 15
7. Rumpfseitheben 3 x 15

+ 30-45min Cardio

3. Trainingstag:

1. Kniebeugen 3 x 20
2. Beinbeuger liegend 3 x 20
3. Wadenheben 3 x 15
4. Beinpresse 45° 3 x 10
5. Beinstrecker 3 x 15
6. Gesäßpresse 3 x 15

+ 30-45min Cardio

brust, schulter, trizeps an tag 1
rücken, bizeps, bauch an tag 2
untenrum alles an tag 3

nicht so übertrieben viel für die arme machen... sind doch eher kleine muskeln^^ gibts in deinem studio 100 maschienen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Creatin hast du? Das es kein Wasser anlagert kann ich nich so recht glauben, denn Kreatin is ja Kreatin....un die Einlagerungen führt die Einnahme ja mit sich (auch von Vorstufen)
 
es lagert das wasser nur im muskel an und nicht in dem maße wie andere... srs kreaptektin, aber ich kann dir auch eins nennen, das ohne wassereinlagerung wirkt, ist nur eben sehr teuer: srs kretamin. das zeug lohnt sich aber wirklich nur für bodybuilder in der wettkampfvorbereitung.
 
Naja, Kreapektin ist im Grunde nur ein Kreatin mit Transportmatrix...Kann mir nicht vorstellen, dass das anders wirkt als ein Monohydrat...hast du Vergleichswerte? Also vorher schonmal Mono benutzt?

€: Kretamin ist einfach nur Monohydrat mit Glutamin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu Übungen wie Kreuzheben und Kniebeugen.
Benutzt ihr hierbei einen Gürtel?
Bzw ab welchem Gewicht wäre es Sinnvoll einen zu benutzen?
 
Wenn man sich nciht lächerlich machen will, kein Gürtel unter 350 Pfund. Dann lieber an der Technik arbeiten oder Stützmuskulatur sonst wie aufbauen.
 
kommt drauf an. bei scheuermann, scolliose oder nach verletzungen, sollte den schon jeder nehmen...
Hinzugefügter Post:
Naja, Kreapektin ist im Grunde nur ein Kreatin mit Transportmatrix...Kann mir nicht vorstellen, dass das anders wirkt als ein Monohydrat...hast du Vergleichswerte? Also vorher schonmal Mono benutzt?

€: Kretamin ist einfach nur Monohydrat mit Glutamin...

das eiweiß ist ne anderswirkende transportmatrix...

ne vergleichswert habe ich nicht, aber es gab direkt einen netten kraftschub. endlich gehts mit trizeps voran, das war immer mein problemgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
brust, schulter, trizeps an tag 1
rücken, bizeps, bauch an tag 2
untenrum alles an tag 3

nicht so übertrieben viel für die arme machen... sind doch eher kleine muskeln^^ gibts in deinem studio 100 maschienen oder wie?

jo hast Recht...

Also es gibt noch so einige Maschinen aber naja werde wohl mal versuchen den unten genannten Trainingsplan so 12Wochen durchzuziehen und dann mal schauen ;)

Update:

1. Trainingstag:
Trizeps, Brust, Schultern
1. Extensionen im Liegen 3 x 10
2. Trizepsmaschine 3 x 10
3. Brustpresse 3 x 10
4. Seithebemaschine 3 x 10
5. Butterfly 3 x 10
6. Überzüge 3 x 15
7. Butterfly Reverse 3 x 10
+ Cardio

2. Trainingstag:
Rücken, Bizeps, Bauch
1. Ruderzugmaschine 3 x 10
2. Bizepsmaschine 3 x 10
3. Kabelrudern eng 3 x 10
4. Hammer-Curls 3 x 10
5. Latzüge zur Brust 3 x 10
6. Bauchmaschine 3 x 20
7. Rückenstrecker 3 x 15
8. Rumpfseitheben 3 x 15
9. Latzüge zum Nacken 3 x 10
+ Cardio

3. Trainingstag:
Quadrizeps, Beinbizeps, Waden
1. Kniebeugen 3 x 15
2. Beinbeuger liegend 3 x 15
3. Wadenheben 3 x 15
4. Beinpresse 45° 3 x 10
5. Beinstrecker 3 x 15
6. Gesäßpresse 3 x 15
+ Cardio
 
wenn dein Fuß damit zurecht kommt dann versuch Asics ausm Angebot zu bekommen.
Im Angebot sind die nicht viel teurer und eigentlich hat Asics für fast jeden Fuß was passendes.
 
das eiweiß ist ne anderswirkende transportmatrix...

Du meinst das Kohlenhydrat...hab mal gegooglet und das Kohlenhydrat, das bei Kreapektin die Änderung bringen soll, ist schlichtweg hochglykämische Stärke...also nichts anderes wie Zucker...und Transportmatrix ist Transportmatrix...hab meine nach der Ladephase auch nichtmehr genommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh