Ok, cool, wenn er die Beiträge ignoriert, kann ich ja wieder schreiben. Oder verliere ich meine Glaubwürdigkeit?
Naja, aber danke, dass es ein paar gibt, die verstehen was ich meine, ist ja zum Glück der Großteil
Ich hab diese Woche mal meinen GK umgestellt bzw. erweitert. Ursprünglich kam ich eigtl. ganz gut aus mit TE1: Kniebeugen, Bankdrücken, Klimmzüge weit, Frontdrücken und TE2: Kreuzheben, Schrägbankdr., Klimmzüge eng, Dips. Aber letzte Zeit gings nicht mehr vorwärts und trotz Intensitätssteigerung (Plan jeweils in ner halben Stunde durchgeruppt) war ich nicht mehr so tot wie Anfangs.
Jetzt mal umgestiegen auf einen erweiterten:
Kniebeugen
Beinpresse
Beinstrecker
Schrägbankdr.
Bankdrücken
Frontdrücken
Pushdowns mit engem Bankdrücken im Supersatz
und..
Kreuzheben
Klimmzüge (natürlich weit)
Beinbeuger
Lh Rudern
Rudern eng
LH Curls
SZ Curls mit Handfl. nach unten
Wadenheben
Erstmal sorry für die vertikale Dimension des Posts
Also eigtl. bin ich immer Anti-Geräte beim Training und hab versucht alles nur mit Grundübungen und eigtl komplett ohne Geräte abzudecken. Und eigtl. bin ich auch gegen so arg viele Übungen in einer TE, aber der Plan hat zumindest beim ersten mal dermaßen reingehauen. Klar, das sind jetzt neue Reize für die Muskulatur, aber es ist ja auch der doppelte Umfang wie vorher. Trotzdem bin ich mit dem Training in ungefähr 1h durch.
Ich hab mir den nicht selber ausgedacht, der ist anscheinend schon öfters aufgetaucht und ja ein relativ klassischer Plan. Und vom Prinzip her ein bisschen Druck/Zug Abwechslung, also bei TE1 sind fast nur Druckübungen, bei TE2 fast nur Zug, wenn mans jetzt die Übungen im Prinzip betrachtet.
Der Vorteil ist, ich bin mit dem Plan und isng. 2 mal pro Woche eigtl. komplett ausgelastet und spar mir so den 3. Gang ins Studio und kann dadurch besser eine Einheit Schwimmen/Rad/Lauf einbauen.
Aber mal kucken wie es sich entwickelt. Was haltet ihr davon?