F
fel1x87
Guest
Ziel des Stoffens ist ja nicht mit weniger Eiweiß so zu werden wie ein Natural, sondern mehr draufzupacken.
ich bezweifel, dass ein großteil der halouser draufpacken will^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziel des Stoffens ist ja nicht mit weniger Eiweiß so zu werden wie ein Natural, sondern mehr draufzupacken.
steiger mal das gewicht oder die intensität des bikens und du bekommst auch muskelkater... wahrscheinlich geht die art der bewegungen in andere teile des quadrizeps (4 teile hat der, steckt im namen) als das biken.
Das vermute ich auch. Steigern kann ich die Belastung beim Biken allerdings nicht mehr viel, außer, ich fahre die ganze Zeit mit gehaltener Bremse.
Ich fahre im Jahr circa 80000hm. Es kann also nicht davon kommen, dass ich zu lasch fahre. Gerade durchs Biken habe ich ja so muskulöse Beine.bergstrecke? größter gang übr die selbe zeit? einfach eine längere strecke? mehr/öfters beschleunigen als sonst? da gibts mittel
Wurde zwar schon oft gefragt, aber wie verringert ihr KFA?
Hattet ihr eigentlich auch schon Probleme mit Shakes und Pickel?
Die Pickel werden nicht von den Shakes, sondern von den Milchprodukten kommen...Studien haben bewiesen, das ein vermehrter Konsum von Milchprodukten die Talgproduktion erheblich ansteigen lässt...
Bis vor etwa 4/5 Wochen hab ich immer am Morgen und nach dem Training einen Shake genommen (Optimum Nutrition 100% Whey, also nicht irgend ein billigprodukt). Nach einer gewissen Zeit hab ich richtig Probleme mit Pickel bekommen, kann aber leider nicht sagen ob es wirklich vom Whey ist.
Hab mir dann in der Apotheke Mittel gegen Pickel besorgt und hab sie nun wieder wegbekommen. Nun möchte ich aber noch einmal einen Versuch starten (nur noch nach dem Training), werde aber weiterhin noch diese speziellen Mittel verwenden und schauen obs wieder kommt.
meine güte... bau nur richtig spannung im rücken auf und pass auf die schulterstellung auf, dann geht auch mehr und es geht auch besser in die brust. die meisten machen das falsch und wundern sich, dass die brust nicht wächst und immer mit untergriffenem daumen drücken.
http://www.fitness-sport-shop.de/bbn-pp-eiweiss-4kg.html
preiswert, mehrkomponenten für jemanden, der kein reiner bb ist allemale besser als rein molke^^
?Es zeichnet sich durch seinen sehr guten Geschmach,
ich nutze nur die version, weil man deutlich merkt, dass es besser in die brust geht.
möchte dann zu Hause auf der Klobrille noch ein paar Hantelübungen machen.
Kann ich das Whey dann auch einfach mit Milch und Haferflocken vermischen?
Dann hast du in meinen Augen BD nie richtig ausgeführt
Das gefällt mir ganz gut, jedoch was ist ?
Naja ich glaube das Zeug fällt schon mal flach, weil es Süßungsmittel hat, die kann ich garnicht ab
//Edit aber Pistazie schmeckt gut Ist das so Müllermilch like?
ich halte nix von maschinen, das sind aussagen über kraftdaten sowas von für die füße.
ihr habt doch sicher ne flachbank im fitti, leg mal 100kg auf und mach dein programm, wenn die maschine mehr auf brust geht, sollte das ja kein ding sein...
und dann postest du mal, wie es lief
nix gegen dich, aber ich kann mir anhand deines zuletzt gezeigten bildes nicht vorstellen dass du 3x12 oder 5x5 mir 100+ machst.
gerade wenn ich 80kg KH daneben stelle...
Arbeitsgewicht von 100kg beim Bankdrücken ^^ Ich freu mich schon, dass ich mit 3x6-8 mit 60kg schaffe ^^